wunderlich.de

1.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2024
wunderlich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Tolle Abdeckungen der original verzahnten Fußrasen Sehr passgenau Das einlegen der Gänge geht jetzt wesentlich leichter , weil der Schuh besser gleitet Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist das die Sohle auch geschont wird Ich muss leider einen Stern abziehen, weil die Gewinde der Verschraubung sehr kurz sind und man sich kaum traut diese etwas fester anzudrehen Die im Gummi eingelassen Gewinde könnten theoretisch - weil eigentlich Platz genug ist - auch länger sein.. Habe ich aber wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, mit Kleber eingesetzt Hoffe, dass sie auch über einen längeren Zeitraum halten

01.01.2024
Keine Versandinfos. Falscher Artikel geliefert. Kundendienst dann aber am Nachmittag des letzten Werktages des Jahres noch erreicht, der Retoure-Label per eMail geschickt und die korrekte Lieferung veranlasst hat.
GD
Guntram D.
Stutensee

Bewertungen für wunderlich.de

PK
Peter K.
Poppenhausen
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Herzliche Grüße aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
AH
Antwort von wunderlich.de
Hallo, vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Mit besten Grüßen aus der Graftschaft Ihr Wunderlich Team
Hallo, vielen Dank für Ihre klasse Bewertung! Beste Grüße Ihr Wunderlich-Team
Hallo, vielen Dank für Ihre klasse Bewertung! Beste Grüße Ihr Wunderlich-Team
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihre klasse Bewertung! Beste Grüße Ihr Wunderlich-Team
Antwort von wunderlich.de
Hallo, vielen Dank für die super Bewertung! Mit besten Grüßen aus der Graftschaft Ihr Wunderlich Team
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und sagen herzlichen Dank! Viele Grüße Ihr Wunderlich Team
Antwort von wunderlich.de
Hallo, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und sagen herzlichen Dank! Viele Grüße Ihr Wunderlich Team
RB
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir sagen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße aus der Grafschaft. Ihr Wunderlich Team
Antwort von wunderlich.de
Hallo, vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wunderlich Team
WR
Werner R.
Balingen-Frommern
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße aus der Grafschaft. Ihr Wunderlich Team
Antwort von wunderlich.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung. Viele Grüße aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
JH
Antwort von wunderlich.de
Hallo, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung. Mit Besten Grüßen aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
WW
Werner W.
Mannheim
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Beste Grüße Ihr Wunderlich-Team
Antwort von wunderlich.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit Besten Grüßen aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
Antwort von wunderlich.de
Lieber Wunderlich Kunde, vielen Dank für die super Bewertung! Mit Besten Grüßen aus der Graftschaft Ihr Wunderlich Team