More2Home- Logo - Bewertungen

More2Home

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2015
More2Home erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Freundlicher Fahrer der mir half den Tisch mit mir zusammen in meiner Wohnung zu bringen . Natürlich habe ich mich mit Trinkgeld bedankt. Was den Tisch betreff bin ich sehr zufrieden ,ein kleinen hacken hat er ,ich musste etwas drunter tun da er wackelt und nicht stabil sonst ist aber ansonsten alles in ordnung . Nun warte ich auf eine weitere Lieferung meiner neuen Bestellung.

29.10.2023
Es gibt keine Information was den Stand des Versands der Ware betrifft. Ich habe bis heute die Ware nicht erhalten.

Bewertungen für More2Home

Super schönes Möbelstück. Anlieferung punktgenau. Verpackung perfekt. Es hat alles super geklappt und ist ein echter Blickfang wie beschrieben.
JV
Jörg V.
Recklinghausen
Top, der Schrank ist wirklich toll. Der Versand hat gut geklappt. Die Verpackung hat den Barschrank super geschützt
CA
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Lieferavise, Möbel genau wie beschrieben, ich bin sehr zufrieden.
Vollkommen korrekte Abwicklung alles zu meiner Zufriedenheit
Wie abgebildet und schnell geliefert!
Leider lange Lieferzeit
11.02.2024

Toller Kontakt und super Abwicklung. Sehr zu empfehlen.

Sehr netter Kontakt und absolut unkomplizierte Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden und kaufen hier beim nächsten Mal wieder. Wir werden den Shop auf jeden Fall weiter empfehlen. Der Schrank ist toll
14.02.2024
Sehr netter Mitarbeiter, auch bei komplizierten oder besonderen Wünschen meinerseits. Sehr hilfsbereit und zuverlässig. Bin total begeistert und dankbar.

Schnell und einwandfrei

Hat alles schnell und einwandfrei geklappt
DB
Denise B.
Diera-Zehren
11.02.2024
Schnelle Lieferung
HH
Harald H.
Burghausen
Top Service!!! Mein Paket war als Weihnachtsgeschenk gedacht. Bei Nachfrage ob es auch noch pünktlich ankommt, wurde extra ein Vermerk in die Versandabteilung geschickt, man möge das schnellst möglich verschicken. Was soll ich sagen, das Paket ist pünktlich angekommen und meine Nichte bekommt Ihr Geschenk unter den Baum. Herzlichen Dank dafür!!!
26.12.2023
Schnelle Lieferung, schöne Ware wie beschrieben, gerne wieder

Service

Mitarbeiter Service Sehr freundlich
06.01.2024
Alles bestens! :)

Sehr zufrieden

Fast shipping, pretty product

The shipping was quite fast, on the earlier end of the range given at checkout. The clocks I ordered are very good quality and the wood frame has a very nice finish.
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt