de.theproteinworks.com

1.669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2015
de.theproteinworks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Es war meine erste Bestellung bei Proteinworks. Die Lieferung ging sehr schnell. Die waren waren bis auf eine kaputte Packung super verpackt. Die kaputte Packung wurde auch umgehend ersetzt. Die Produkte (die Shakes) schmecken sehr gut. Mein Favorit ist Mango. Ich habe mir auch die Pilz- Knoblauch Nudeln bestellt. Diese wurden mit heißem Wasser nicht so richtig weich. Der Knoblauch Geschmack ist der dominant. Ich werde noch mal probieren, es im Topf auf zu kochen.
JL

10.11.2023
Ich habe schon einige Male bestellt nie, ich Betone nie Probleme mit Bestellung, Versand, Lieferung, Überweisung zu mein Konto gehabt, aber dieses Mal war meine Bestellung der letzte Müll. Eine Woche später immer noch keine Ware, auf der Tatsache das ich den Service als Kunde Mist finde weil die angegebene Telefonnummer nicht existiert, beim Chat wird nur sporadisch geantwortet, oder man wird tatsächlich für Doof verkauft, ich schreibe der Dame im Chat das das Geld von mein Konto abgebucht wurde und der Bankangestellte mir per Post eindeutig bewiesen hat das das Geld ein Tag nach der Bestellung auf das Konto des Verkäufer eingegangen gutgeschrieben wurde, aber die Dame erzählte mir nur absoluten Mist das die Ware erst raus geht wenn Geld auf das Konto des Verkäufer eingegangen ist, ich erwiderte mit Bildern Screenshot per Mail das das Geld drauf ist und warum meine Bestellung nicht bearbeitet wird und auch festgehalten wird. Frechheit und eine Zumutung seitens Verkäufer Kunden Service. Ob ich noch einmal Bestelle werden wir sehen. Mit Treuen Kunden so umzugehen und zu Verarschen ist nicht okay.

Bewertungen für de.theproteinworks.com

21.08.2023
Ungenießbar. Eine Portion hat mehr was von einer Vorspeise. Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen!
21.08.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden warst. Geschmack und Portionsgröße sind natürlich sehr subjektive Aspekte. Gerne melde ich mich via E-Mail bei dir, um etwas mehr zu erfahren. :) Katharina

Service 1a, Produkt leider nichts für mich

Service 1a, Mac and Cheese SuperMeals (für meinen Geschmack) ungenießbar.
11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr positives Feedback zum Kundenservice und werden Ihr Feedback zum Produkt weitergeben, um unsere Produkte zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
03.05.2023
Bestellung seit über einer Woche noch nicht verschickt. Keine Rückmeldung auf Nachfrage per Email.
04.05.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Das ist nicht akzeptabel. Ich versuche, dich jetzt zu erreichen, um eine Lösung zu finden. VG Felix

Sehr schlechter Service

Bestellung wurde erst nach 11 Tagen und mehreren, nicht gerade hilfreichen, Emails versendet.
15.11.2023
Hallo Lily, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Versandabwicklung deiner Bestellung gab und dass die Kommunikation nicht hilfreich war. Lange Wartezeiten und unklare Informationen können in der Tat frustrierend sein. Wir werden dir per Email kontaktieren, um dieses problem für dir zu lösen. Viele Grüße Edward

Bestellung wird nicht bearbeitet.

Bestellung am 25.11 aufgegeben und noch nichts bearbeiten. Auf E-Mails antworten sie nicht!
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! :) Gerne melde ich mich diesbezüglich per E-Mail bei dir. Liebe Grüße Katharina
Eiweißpulver verursacht Halsschmerzen und auch die Inhaltsstoffe sind nicht besonders gut.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo Laurenz, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du Halsschmerzen durch das Eiweißpulver erfahren hast und mit den Inhaltsstoffen nicht zufrieden bist. Es ist wichtig zu beachten, dass Empfindlichkeiten gegenüber bestimmten Inhaltsstoffen von Person zu Person unterschiedlich sein können. Wenn du gesundheitliche Bedenken hast oder unsicher bist, ob das Produkt für dich geeignet ist, empfehle ich dir, einen Gesundheitsdienstleister zu konsultieren. Darüber hinaus könnte es hilfreich sein, die Inhaltsstoffe des Eiweißpulvers zu überprüfen und sicherzustellen, dass keine davon für dich problematisch sind. Wir werden dir per email benachrichten um dieses problem zu lösen. Edward

Geschmack nicht gut

Leider sind die Produkte für mich Geschmacklich nicht akzeptabel. Versand lief gut.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo Vince, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass die Produkte geschmacklich nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Der Geschmack von Nahrungsergänzungsmitteln kann in der Tat sehr subjektiv sein. Wenn du in Zukunft nach anderen Produkten suchst oder Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu klären und lösen. Edward
14.05.2023
Der bestellte Weightgainer wurde nicht geliefert, aber das Geld wurde abgebucht.
15.05.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut mir wirklich leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Soweit wir sehen können, ist deine Bestellung bereits angekommen. Ich würde gerne mehr über das Problem erfahren und versuche, dich jetzt zu erreichen. VG Felix
AG
Andre G.
Duisburg
24.10.2023
Bin sehr zufrieden mit der Bestellung und der Lieferung alles bestens
25.10.2023
Hallo Andre, Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns immer zu hören, dass unsere Kunden unsere produkte mögen, wir hoffen dich mehr mals in der zukunft zusehen :) Viele Grüße Edward
09.09.2023
Qualität kann man nicht meckern Geschmack war halt nicht so meins
13.09.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass dir der Geschmack leider nicht so gut gefallen hat. Wenn du in Zukunft nach anderen Geschmacksrichtungen suchst, könnte es sich lohnen, einige verschiedene auszuprobieren, um herauszufinden, welche am besten zu deinem Geschmack passt. Wenn du Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen! 😊 Katharina
Ware leider noch nicht da und wenig Kommunikation auf deren Seite.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, das tut uns leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen! Wir werden uns umgehend per E-Mail bei dir melden. Liebe Grüße Katharina
Das Protein ist sehr lecker, aber die Lieferung ist schrecklich.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Lieferung hattest. Die Qualität des Proteins scheint jedoch positiv bewertet zu werden. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Edward
10.05.2023
wo ist meine Lieferung?? heute ist 10 Tage nach der Bestellung.
11.05.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass du deine Bestellung immer noch nicht erhalten hast. Ich versuche, dich jetzt zu erreichen, um eine Lösung zu finden. VG Felix
22.09.2023
Geschmack Schoko Karamell keks war absolut gar nicht treffend!
28.09.2023
Hallo, das tut mir leid zu hören! Gerne werde ich mich via E-Mail bei dir melden. :) Liebe Grüße Katharina
04.07.2023

Kulanz gleich 0

Lassen sich die Bestellung nicht abändern und suchen ausreden.
05.07.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut mir sehr, dass du das so empfindest. Ich würde gerne mehr über das Problem verstehen und versuche, dich jetzt zu erreichen, um eine Lösung zu finden. VG Felix
OP
oksana p.
Dortmud
12.08.2023
Halbe Monat schon vorbei, ich hab noch keine Ware erhalten.
24.10.2023
Sehr schlecht es wird die Wirkung nicht wie beschreibung
24.10.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Produkt nicht die erwartete Wirkung erzielt hast. Wir schätzen dein Feedback und nehmen es ernst. Wir sind stets darum bemüht, unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung hilft uns dabei. Um etwas mehr zu erfahren, werde ich mich per Mail bei dir melden. 😊 Liebe Grüße Katharina
Das Paket ist leider nach wie vor nicht angekommen
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen und werden uns umgehend per E-Mail bei dir melden. :) Liebe Grüße Katharina
12.09.2023
Könnte besser sein nicht der Erfolg wie gewünscht
13.09.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Erfolg bisher nicht ganz zufrieden bist. Wir schätzen dein Feedback und möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst. Wenn du spezifische Fragen oder Bedenken hast oder zusätzliche Informationen mit uns teilen möchtest, die uns helfen könnten, deine Erfahrung zu verbessern, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und stehen gerne zur Verfügung. Gemeinsam können wir nach Lösungen suchen, um deine Ziele zu erreichen. 💪 Katharina
16.05.2023
Artikel nicht angekommen und Service ist furchtbar
16.05.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Ich würde gerne mehr über das Problem verstanden, und versuche, dich jetzt zu erreichen, um eine Lösung zu finden. VG Felix