gabionwelt.de- Logo - Bewertungen

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2021
gabionwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Die Lieferung entsprach nicht ganz der Bestellung (zwei Gerüststangen fehlten). Nach einem kurzen Austausch per E-Mail wurde sofort geholfen und der Missstand ausgeräumt. Besser kann der Dienst am Kunden nicht laufen. Ansonsten entsprach das Gelieferte exakt dem Gewünschten. Qualität, Zustand und Aussehen sind in keinster Weise zu beanstanden. Vielen Dank!

01.07.2023
Soll Feedback geben für was ich noch garnicht bekommen habe 😂😂😂😂
BW
Bernd W.
Birkenfeld

Bewertungen für gabionwelt.de

Gute Erreichbarkeit/Rückruf. Es wird zugehört und kompetent beraten.
Antwort von gabionwelt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Das ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße, Team Gabionwelt
DP
Dirk P.
Offenbach
26.07.2023

Gabionwelt ist schwer zu schlagen

01.08.2023
Hallo Herr Tschanadi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Unvollständige Lieferungen kommen glücklicherweise selten vor, wir müssen sie jedoch schnell und korrekt lösen, um sicherzustellen, dass es bei der Aufbau unserer Produkte nicht zu Verzögerungen kommt. Mit freundlichen Grüßen, Team Gabionwelt.
RS
Ralf S.
Jülich
19.06.2023

Sehr gute Kommunikation nach der Bestellung

Ich hatte nach der Bestellung um Rückruf bezüglich des Lieferdatums gebeten und habe ihn kurzfristig erhalten. Bei diesem Telefonat wurden alle Fragen geklärt. In der heutigen Zeit wirklich gut und leider nicht mehr üblich.
20.06.2023
Hallo Herr Stettner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir streben nach optimaler Zuverlässigkeit und Service. Herzliche Grüße, Team Gabionwelt
11.08.2023
Sehr gute Qualität. Einfacher Zusammenbau durch farbige Kennzeichnung der Abstandhalter für die verschiedenen Gabionengrößen. Problemlose Lieferung. Immer wieder zu empfehlen.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Das ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße, Team Gabionwelt
16.09.2023
freundlich,erreichbar und mir konnte umgehend geholfen werden.
19.09.2023
HG
09.07.2023

Super...schnell...

Super...schnell... Nur zu enpfehlen
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie beim nächsten Projekt zu sehen! Herzliche Grüße, Team Gabionwelt
25.10.2023
30.10.2023