gabionwelt.de- Logo - Bewertungen

gabionwelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.09.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
gabionwelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gabionwelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.09.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für gabionwelt.de

18.10.2021
Sehr gute Beratung, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Alles vollständig ohne Reklamation. Prima Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Danke an das Team.

05.07.2022
Lieferung hat super und schnell funktioniert. Aber die größe der Steine war nicht ganz richtig. Es waren gefühlt 1/4 der Steine kleiner als angegeben. Bestellt hatten wir 45-80 mm aber viele Steine waren so groß wie Splitt also echt nur wenige mm groß. Dadurch sind wir mit der Menge am Ende nur ganz knapp hingekommen und auch nur weil wir sehr großzügig gerechnet haben. Also mit x1.7 t hätte das niemals funktioniert weil gefühlt 1/4 der bestellten Steine nicht benutzt werden konnte. Würden nicht nochmal bestellen

Bewertungen für gabionwelt.de

18.09.2022
Preis, Lieferzeit und Qualität sind prima, schön wären ein paar Abstandshalter mehr und dafür weniger Ringe
15.09.2022
sehr hilfsbereit und freundlich bei der Abholung und insgesamt alles bestens gelaufen.
16.08.2022
Alles bestens! Ware genau wie angeboten, schneller Versand. Gerne wieder.
09.08.2022
10.07.2022
Schnelle Lieferung,gute Ware
05.07.2022
27.06.2022
Preis gut Versand teuer. Artikel nicht nicht gut.
Antwort von gabionwelt.de
04.07.2022
Vielen dank für Ihre Bewertung. Bruchsteine ist ein Naturprodukt. Lagerung und Umschlag führen manchmal zu Untermaß. Dies is leider produktbedingt und daher unvermeidbar. Sie können Ihre Körbe sicher füllen, ohne die Steine zu filtern. Beim Spülen der Körbe wird das Unterkorn ausgespült. Haben Sie Fragen zum Produkt? Mailen oder rufen Sie uns an.
18.10.2021
Antwort von gabionwelt.de
19.10.2021
Danke für Ihre Bewertung!
11.04.2022
super Konfigurationsmöglichkeiten, schnelle und vollständige Lieferung, tolles Preis- Leistungsverhältnis!
10.04.2022
Schnelle Lieferung ... alles bestens. Bereits aufgebaut aber noch nicht befüllt.
26.10.2021
superschnell - sehr netter u. ordentlicher Fahrer - geht nicht besser
19.10.2021
Sehr zufrieden mit dem perfekten Service
30.03.2022
Alles Perfekt! Produk&Lieferung
08.03.2022
Alles wie beschrieben , top.
16.03.2022
Alles ganz super gelaufen.
24.05.2022