de.theproteinworks.com

1.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2015
de.theproteinworks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Es war meine erste Bestellung bei Proteinworks. Die Lieferung ging sehr schnell. Die waren waren bis auf eine kaputte Packung super verpackt. Die kaputte Packung wurde auch umgehend ersetzt. Die Produkte (die Shakes) schmecken sehr gut. Mein Favorit ist Mango. Ich habe mir auch die Pilz- Knoblauch Nudeln bestellt. Diese wurden mit heißem Wasser nicht so richtig weich. Der Knoblauch Geschmack ist der dominant. Ich werde noch mal probieren, es im Topf auf zu kochen.
JL

10.11.2023
Ich habe schon einige Male bestellt nie, ich Betone nie Probleme mit Bestellung, Versand, Lieferung, Überweisung zu mein Konto gehabt, aber dieses Mal war meine Bestellung der letzte Müll. Eine Woche später immer noch keine Ware, auf der Tatsache das ich den Service als Kunde Mist finde weil die angegebene Telefonnummer nicht existiert, beim Chat wird nur sporadisch geantwortet, oder man wird tatsächlich für Doof verkauft, ich schreibe der Dame im Chat das das Geld von mein Konto abgebucht wurde und der Bankangestellte mir per Post eindeutig bewiesen hat das das Geld ein Tag nach der Bestellung auf das Konto des Verkäufer eingegangen gutgeschrieben wurde, aber die Dame erzählte mir nur absoluten Mist das die Ware erst raus geht wenn Geld auf das Konto des Verkäufer eingegangen ist, ich erwiderte mit Bildern Screenshot per Mail das das Geld drauf ist und warum meine Bestellung nicht bearbeitet wird und auch festgehalten wird. Frechheit und eine Zumutung seitens Verkäufer Kunden Service. Ob ich noch einmal Bestelle werden wir sehen. Mit Treuen Kunden so umzugehen und zu Verarschen ist nicht okay.

Bewertungen für de.theproteinworks.com

15.05.2023
Danke für die 5 Sterne! Wir freuen uns darüber, und hoffen, dich bald wiederzusehen! VG Felix
12.05.2023
Danke für die Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen! Bitte bestell bald wieder :) VG Felix
12.05.2023
Danke für die 5 Sterne! Wir freuen uns darüber! Wir hoffen, dich wiederzusehen :) VG Felix
10.05.2023
11.05.2023
Danke für deine Bewertung, wir wissen es zu schätzen! Bitte bestell bald wieder :) VG Felix
10.05.2023
11.05.2023
Thanks for the 5 Stars, we really appreciate it! We're glad that everything was to your liking and hope to see you again soon! Best, Felix
10.11.2023
18.10.2023

Nur 2/5. Da viele Produkte der Erwartung absolut nicht entsprechen

Paket mit Protein Pulver war leich zerissen, deswegen wer derPostpacket voll mit Proteinpulver. Alles Sachen riechen jetzt danach. Ich habe zwar eine erstattung für Protein Pulver gekriegt, andere Sachen musste ich aber selber sauber machen. Diet meal Replacement schmeckt schrecklich. Man spürt nur Chemie und nur leichten Bananengeschmack. Clear Whey Wassermelone vermischt sich kaum. Habe das dann mit blender versucht. Es hat zwar geklappt, dann gab es aber zu viel Schaum, was sich nicht mal nach 5 Minuten lösen wollte. Deswegen war der Geschmack wieder unterirdisch. Creatin Monohydrat löst sich dagegen gut und schmeckt entsprechend gut.(Rasppery)
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Du mit deiner Bestellung insgesamt nicht zufrieden waren und einige Probleme mit den gelieferten Produkten hatten. Solche Erfahrungen können frustrierend sein, wir werden dir per email kontakitieren um dieses Problem zu lösen. Edward
05.08.2023
Ich habe das Testpaket für die Diet Meal Replacements bestellt und bin froh, es vorher erst ausprobiert zu haben. Die Shakes sind sehr künstlich süß, auch Sättigung tritt bei mir nicht wirklich ein. Die Konsistenz ist mir, wenn zubereitet wie empfohlen, etwas zu flüssig. Klar, ich kann einfach weniger Wasser nehmen, aber das hat bei mir den psychologischen Effekt, dass ich das Gefühl habe, noch weniger zu mir genommen zu haben und das ist sehr unbefriedigend. Andere Shakes quellen da mehr auf und geben mir ein stärkeres Sättigungsgefühl.
07.08.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Testpaket für die Diet Meal Replacements. Wir bedauern, dass die Shakes nicht ganz deinem Geschmack entsprochen haben und du das Sättigungsgefühl als nicht ausreichend empfunden hast. Unser Team ist stets bemüht, die besten Geschmacksprofile zu entwickeln, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wir nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie in unsere Produktverbesserung einfließen lassen. Vielen Dank, dass du unser Testpaket ausprobiert hast, und wir hoffen, dass du in Zukunft dennoch das passende Produkt bei uns findest. Liebe Grüße Katharina
10.04.2024
Die Lieferung war schnell, aber das ist auch alles was ich positiv bewerten kann - das Pulver schmeckt zumindest für mich wirklich ungenießbar. Die Bewertungen auf der Seite, die ziemlich positiv waren, kann ich nicht nachvollziehen, ich habe weder Schokolade noch Erdbeer Sahne gut gefunden, wobei ich ersteren Geschmack auch nicht gut getroffen finde, hauptsächlich schmeckt das Pulver "pflanzlich/erbsig/muffig" Zudem löst es sich schlecht
11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass das Proteinpulver nicht Ihren Erwartungen entspricht. Geschmack kann sehr subjektiv sein, und es ist schade, dass es Ihnen nicht zusagt. Es ist wichtig, dass Sie sich mit dem Kundensupport von Protein Works in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen bezüglich des Geschmacks und der Löslichkeit des Pulvers zu besprechen. Sie könnten auch nach Möglichkeiten fragen, das Produkt zurückzugeben oder umzutauschen, falls Sie unzufrieden sind. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
SM
12.06.2023
Ich habe mir das Starterset bestellt. Es waren 2 Riegel, 1 Beutel Pulver Mittagessen und 1 Beutel Shakepulver, 1 Dose Grünteekapseln. Also die Riegel waren schon mächtig und geschmacklich nich so wie ich es erwartet habe. Das Mittagessen aus dem Pulver hergestellt, landete nach 2 Löffel im Müll. Ich hatte starken Brechreiz davon. Das Shakepulver habe ich noch nicht ausprobiert. Habe Bedenken darüber, was mich geschmacklich erwartet.
12.06.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass einige unserer Produkte nicht nach deinem Geschmack sind. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und versuche, dich jetzt zu erreichen. VG Felix
25.05.2023
Meine Bestellung kam nicht an, Einen Tag nach der Bestellung sollte mein Paket angeblich ankommen, aber wurde am selben Tag zum Versender wieder zurückgeliefert. Und würde ich mich nicht drum kümmern würde es so was von untergehen. Daher Leute wenn ihr bestellt überweist nicht sofort macht es über Klarna unzwar so dass ihr später bezahlt. So habt ihr immer noch Chancen euer Geld zurückzukriegen. Nur wieder werde ich hier bestellen.
26.05.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass dpd hat deine Bestellung an uns zurückgeschickt. Wir werden leider auch nicht von dpd benachrichtigt, wenn dies passiert, aber wenn wir von Kunden darauf aufmerksam gemacht werden, sorgen wir immer dafür, dass sie entweder einen Ersatz oder eine Rückerstattung erhalten :) VG Felix
22.07.2023

Das Protein ist sehr pappig und klebrig. Zu hoher Preis.

Das Protein ist sehr pappi und klebrig. Es löst sich schlecht im Wasser auf und schmeckt kaum nach Vanille. Habe es aufgrund des aktuell niedrigen Preises und niedriger Kohlenhydrate gekauft. Zukünftig würde ich eher ein anderes Produkt ausprobieren.
24.07.2023
Danke für die Bewertung. Wir brauchen solche Bewertungen, um uns weiter zu verbessern. Es tut mir sehr leid zu hören, dass du so empfindest. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und versuche, dich jetzt zu erreichen. VG Felix
01.06.2023

Irreführend und Geringe Qualität

Produkte werden anders dargestellt als sie in Wirklichkeit sind. Viele Sorten an Geschmäckern, dennoch schmeckt keins von denen.
02.06.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass dir keine der Geschmacksrichtungen, die du ausprobiert hast, zusagt. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und versuche, dich jetzt zu erreichen. VG Felix
IP
Irena P.
Ratingen
19.08.2023

Geschmacklich leider ein Fehlgriff.

Ausser Vanille und Banane schmecken sie alle einfach nur furchtbar und treffen leider so gar nicht meinen Geschmack. Und auch Vanille und Banane sind für mich grenzwertig vom Geschmack her. Habe die Probepäckchen leider alle entsorgen müssen. Da habe ich schon sehr viel schmackhaftere, mit nahezu identischer Zusammensetzung getrunken und werde wohl doch bei den gewohnten bleiben.
21.08.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass die Geschmacksrichtungen nicht deinem Geschmack entsprechen. Geschmack kann subjektiv sein und wir schätzen deine Meinung sehr. Um etwas mehr zu erfahren, werde ich mich via E-Mail bei dir melden. :) Katharina
13.09.2023
Das Essen war absolut fantastisch, aber die Lieferung ist schrecklich. DPD hat mein Paket einfach vor der Tür stehen lassen, obwohl ich den Paketshop gewählt habe. Ich hatte schon immer Probleme mit DPD. Wenn Sie eine andere Lieferfirma als Lieferpartner wählen können, werde ich mehr Pakete kaufen und würde Ihnen sogar eine bessere Bewertung geben.
13.09.2023
Hallo, Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Lieferung hattest, insbesondere wenn du den Paketshop als Lieferort ausgewählt hattest. Es freut mich allerdings sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen. :) Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Katharina
16.12.2023

Produkte gut wie immer, aber ...

Die Ware ist gut wie immer. Bei der Zustellung gab es aber einige Probleme. Das Paket wurde sichtlich neu verpackt. Eine Tüte vom Proteinpulver war aufgerissen. Und nach dem ersten Zustellversuch, war das Paket eine Woche im Paketzustellzentrum eingelagert, bis eine weitere Zustellung stattgefunden hat und ich meine Bestellung endlich hatte.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass es bei der Zustellung Probleme gab und eine Tüte Proteinpulver aufgerissen war. Das klingt wirklich ärgerlich. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Edward
10.04.2024
Ich haben schlechte Ware erhalten und muss die Rücksendung selber bezahlen? Obwohl das Problem nicht bei mir liegt. Ich habe bereits schon 5€ Versandkosten bezahlt und jetzt nochmal 5€ Rücksendungskosten bezahlen. Das Produkt selber kostet 10€! Proteinworks hat hiermit einen Kunden verloren, es gibt definitiv besser Anbieter. Echt schade
11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt und dem Kundenservice von Protein Works unzufrieden sind. Es ist frustrierend, wenn Sie für die Rücksendung eines fehlerhaften Produkts zusätzliche Kosten tragen müssen. In solchen Fällen ist es ratsam, sich erneut an den Kundensupport zu wenden und Ihr Anliegen zu klären. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
09.06.2023

Der Versand war schnell, die Produkte selbst aber Naja

Der Versand war sehr schnell. Leider lagen auf den Produktverpackungen dichte Schichten von Staub o.ä., was mich beim Auspacken ein wenig irritiert hat. Zudem haben die Fertigmahlzeiten absolut grauenhaft geschmeckt (aber vielleicht scheiden sich hier die Geister, da der Geschmack sehr persönlich ist).
12.06.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung in einem solchen Zustand kam und dass der Geschmack nicht nach deinem Geschmack war. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und versuche, dich jetzt zu erreichen, um eine Lösung zu finden. VG Felix
18.11.2023

Schrecklich

Die erhaltene Bestellung schon zweite mal kam in inakzeptablem Zustand an! Die Taschen waren beschädigt, die ganze Box war mit Proteinpulver bedeckt, der Anblick ist schrecklich. Ich stehe kurz davor, das Ganze so in den Müll zu werfen. Ich kann nicht verstehen, wie Sie sich so etwas erlauben können!
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo Zoltan, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung in einem inakzeptablen Zustand angekommen ist. Das ist sicherlich frustrierend. Es könnte mehrere Gründe für solche Probleme geben, sei es während des Versands oder in der Lagerung. Wir werden dir per Email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Edward
EW
25.06.2023

Für mein Empfinden viel zu süss

Positiv: sehr gute Löslichkeit, Luft nach oben: Für Menschen, die Zucker aus ihrer Ernährung gestrichen haben, mit der angegebenen Dosierung als widerlich süss empfunden. Fragwürdiges Süssungsmittel Sucralose in zu hoher Konzentration. Gesund ist anders: Stevia oder Kokosblütenzucker.
26.06.2023
Danke für deine Bewertung. Wir brauchen sie, um uns weiter zu verbessern. Es tut mir sehr leid zu hören, dass dies für dich zu süß war. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und versuche, dich jetzt zu erreichen. VG Felix