solarversand.de- Logo - Bewertungen

solarversand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2014
aktualisiert am: 09.12.2022
solarversand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarversand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2014
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für solarversand.de

08.02.2022
Die Leuchten sehen gut aus und machen ein schönes Licht. Die Leuchte selbst ist hochwertig verarbeitet. Leider bin ich etwas enttäuscht vom Anschlußraum der Leuchte. Er ist eigentlich riesig nur wurde er durch einen Steg geteilt, ein mega Nachteil. Der Anschluß ist für ein Kabel, hier stellt sich mir die Frage, wer verlegt für jede Lampe ein separates Kabel? Für 2 Anschlußleitungen wird das fast nix mit dem Steg in der Mitte. Hier is dann eine Fachkraft gefragt. Der Anschlußverschraubung kann sich der Hersteller sparen, für einen Laien sehr schwer händelbar, für einen Doppelanschluß ungeeignet. Die mitgelieferten Dübel sind Schrott. Wer weiß wie diese Dübel funktionieren und sie gesetzt werden müssen darf sich gern dran probieren. Für alle anderen, kauft euch neue Dübel (8ter PVC-Dübel und eine ordentliche VA-Schraube tun es für den privaten Gebrauch auch) Ich selber hab 5 Leuchten gestellt und nur 8 von 20 mitgelieferten Dübeln verwenden können. Weiter möchte ich nicht darauf eingehen. Mein Fazit: Eine Empfehlung für handwerklich Begabte. Für den Verkäufer: nehmen Sie die Dübel aus dem Lieferumfang, das erspart dem Kunden das er sich ärgert, dass er sie benutzt hat. Man bekommt sie sehr schlecht aus dem Loch, wenn sie komplett durchdrehen und nicht greifen. MfG AP

19.04.2022
Für Spanien DHL ist der schlechteste Transporteur gemäss unseren Erfahrungen. DHL hat Abholpunkte eingerichtet und quasi nötigt Empfänger die Waren auf Abholpunkte umzuleiten. So sparen sie sich die Türanlieferung. Das DHL Kommunikation-System ist auch katastrophal. Unsere Erfahrungen: Nach geänderter Lieferanschrift auf Abholpunkt....hingefahren zum Abholen =Paket war nicht mehr da, da schon an Absender zurück....oder keine Email, dass das Paket beim Abholpunkt hinterlegt ist...etc. Im gesamten Bekanntenkreis nur Beschwerdenmit DHL. Die besten Transporteure sind Amazon und Post (Correos)

Bewertungen für solarversand.de

17.11.2022
Sehr schnell Lieferung und Gute Qualität des Produkten - alle was benötigt in Gartner ist dabei mit Solarmodule
Schneller Versand und wie bei bereits vorhergehenden Bestellungen funktioniert alles super - jederzeit wieder!
Es war ein unkomplizierter und schneller Einkauf. Die Ware kam sehr schnell bei mir an und war gut verpackt.
12.11.2022
Produkte gut , Solar LED perfekt lange aufgehalten ,, Lichter hält noch länger obwohl Sonne weg ist ,, 👍
22.11.2022
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Artikel fiel gut aus und funktioniert bisher einwandfrei
20.11.2022
Schnelle Lieferung. Top Artikel. Werde wenn ich was brauche, über Solar auch wieder hier bestellen
Schnelle Lieferung und wie immer super Qualität. Bin sehr zufrieden und hab gleich wieder bestellt
Artikel vorrätig, Versandkostenfrei ab €40, schnell geliefert, sicher und ohne Kunststoff verpackt
Ging alles sehr zügig und schnell. Gut, dass auch die Bezahlung auf Rechnung im Angebot war !
12.11.2022
Immer gerne wieder! Bestellvorgang unkompliziert, schnelle Lieferung, Top Ware! Vielen Dank!
25.11.2022
die Auswahl und die sofortige Verfügbarkeit, sowie die optimale Verpackung und Versendung..
20.11.2022
den neuen Lichterschlauch muß ich noch testen der vorherige ist super hat alles gepasst
11.11.2022
die Beschreibung des Produktes entspricht der Ware, und schnell geliefert gerne wieder
Die Produkte sind fantastisch - trotz Winter leuchten die Lämpchen die ganze Nacht !
15.11.2022
Tolle Qualität! Es wurde sehr schnell geliefert , was mich angenehm überrascht hat.
Endlich ein solarpanel, das gut funktioniert. Bin sehr zufrieden. Ein schöner stern
22.11.2022
Die Benachrichtigung kommt manchmal zu falscher Zeit, ansonsten sehr gute Leistung.
10.11.2022
Bis jetzt alles bestens, können es aber erst in der Adventszeit benutzen.
10.11.2022
Sehr gute Qualität, große Panel, die auch funktionieren, schneller Versand.
23.11.2022
Sehr Schnelle Lieferung, war alles in Ordnung und die Pumpe läuft schon 👍