deinheimatglobus.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
deinheimatglobus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deinheimatglobus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für deinheimatglobus.de

Bewertungen für deinheimatglobus.de

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Bei der Bezahlung wäre die Option auf Rechnung bezahlen schön und wenn die Zahlung eingegangen ist, das man eine Rückmeldung bekommt.
Der Globus ist toll. Alles bestens verpackt und schnell versendet. Gerne wieder und sehr zu empfehlen.
30.10.2022
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, persönlicher Service.
24.10.2022
Ich finde diesen "Ostfrieslandglobus" einfach klasse !!
02.11.2022
Toller Globus sollte man sich kaufen
23.10.2022
18.10.2022
17.10.2022
15.10.2022
05.10.2022
06.12.2021
Die Idee vom Heimatglobus ist einfach toll und wurde genial umgesetzt. Der Heimatglobus "Köln" ist hochwertig verarbeitet und wurde noch am Tag der Bestellung versendet. Ich abe direkt einen zweiten Heimatglobus als Weihnachtsgeschenk bestellt.
28.01.2022
Ein sehr sehr netter Austausch per E-Mail. Außerdem wurde ich gleich per E-Mail darauf hingewiesen, dass der gewünschte Artikel wieder lieferbar ist. Der Heimatglobus wurde auch ganz schnell nach der Bestellung ausgeliefert
20.02.2022
Alles von der Bestellung bis zur raschen Lieferung hat prima geklappt ,danke! Nur die Wartezeit war gewöhnungsbedürftig,hoffentlich lag es nur an Corona!
Antwort von deinheimatglobus.de
21.02.2022
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung und Bewertung! Zur Wartezeit: Auch wir sind traurig, dass es so lange gedauert hat, bis wir Nachschub bekommen haben. Dafür gibt es 2 Gründe: 1. Ein TV-Beitrag im WDR-Fernsehen hat für eine riesige Nachfrage gesorgt. 2. Auch die Manufaktur ist derzeit von Lieferengpässen von Materialien wie Holz, Pappen, Kabeln etc. betroffen. Und da alle Globen in Handarbeit gefertigt und einzeln kaschiert (das ist das Aufbringen der 12 Kartensegmente auf die Kugelrohlinge) werden, kamen wir einfach nicht mehr hinterher. Wir geben aber alles, damit wir ausreichende Stückzahlen aller Modelle auf Lager haben. Mit ganz herzlichen Grüßen - Ihr Heimatglobus-Team
11.02.2022
von A. O.
Toller Kontakt. Superschnelle Abwicklung. Artikel entspricht genau meiner Vorstellung. Ich bin begeistert!!!
07.06.2022
Die Lieferung war super schnell. Das 'Bömmsken' erfüllt all meine Erwartungen. Es hat schon seinen Platz.
24.02.2022
Die schnelle Lieferung und die super sichere Verpackung. Es fällt mir keine Verbesserungsmöglichkeit ein.
10.02.2022
super Idee, toller Globus von der Heimatstadt Kommunikation, Service und Lieferung top - empfehlenswert
24.01.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Das empfindliche Stück ist sehr gut verpackt und geschützt.
16.02.2022
von R. H.
Sehr freundlich, unkompliziert und völlig problemlos abgewickelt. Prima, gerne mal wieder.
06.02.2022
Ein sehr schönes Geschenk für den Ruhrpottliebhaber, wunderbar für den Schreibtisch.