skytravel24.de

005TRUST
Atemberaubende Erlebnisse

Kategorien

Beschreibung
Wenn es um Luftsport geht, sind Sie bei diesem Erlebnisgeschenke-Anbieter genau richtig. Skytravel24 profitiert von über 15 Jahren Erfahrung und ist Spezialist für Alles rund um's Element Luft. Skytravel24 vermittelt Ballonfahrten, Hubschrauber-Rundflüge, Fallschirmsprünge uvm. Skytravel24 zählt über 60.000 zufriedene Privat- und Firmenkunden. Alle Gutscheine sind drei Jahre gültig, frei übertragbar und umbuchbar. Termine können frei in Absprache mit dem Veranstalter gewählt werden bei Best-Preis-Garantie.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Natascha Hassel

Bewertungen für skytravel24.de

4.77 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit skytravel24.de

schnell u. gut.

Verifizierte Bewertung|
Freundlicher Service, schnelle Bearbeitung.

Verifizierte Bewertung|
Bei meiner Bestellung hatte ich aus Versehen statt einem Gutschein zwei Gutscheine bestellt. Die Firma Skytravel hat mir postwendend das Geld zurücküberwiesen. Das halte ich für nicht unbedingt selbstverständlich. Vielen Dank an die Mitarbeiter von Skytravel

Verifizierte Bewertung|
Habe tel. Bestellung aufgegeben und habe die Gutscheine zu meiner vollsten Zufriedenheit innerhalb von 3 Tagen erhalten

Verifizierte Bewertung|
Alles prima, Bestellung und Lieferung super schnell und problemlos. Nur der Gutschein könnte etwas mehr hergeben. Leider ist die Route nicht mit angegeben, so dass der Beschenkte es nicht auf Anhieb sehen kann. Das finde ich schade.

Sehr schnelle Abwicklung und Versand

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung. Alles gut.

vor 1 Woche
Es war alles wunderbar. Die Ballonfahrt wurde nur einmal verschoben wegen starken böigen Windes, was ja auch sinnvoll ist. Der Pilot legte eine bravouröse Landung auf beengtem Raum hin. War schon beeindruckend. Macht Lust auf eine größere Fahrt über die Alpen.

vor 1 Woche
Von Freunden empfohlen. Super sicher zu buchen und schnelle Lieferung.

vor 2 Wochen
Sehr schnelle und kompetente Abwicklung

schnell, gute Beratung,korrekte Zusendung

vor 3 Wochen
Professionell, freundlich und pünktlich

Super schnelle Erledigung der Bestellung

vor 3 Wochen
Alles top, guter Service, schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden, hat von Anfang an alles wunderbar geklappt. Wirklich empfehlenswert.

vor 4 Wochen
Alles Prima Das Geschenk kam sehr gut an.

Super Service und Lieferung bereits am nächsten Tag - top

Verifizierte Bewertung|
Nett, freundlich und man geht auf Fragen des Kunden ein.

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlich am Telefon und unkompliziert in der Ablaufplanung. Auf Sonderwünsche wurde in unserem Fall eingegangen. Einfach einen Wunschtermin Daten und der Pilot ruft kurz vorher nochmal an, um alles Weitere zu klären. Top Organisation Wir waren sehr zufrieden und empfehlen die Zusammenarbeit.

Verifizierte Bewertung|
Es war ein tolles Erlebnis: gut organisiert, nette Leute und perfektes Wetter Danke