Praxindo GmbH- Logo - Bewertungen

Praxindo GmbH

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten933 Bewertungen insgesamt

11.12.2023
Die telefonische Beratung war sehr angenehm. Der Versand und die Rückmeldung auf unsere E-Mail war schnell und unkompliziert.

18.09.2023
Ich habe bis heute noch kein Paket von PRAXINDO erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage

Bewertungen für Praxindo GmbH

11.12.2023
13.03.2024
1 Stern fehlt, da der Erstkontakt über Email sehr unzufriedenstellend war, da hatte ein Mitarbeiter wohl keine Lust. Telefonisch konnte mir dann geholfen werden, aber als Ersterfahrung als Neukunde zu einem Unternehmen kann sowas schon sehr abschreckend wirken.
AK
Antje K.
Dresden
28.01.2024

Super Service!!! Weiter so!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Basiswagen und mit dem sehr guten Service von Praxindo. Beim Transport wurde der Wagen leider beschädigt. Praxindo veranlasste umgehend und unbürokratisch die Ersatzlieferung. Vielen Dank!!!
23.01.2024

schnelle Lieferung und freundliche Bedienung

Ich habe fälschlicherweise eine Reklamation gemacht, was ich bedauere, weil ich Ihnen unnötig Arbeit gemacht habe. Ich bin immer freundlich und zügig kontaktiert worden
AS
A. S.
Leipzig
05.11.2023
Ich bin sehr zufrieden. Sowohl telefonisch als auch per Email schnelle Reaktion auf die Fragen und schnellste Abwicklung und Lieferung. Empfehlung auf jeden Fall.
SB
Sabine B.
Lüdenscheid
18.02.2024

Professionell

Umfassend gute Produktpalette, übersichtliches Angebot, Reibungsloser Bestellvorgang und zuverlässiger, sowie gut geschützter Warenversand
GL
Georg L.
Wennigsen
09.09.2023
Ich weiß gar nicht mehr, was ich bei Praindo bestellt habe. Aber sicher war ich zufrieden, sonst hätte mir der name etwas gesagt.
04.09.2023
Sehr kulant und freundlich im Umgang mit schusseligen Kunden wir mich. Schnelle Lieferung, Wäre gut. Sehr etter Kundenservice!
AF
Axel F.
Helbra
24.11.2023
Ein tolles Erlebnis wie viel es davon gibt. Man hat es schwer sich für ein Produkt zu begeistern.
07.12.2023
Ware mit guter Qualität,schnelle und unkomplizierte Möglichkeit der Bestellung und Lieferung.
08.09.2023

Infrarotlampe zur Schmerzbehandlung

Die Infrarotlampe ist gut zur Schmerzbehandlung des Stütz- und Bewegungsapparates geeignet!
29.11.2023
Es hat alles gut geklappt. Versand war sehr schnell und die Ware war wie beschrieben.
MH
Monika H.
Oberpframmern
14.08.2023
Gut verpackt geliefert, hängt und erfüllt seinen Zweck,dient sauber aus
RU
Rena U.
Alfeld
30.10.2023
Wie immer alles bestens! Schnelle Lieferung, alles einwandfrei.
19.08.2023
Ware vorrätig, schnelle Lieferung. Preis-Leistung o.k. Perfekt!
25.10.2023
Schnelle Lieferung - Produkte wie beschrieben. Gerne wieder!
21.02.2024
Alles problemlos, schnelle Abwicklung, gute Informationen.
LR
AS
A. S.
Leipzig
13.11.2023
Sehr guter Service und Problemlösung, Dankeschön.
BJ
Barbara J.
Frankfurt am Main
06.08.2023
Äezteservice für alle schnell und zum kleinen Preis