medivon.net- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.12.2022
medivon.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2024
Produktbeschreibungen sind detailliert und enthalten alle Informationen, die Sie für eine fundierte Entscheidung benötigen. Die Bestellung verlief reibungslos und die Kommunikation über die Website war ausgezeichnet – ich wurde immer über den Status meiner Bestellung informiert. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet und die Produkte wurden sicher und sorgfältig verpackt.

29.01.2024
Ich habe Ende November 2023 ein Produkt im Wert von über 250 Euro erworben, das rasch innerhalb weniger Tage aus Polen geliefert wurde. Leider entsprach die Ware nicht meinen Erwartungen, weshalb ich von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machte. Dies leitete einen sehr langwierigen E-Mail-Marathon ein, bei dem die Antworten des Verkäufers in vielen Fällen schwer verständlich waren. Zu Beginn erfolgte überhaupt keine Reaktion vom Verkäufer, bis schließlich ein Rückversandschein per E-Mail verschickt wurde. Die Rücksendung musste an eine Adresse erfolgen, die der Verkäufer bestimmte, was für mich umständlich war. Die Ware wurde Mitte Dezember an die vom Verkäufer festgelegte Adresse zurückgeschickt. Jede E-Mail wurde mit einer automatisch generierten Nachricht auf Polnisch beantwortet, in der mitgeteilt wurde, dass man viel zu tun habe und innerhalb von zwei Tagen antworten würde. Leider blieb auch eine Woche später jede E-Mail unbeantwortet. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte erst acht Wochen später, nach mehr als 20 E-Mails, von denen nur zwei mit verwirrenden deutschen Zeilen beantwortet wurden. Der Verkäufer tat so, als ob die Ware nicht angekommen wäre. Mal wurde nach der Ware gesucht und nicht gefunden, dann kam vier Wochen später die Meldung, dass ich die Ware angeblich noch besitzen würde. Zu allem Überfluss wurde ich sogar gefragt, was mit der Ware nicht stimmen würde, obwohl sie längst beim Verkäufer eingetroffen war. Die gesamte Erfahrung mit diesem Verkäufer war alles andere als angenehm. Erst nachdem ich PayPal eingeschaltet hatte, wurde das Geld mehrere Tage später überwiesen.

Bewertungen für medivon.net

19.04.2024
06.04.2024
18.04.2024
03.02.2024
Alles wie bestellt, gute hochwertige Ware. Top !
30.01.2024
Bardzo dobry produkt w pełni zadowolona polecam
WW
Waldemar W.
Leverkusen
30.01.2024
Schnell geliefert
29.01.2024

Sehr frustrierende Erfahrung bei der Inanspruchnahme des Rückgaberechts.

NF
30.06.2023
Beim Massagegerät für Hände war für mich zu wenig "Massage". Viel zu starker Druck bei gerindere Stufe, Punkte auf der Haut, die stundenlang zu sehen sind. Gerät müsste ich auf eigenen Kisten zurückschicken. Nach einigen E-Mails in verschiedenen Sprachen hin und her wurde aber der Preis erstattet.
04.07.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu unserem Online-Shop mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass das Handmassagegerät nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich bei der Verwendung unwohl gefühlt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Wenn Sie also Fragen, Kommentare oder zusätzliche Bedürfnisse haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind offen für weitere Vorschläge und arbeiten daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten.
11.10.2023
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit dem Laden zufrieden. Auch wenn das Produkt bei mir nicht funktioniert hat. Ich habe schnell ein Rücksendeetikett und eine Rückerstattung erhalten. Ich werde versuchen, in Zukunft etwas von ihnen zu kaufen. :) :)
11.10.2023
27.10.2023
Die Verpackung war super, dem Wetter angepasst. Außerdem kam das Paket wie angekündigt an. Das Material macht einen sehr guten Eindruck und die Ware funktioniert einwandfrei. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden.
30.10.2023
Danke <3
15.12.2023
Lieferung und Verpackung ohne Mängel. Auch der Kundensupport antwortet schnell. Der Aufbau und erste Inbetriebnahme ist selbsterklärend. Die Massage ist einfach der Hammer ! Bisher 5 Sterne.
22.01.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, einfache Bedienung, nach dem ersten Gebrauch gleich gute Ergebnis, deutliche Erleichterung in schweren Beinen.
01.12.2023

Außen pfui innen hui

Die Sendung war schlecht verpackt .Sah aus als wäre sie von Wladiwostok über Kasachstan gekommen.Ansonsten war das Produkt okay.
MB
09.12.2023
Schnelle Lieferung. Top Produkt. Bei der 2sitzung schon deutlich besser geworden was die Verspannung angeht
25.01.2024
Habe heute meine Bestellung bekommen und auch direkt ausprobiert, bin super zufrieden. Lymphdrainagegerät
21.09.2023
Lieferung sehr schnell und sehr professionelle Abwicklung... Hier würde ich einen Stern mehr geben...😉
25.09.2023
Danke!
28.07.2023
Das Produkt ist toll und hält was es verspricht...einen entspannten Nacken....👍
31.07.2023
17.01.2024