blackforestmotion.com- Logo - Bewertungen

blackforestmotion.com

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2022
blackforestmotion.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für blackforestmotion.com

Schnelle und ausführliche Information, Kontaktaufnahme ebenso, tolle Ware
CM
Christoph M.
Wangen im Allgäu
11.04.2024
Gute Beratung
Ich habe mich online informiert, einerseits auf dem Youtube Kanal und andererseits auf der Website. Der Bestellvorgang selber ist intuitiv und einfach.
25.02.2024
RK
Roland K.
14.01.2024
Bestellvorgang unkompliziert, sehr schnelle Lieferung, Ware war sehr gut verpackt.
RK
Roland K.
Sehr schnelle Lieferung. Wäre war perfekt verpackt.
28.08.2023

Schnell, schneller, BlackForest

Am Wochenende bestellt und gleich am Montagmorgen eine Bearbeitungsbestätigung bekommen und als wärs nicht genug gleich auch die Versandbestätigung. Und wenn das Transportunternehmen pünktlich gewesen wäre, wäre es am Dienstag im Briefkasten gelegen. So wurde es Mittwoch, aber trotzdem starke Leistung und sorgsam verpackt mit Gutschein war es auch noch. Danke!
5:1 Schrittmotor nachbestellt. Habe einen Carbon Slider der ersten Generation. wodurch ich Probleme hatte,den Motor festzustellen. Nach Telefonat hat sich das Problem gelöst.Ich habe schnell ein neues Befestigungsteil auf Kulanz bekommen.Danke
Ich finde ein tolles Produkt, was ich verbessern würde, beim 1m slider würde ich ein stabilisiertes Fuss für die Mitte des sliders damit beim sliden 100% die Höhe beibehalten kann, besonders bei macro oder Tele von Wichtigkeit
09.12.2023
Schneller und perfekter Ablauf. Hervorragende Verpackung und sehr schnelle Lieferung. Bei einer telefonischen Rückfrage war Herr Huber sehr freundlich und extrem kompetent. So stelle ich mir als Kunde Service vor. 👍🏻 👍🏻👍🏻

Astrosucher

Die Bestellung wurde professionell abgewickelt. Meine Frage nach einem Winkelsucher als Zubehör für das Produkt "Astrosucher" in den Bemerkungen wurde leider übersehen. Deshalb nur 4 von 5 Sternen. Sonst ALLES TOP!
27.08.2023
Shop ist übersichtlich. Bestellung wurde schnell verschickt und kam schnell an. Nachträglich bekam ich noch eine hilfreiche E-Mail bezüglich der Konfiguration der neuen NT-Mini Motoren. Sehr guter Service!

Perfekt

Wie bei den letzten vier Bestellungen war auch diesmal alles perfekt. Schnelle Lieferung der bestellten Artikel in einer sehr guten Verpackung. Die Produkte sind in bester Schwarzwälder Qualität!
23.10.2023

Der Pine II ist einfach genial

Der Pine II ist ein genialer Controller, mit dem ich sogar meinen alten selber gebauten Slider betreiben kann. Die Software ist wirklich durchdacht und bietet eine Menge an Funktionen
Straubing
Schwarzwälder Qualität Der Bestellvorgang war einfach. Die Lieferung war bereits am 2. Tag nach der Bestellung bei mir. Hervorragende Verpackung der einzelnen Teile. Empfehlung
02.10.2023

Sehr ausführliche telefonische und freundliche Beratung

sehr ausführliche telefonische und freundliche Beratung zu Produkten, Konfiguration mit konkreten Empfehlungen und ehrlichem Feedback, was man (jetzt noch) nicht kaufen sollte
29.10.2023

Seriosität und Sorgfalt

Man spürt in allen Begegnungen mit Black Forest Motion, wie sie mit Herzblut hinter Ihren soliden Produkten stehen. Eben eine echte Manufaktur und nicht einfach ein Geschäft.