KLAPP Skin Care Science – offizieller Online-Shop- Logo - Bewertungen

KLAPP Skin Care Science – offizieller Online-Shop

824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.532 Bewertungen insgesamt

Das schlichte klassische Design, die Verpackungen sind aus recyclebarem Material hergestellt. Alle bisher getesteten Produkte sind sehr gut. Machen bereits nach kurzer Anwendungsdauer ein verbessertes Hautbild, Falten werden minimiert und geglättet, die Haut bekommt einen natürlichen Glow. Sehr gute Verträglichkeit, keinerlei allergische Reaktionen auf die Produkte. Jedes Produkt hat einen angenehmen, nicht aufdringlichen Duft. Ich werde oft auf meine schöne Haut angesprochen, seit ich Klapp Produkte benutze, benötige ich kein Make up mehr.

02.10.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, insgesamt finde ich Ihren online-shop schon ok. Weder besser noch schlechter als andere. Was mich diesmal nur ein wenig verwundert hat, ist dass ab einer Bestellung von 70 EUR ein Geschenk versprochen wurde. Ich habe für über 90 EUR bestellt und habe kein solches Geschenk im Paket gefunden. Ich will nicht kleinlich sein, aber wenn man solche Versprechen macht, dann sollte man sie auch halten oder erst gar nicht machen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Breit

Bewertungen für KLAPP Skin Care Science – offizieller Online-Shop

Die beste Hautpflege, die ich je hatte

09.10.2024

Tolle Produkte und top Service

Ich bin durch einen Besuch bei einer Kosmetikerin im Urlaub auf die Produkte aufmerksam geworden und war begeistert. Als ich dann wieder zu Hause war habe ich mir gleich ein paar Produkte nach bestellt. Ich war angenehm über die sehr schnelle Lieferung überrascht. Top!!!
12.10.2024

Favorite brand

I’ve used this (and before many other) brands for a couple of years now and definitely superior in quality, my favorite. Only wish they returned the previous products for eyes, there are two now only, and more of the Vitamin C products.
Anja S.
Konstanz
30.09.2024
Gute Übersicht über die Produkte und schnell zu finden. Wünschenswert wäre es noch, wenn man aus den vergangenen Bestellungen direkt wieder auf die Produkte kommt oder diese bereits beim Einloggen angezeigt werden.
11.10.2024
So, meine Bestellung lag bei der Post und ich hatte keine Benachrichtigung im Briefkasten… umso mehr freue ich mich jetzt, dass alles da ist! Danke auch für die Goodies, ich habe viel Freude an den Produkten!
28.09.2024

Top Produkte zu einem angemessenen Preis.

Ich benutze gerne die Klapp-Produkte, besonders Natural und Hyaluron. Die Webseite ist übersichtlich, der Bestellprozess einfach. Bei Angeboten bekommt man die Produkte hier günstiger als anderswo.
30.09.2024
Das Produkt ist super, leider bekomme ich die kleinen Proben, die meiner Bestellung 1:1 entsprechen. Gerne würde ich noch andere Sachen ausprobieren und auch bestellen, falls sie mir Zusagen.
05.10.2024
Super fast delivery! The best is the gift/trying extra product, I already love this brand for years but these extras make it so special and I feel regarded for loyalty.
03.10.2024
Ich nutze die Tagescreme schon sehr lange. Vertrage sie super und fühle mich gut damit. Auch das Geschenk von Euch, die Reinigungscreme ist gut.

Tolle Produkte

Ich bin durch den Besuch bei einer Kosmetikerin auf die Produkte aufmerksam geworden. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden.
03.10.2024
Die Klapp Aloe Vera Serie bekommt meiner trockenen, durch Rosazea belasteten Haut sehr gut. Sie Bestellung lief ohne Probleme.
03.10.2024
Ihr Suchmaschine funktioniert nicht optimal auf der Seite Ab und zu es ist wirklich schwierig dort etwas genaues zu finden
27.09.2024
Reichhaltig- angenehme Textur- zieht schnell ein & macht ein sehr angenehmes Hautgefühl- Top Produkte👍

Beste Augencreme

Das ist mit Abstand die beste Augencreme, die ich je benutzt habe. Ein top Produkt.
Mein Hautbild hat sich verbessert und es fühlt sich auf der Haut gut an.
MW
Marion W.
Hohen Neuendorf
04.10.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und vertrage alles sehr gut.
02.10.2024
Tolle Produkte, schnell geliefert und sogar noch ein Geschenk dabei
BK
Britta K.
Braunschweig
30.09.2024
Leider waren nicht alle Produkte die ich bestellen wollte verfügbar
28.09.2024

Sehr gute Produkte …

Ich benutze die Produkte schon sehr lange und bin sehr zufrieden .
04.10.2024
Tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung und made in Germany :)