Gürteltier Handyzubehör- Logo - Bewertungen

Gürteltier Handyzubehör

1.197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.987 Bewertungen insgesamt

26.01.2024
Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Man erhält nur nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos oder E-Mails. Den Bestellstatus auf der Website nachsehen funktioniert leider nicht. Wenn man sich auf der Website etwas durch die FAQs klickt wirkt der Shop etwas "interresant". Es wird deutlich daraufhin gewiesen, man würde sich schon selber melden wenn es Probleme gäbe. Das kurioseste ist jedoch der Hinweis für Retouren, man solle die Siegel auf der Ware vorsichtig mit einem Messer auftrennen. Zudem sind in den FAQs und den shophinweisen, teils Rechtschreibfehler und eine sehr direkte harte Ansprache. Das macht das Auftreten nicht grade seriöser. Alles in allem waren bei meiner Bestellung alle Siegel original und es gab keine Probleme.

14.09.2023
Ich hätte diese Bewertung gerne unter dem Artikel selbst gegeben, aber wie im Titel erwähnt kann ich mich nicht mehr einloggen. Schon nach Abgabe der Bestellung konnte ich den Versandstatus nicht einsehen, da nur ein "Shopify API Error" angezeigt wurde. Zum Produkt selbst: Das Zweierpack Displayschutzfolien hat sich nicht gelohnt. Dass die erste dem eigenen Lernprozess beim Applizieren zum Opfer fällt bin ich fast schon gewohnt. Auch der zweite Anlauf mündete allerdings in einer Folie voller Blasen, trotz Vorgehen nach Anleitung. Ich geh zurück zum großen Konkurrenten mit A für den nächsten Versuch, auch wenn ich gerne eigentlich die kleinen Shops mehr unterstützen würde. Mit so einer Einkaufserfahrung bringt mir das dann aber leider nichts.

Bewertungen für Gürteltier Handyzubehör

08.03.2024
Der Kundenservice ist schwach. Die sind rotzfrech und halten einen ewig hin. Versprechen werden vergessen und dann wird auf " es ist aufgrund der vielen Bestellungen zu kompliziert "gemacht. Nie wieder. Mega enttäuschend
08.03.2024

Negatives erlebnis

Der Kundenservice ist rotzfrech. Schade. Kunde ist König wird hier klein geschrieben. Trotz zwei Bestellungen bekommt man hämische und freche Antworten. Eine echte Enttäuschung. Nie wieder kaufe ich hier etwas.
SV
Sigrid v.
MÜNSTER
03.09.2023
Schwierig auf zu bringen, leider nicht knitterfrei. Ansonsten von der Griffigkeitsehr schön. Reagiert sofort .Ansonsten leider etwas zu klein obwohl es für mein Handy ausgeschrieben war.
22.07.2023
Kein Ware geliefert worden! Nach zahlreichen Mails und der Androhung einen Anwalt einzuschalten l, habe ich nach einer Wochen mein Geld zurück erstattet bekommen. Mein Rat, Finger weg!
18.08.2023

Fingerabdruck-Sensor unzureichend

Die Klebefläche vom Fingerabdruck-Sensor löst sich dauerhaft ab. Ursache ist der Frontrahmen der nicht passgenau sitz ind somit die schutzfolie anhebt bzw. verdrückt.
24.07.2023
Der zweite Panzerglas kam schon kaputt an dazu ist schon nach ein Mal fallen ein Riss in der Hülle für die Camera entstanden also sehr schlechte Qualität
07.01.2024
Bizon Glass Clear Bereits nach 2 Tagen bilden sich an den Rändern Luftblasen. Das ist Qualität aus 2015. Müll. Kauft man billig, kauft man doppelt.
01.02.2024

Widerrufsrecht ist problematisch hier

Der Artikel ist beschädigt angekommen, die Rückgabe ist sehr nervig und problematisch. Ich werde nie wieder bei diesem Laden etwas kaufen!
14.01.2024
die Handyabdeckung (Glasschutz) ist nicht wirklich sicher gegen Sprünge (wirkt wie dünne, nicht sehr stabile Plastikfolie).
UG
Uwe G.
Dresden
06.11.2023
Die Handyhülle ist in der blauen Farbe nicht verfügbar gewesen, da wäre ein einfacher anderer Vorschlag fix möglich gewesen.
KH
Karl-Heinz H.
53177 Bonn
14.12.2023

Sendung wurde nicht zugestellt

Die Sendung ist nicht bei mir eingetroffen obwohl DHL lt. Sendungsverfolgung "zugestellt " haben will!
11.02.2024
Eigentlich 0 Sterne.Nach Bestellung keine Information vom Shop.Ware bis heute nicht angekommen!!!
16.12.2023

Applewatch case

Das Watch Case passt nicht zur Applewatch.Schwieriger Touch.Einstellungen kommen nur verzögert.
DG
Dieter G.
Bad Essen
23.01.2024
Bestellt und bezahlt am 10.01.2024, bis heute (23.01.24) keine Ware erhalten.
06.12.2023
Ware ist ungeeignet da der Kleber des Schutzglases blasen wirft und nicht hält
08.12.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, um ein Produkt zu melden. Soweit wir wissen, haben wir um bessere Bilder und eine Beschreibung gebeten, was mit dem Produkt passiert ist, das Ihren Anforderungen nicht entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Gürteltier
18.08.2023
Kundenservice löst zu wünschen übrig! Rückerstattung lädt auf sich warten…….
03.09.2023
In der Gürtelhalterung gibt es keine Chance den Ein/Aus Knopf zu betätigen
09.11.2023
Besser machen könnt ihr wenn ihr das richtige Produkt schickt.
08.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wenn es ein Problem mit Ihrem Produkt gibt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Gürteltier
25.12.2023
Das Geld ist schon überwiesen aber die Ware noch nicht da
02.12.2023
Die Schutzfolie ist zu klein. Es bleibt ein großer Rand .
08.12.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. Wenn das Glas zu groß ist, ist es möglich, dass das falsche Glasmodell ausgewählt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Gürteltier