FlagshipStore Hamburg- Logo - Bewertungen

FlagshipStore Hamburg

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2020
FlagshipStore Hamburg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Guten Tag, Ich habe vor ca 4 Jahren über Amazon 5 Shirts von euch gekauft . Die Farben und Prints der Shirts haben mir sehr gefallen . Als ich die Shirts das erste mal getragen habe ist mir sofort die gute Qualität und das angenehme Tragegefühl aufgefallen. Dann habe ich die Shirts gewaschen und gemerkt das der Druck hochwertig ist und sehr lange hält . Habe die Shirts heute noch und sie sind immer noch ansehnlich und tragbar . Der Druck ist natürlich etwas verblichen aber das ist über die 150 Wäschen normal (geschätzt können auch mehr sein ). Jetzt habe ich das erste mal über euch direkt bestellt . Die Qualität das Design und den hochwertigen Druck habt ihr beibehalten . War auch dieses Mal sehr zufrieden . Lob an euch und eurer Team . Verbesserung natürlich der Preis . Aber da ärgert sich bestimmt jeder mal drüber . Qualität hat natürlich auch seinen Preis . Lieferzeit war bei mir etwas lang . Das wäre noch ein Verbesserungsvorschlag. Tank Tops von euch in der gleichen Qualität und Auswahl wären eine gute Ergänzung zu eurem Sortiment . Werde wieder kaufen Lg Tim

Wie soll ich was bewerten, wenn nichts passiert. Keine Kommunikation? Wann ob und wie die Bestellung erledigt wird oder überhaupt irgendeine Statusmeldung
LF
Lothar F.
Koblenz

Bewertungen für FlagshipStore Hamburg

JS
J. S.
Teltow

Alles super!

Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität!
Antwort von FlagshipStore Hamburg
Vielen Dank für das Kompliment und die schönen Sterne.
Antwort von FlagshipStore Hamburg
Vielen Dank für die vielen schönen Sternchen.
Alles bestens....
Antwort von FlagshipStore Hamburg
Das freut uns zu hören. Vielen Dank für die vielen Sternchen :)
LF
Lothar F.
Koblenz
Antwort von FlagshipStore Hamburg
Sie haben doch die bestellte Ware am 17.01. erhalten. Sie haben am 08.01. bestellt und nach Zahlungseingang (Bezahlung per Vorkasse) hat der Versand leider EINEN !!! Tag länger als die angegebenen 5 Werktage benötigt.
15.07.2023

Sehr geiler Shop gute Qualität

21.07.2023
Moin Tim, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so viel Freude mit unseren Shirts hast. Uns ist es wichtig, dass wir nicht nur von Qualität reden sondern diese auch liefern. Mit Amazon hatten wir leider so viel Ärger, dass wir dort unser Angebot aufgegeben haben. Ständig wollte man uns Vorgaben machen, die wir erfüllen mussten, ständig mussten wir Änderungen vornehmen, um den "Qualitäts"ansprüchen von Amazon zu genügen. Irgendwann war es uns einfach zu bunt, da der Aufwand immer höher wurde. Wegen des Preises: Leider mussten wir den Preis anpassen, da unser T-Shirt Lieferant selbst die Preise massiv angehoben hat. Wir standen vor der Wahl, entweder den Preis moderat anzuheben oder die Qualität zu senken. Aber wie gesagt: Qualität ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass wir dich noch noch länger begeistern können und freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns im Shop.
29.09.2023

100% zufrieden

Die Passform und Qualität der T-Shirts ist klasse. Zum Thema Star Wars und Autos gerne mehr, dann ist die nächste Bestellung bei euch sicher. ;)
10.10.2023
WOW - vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und den tollen Kommentar. Wir gucken mal, was uns so einfällt. :) Schau gerne immer wieder mal bei uns rein.
19.10.2023

Nie wieder GLS als Versand

Ware super. Guter Service. GLS Lieferprobleme. Keine Info bekommen. Eigene Nachfragen erforderlich.
09.11.2023
Das tut uns natürlich sehr leid für die Probleme des Versanddienstleisters. Dennoch freuen wir uns natürlich, dass dir der Artikel gefällt und du uns so viele schöne Sternchen gegeben hast.
11.09.2023

Top

Schnelle Lieferung. T-Shirts gute Qualität. Schöne Drucke, fehlerfrei.
18.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen dir mit deinen neuen Shirts viel Freude.
CG
Conny G.
Werder (Havel)
09.05.2023
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Super Qualität!
06.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit deiner Bewertung.
07.10.2023
Schöne Sweatshirt Jacke
10.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner neuen Jacke.
25.11.2023
Antwort von FlagshipStore Hamburg
Vielen Dank für diese vielen und wundervollen Sternchen.
27.09.2023
28.09.2023
Vielen Dank für die vielen Sternchen. :)
12.08.2023
18.08.2023
Vielen Dank für die vielen wunderschönen Sternchen. Wir wünschen viel Spaß mit deiner Bestellung.
27.07.2023
01.08.2023
Vielen Dank für die vielen Sternchen.
04.06.2023
06.06.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Was müssen wir tun, damit wir auch den 5. Stern bekommen?
02.06.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne
04.09.2023
Der Druck auf dem Shirt könnte dicker/ leuchtender sein
18.09.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung und die Kritik. Wir geben uns immer die größte Mühe, um den Wünschen unserer Kunden zu entsprechen und nehmen Ihren Verbesserungsvorschlag gerne an.