Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenFlagshipStore Hamburg
(3)
(1)
(1)
(0)
(12)
Verifiziert
Ich hatte zuerst Probleme bei der Bestellung meine Visa Card zu benutzen habe dann beim Shop Telefonnummer war auf der Seite angerufen erst eine Dame ich gebe mal weiter sie zu ihrem Kollegen da ist einer der blabla bla will was wissen. Der Kollege dann ja weiß nicht geht dann wohl nur per Paypal. Denke solche Leute sollten ihre Internetseite und den Shop kennen und helfen können.
Antwort von FlagshipStore Hamburg
Hallo,
dass ist sehr bedauerlich - da haben Sie unsere Kollegen wohl gerade auf dem Flaschen Fuss erwischt. Da wir im Shop Pay Pal Plus einsetzen (wird in Kürze aktualisiert) hätten Sie eigentlich auch mit Ihrer Visacard bezahlen können, da auch diese von PayPal akzeptiert wird.
Warum es in Ihrem Fall nicht funktionierte, ist daher schleierhaft. Für die Umstände möchten wir uns dennoch bei Ihnen entschuldigen. Aber zumindest waren Sie mit der Lieferung und der Ware sehr zufrieden, was uns natürlich freut.
Verifiziert
Alles BESTENS! Vielen Dank
Antwort von FlagshipStore Hamburg
Vielen Dank für die tolle Bewertung und weiterhin viel Spaß mit deinen Sachen.
Verifiziert
Lieferung noch nicht erhalten :-(
Wie soll ich etwas bewerten, das mir noch nicht geliefert wurde. Vielleicht überprüft ihr auch mal die Sendungsverfolgung und schickt erst dann die Nachfragen raus!
Antwort von FlagshipStore Hamburg
Hallo Herr Erwart, für die Verzögerung möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Leider hat der Versand zwischen Feiertagen nicht so funktioniert wie erwartet und die automatische Bewertungsanfrage hat sich mit der Auslieferung überschnitten.
Verifiziert
Alles bestens
Antwort von FlagshipStore Hamburg
Vielen Dank für die schöner Bewertung
Verifiziert
Antwort von FlagshipStore Hamburg
Vielen Dank für die vielen Sternchen :)
Verifiziert
Gute Shirtqualität, schöner Druck auf dem Shirt und schnelle Lieferung
Antwort von FlagshipStore Hamburg
Es freut uns zu hören, dass dir unsere Qualität gefällt. Auch wenn die Shirts ein wenig teurer sind, so sind wir davon überzeugt, dass sich Qualität durchsetzen wird. Hält ja auch länger und ist dann somit wahrscheinlich günstiger.
Verifiziert
Antwort von FlagshipStore Hamburg
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Verifiziert
Antwort von FlagshipStore Hamburg
Vielen Dank für die schöne Bewertung
Verifiziert
Antwort von FlagshipStore Hamburg
Vielen Dank für die vielen schönen Sternchen
Verifiziert
Antwort von FlagshipStore Hamburg
Vielen Dank für die super Bewertung.
Verifiziert
Bestellt am 4.10. Am 6.10. In Bearbeitung und seitdem nichts mehr gehört. Was soll ich da bitteschön bewerten?
Antwort von FlagshipStore Hamburg
Entschuldige bitte, dass auch wir hin und wieder Wochenende haben. Mag sein, dass man es uns nicht gönnt.
Verifiziert
Antwort von FlagshipStore Hamburg
Wunderbare und viele Sternchen, über die wir uns sehr freuen.
Verifiziert
Haben Ihre Lagerbestände nicht im Griff. Im Webshop angebotene Ware nicht verfügbar. Zumindest wurde die Paypal Zahlung sofort erstattet.
Antwort von FlagshipStore Hamburg
Es kann leider durchaus vorkommen, dass unsere Lieferanten Waren komplett aus dem Sortiment streichen und uns nicht darüber informieren. Das hat mit unserer Lagerhaltung nichts zu tun. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns trotzdem entschuldigen.
Verifiziert
Antwort von FlagshipStore Hamburg
Vielen Dank für die toller Bewertung
Verifiziert
Antwort von FlagshipStore Hamburg
Vielen Dank für die vielen Sternchen
Verifiziert
Antwort von FlagshipStore Hamburg
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Verifiziert
Artikel die im Onlineshop mit lieferbar angegeben waren, sind dann doch nicht verfügbar.
Antwort von FlagshipStore Hamburg
Es ist natürlich bedauerlich, aber wir bemühen uns ständig, den Artikelbestand möglichst aktuell zu halten. Wenn dann einige Artikel seitens des Lieferanten nicht mehr verfügbar sind oder aus dem Sortiment genommen werden, dann sehen wir es auch erst, sobald wir Nachbestellungen selbst tätigen.
Auch uns passieren mal Fehler. Trotzdem möchten wir uns natürlich für die entstandenen Umstände entschuldigen.



