gravurxxl.de
Bewertungen

Bewertungen für gravurxxl.de

29.09.2022
Super schöne Vasen, Schriftzüge klar und gut erkennbar. Ich musste auf Ersatzvasen (weil die ursprüngliche nicht lieferbar) ausweichen, aber die telefonische Beratung und Rückfrage kam zügig, der Lieferauftrag wurde fast sofort ausgeführt. Die Ware kam superverpackt hier an, obwohl DHL mit dem Paket sehr schlecht umgegangen war, es war an einer Seite so eingedrückt, dass ich Angst um die Ware hatte. Aber meine Sorge war umsonst. Danke an das Team!

25.11.2022
Habe ein Sektglas mit einem Foto unserer Tochter gravieren lassen. Leider entsprach die Qualität der Gravur in keinster Weise der Vorgabe vom Bild. Der Kundenservice hat sich hier auch wenig kulant gezeigt. Erst mussten Originalbild und Gravur erneut eingesendet werden (die eigentlich in den Systemen vorliegen sollten). Dann wurde nur ein Rückversand auf eigene Kosten und eine erneute Prüfung angeboten (dennoch der Tenor: Wir behalten uns vor Ihre Reklamation abzulehnen, so dass Sie dann die Kosten für das Porto alleine tragen müssen; wir haben hier nichts falsch gemacht...). Da fühlt man sich als Kunde ordentlich verschaukelt...

Bewertungen für gravurxxl.de

KT
Kirsten T.
Duisburg
29.09.2022
12.01.2023
Ich bestelle hier schon seit einigen Jahren besondere Geschenke und bin jedes Mal zufrieden. Auch die Beschenkten haben sich immer gefreut und die Gläser, die ich hier vor Jahren bestellt habe, sind immer noch genau so schön wie beim Kauf. Ich kann diesen Shop empfehlen, auch weil Versand und Bezahlung bislang immer reibungslos liefen.
12.11.2022
Bei Rückfragen sind die Mitarbeiter sehr freundlich und helfen. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität und die Bearbeitung/Zustellung der Bestellung erfolgt innerhalb einer Woche. Dies ist vor allem bei Geschenken, die kurzfristiger benötigt werden, sehr von Vorteil. Sehr zu empfehlen.
04.12.2022

Super Ergebnis👍🏼

Am Anfang fand ich die Idee ein Foto gravieren zu lassen nicht sehr überzeugend. Aber das Ergebnis auf dem Thermobecher war super. Man konnte alle Gesichter vom Foto super erkennen und somit als Geschenk sehr zum empfehlen.
17.01.2023

60 Geburtstag

Die Gravur auf dem Glas und auf der Holzkiste ist sehr schön geworden . Die schnelle Lieferung . Vielen Dank an Andrea , die das Geschenk mit viel Sorgfalt verpackt hat . Viele Grüße aus Nürnberg Stefanie Böllet
01.12.2022
Alles super! Habe ein Gin Glas mit eigenem Text bestellt. Auf Anfragen wurde direkt reagiert. Sie waren flexibel, ging alles schnell und Glas ist auch sehr schön geworden. Also alles wunderbar :)
15.10.2022
Genau so wie wir es wollten . Ein Geschenk für einen guten Freund , Schnelle Lieferung , sehr gut verpackt . Bin begeistert und bestelle bei Gelegenheit gerne wieder …. Alle Daumen hoch 👍🏻
Antwort von gravurxxl.de
18.10.2022
Vielen Dank für Dein Feedback - Gute Freunde muss man pflegen - viel Freude beim Verschenken - Dein GravurXXL-Team
28.02.2023
Hab zum zweiten Mal etwas bestellt und bin wieder total begeistert. Kann es nur empfehlen und bestelle bestimmt wieder. Geht voll einfach und wird schnell geliefert.
25.10.2022
Es ist schade dass man den Text mit der Schriftart vorher nicht sehen kann... dann hätte ich definitiv eine andere gewählt... Man kann das T und das F kaum lesen.
26.11.2022

Einfach Klasse! Sehr empfehlenswert

Alles perfekt beschrieben und abgebildet, Bestellung unkompliziert und schnelle Lieferung. Die Gravur ist genauso wie gewünscht. Einfach empfehlenswert!
07.12.2022

Immer wieder gerne !

Die Thermobecher sind qualitativ sehr hochwertig und langlebig. Die Bilder sehen auch nach über einem Jahr noch aus wie neu. Ein super tolles Geschenk
EG
Erich G.
Neu Wulmstorf
01.12.2022
Trotz Lieferengpass von Emsa pünktliche Lieferung . Sofortige Benachrichtigung , tolles Produkt , erstklassiger Service . Unbedingt weiter zu empfehlen.
28.01.2023
Es hat alles geklappt. Das Geschenk ist ganz toll angekommen. Sogar ein Bild vorab war möglich und ein nachträglicher Änderungswunsch. Gerne wieder! 👍
23.01.2023
Die gravierten Weingläser und die Holzkiste dazu sind wirklich sehr schön! Qualität ist auch sehr gut! Würde immer wieder dort bestellen! Vielen Dank
24.10.2022
Die Lieferung war schnell und die Gläser sind unbeschadet angekommen.. es sind weizenbiergläser mit einer Gravur drin, wunderschön. Sehr zufrieden
CW
Claus W.
Rastede
04.03.2023

Ein schönes Geschenk …

Der gravierte Becher ist ein schönes Geschenk. Wie lange die Gravur hält, kann man natürlich noch nicht sagen, aber der Eindruck ist sehr gut!
RT
Ralf T.
Sankt Augustin
25.01.2023

Schöne Gravur trotz schlechter Vorlage

Die Gravur sieht trotz einer recht schlechten Vorlage ( Scan eines 40 Jahre alten Fotos) sehr gut aus. Schnelle Lieferung, sichere Verpackung.
DR
Daniela R.
Ebermannsdorf
01.11.2022
Nachdem mein Bild wegen des Copyrights nicht genommen werden konnte, wurde mein Vorschlag auch ohne Bild super umgesetzt. Sieht klasse aus.
SH
27.01.2023
Super Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Und dazu noch mit persönlichem Flair. Jederzeit wieder, weul auch die Qualität top ist.
CM
03.12.2022
Die schnelle Bearbeitung und die netten Telefonate. Die Thermobecher sind ein schöner Hingucker und eine gute Qualität. Gerne wieder.