Arctic-Products.de- Logo - Bewertungen

Arctic-Products.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.04.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
Arctic-Products.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Arctic-Products.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.04.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Arctic-Products.de

03.07.2022
Absolute Empfehlung! Habe 2019 hier einen Kirami Hot Pot gekauft. Damals hat schon alles gepasst und ich war sehr zufrieden. Vor ein paar Wochen ist dann, selbstverschuldet, das gute Stück undicht geworden. Dachte erst, das wars jetzt mit potten. Hab dann Arctic-Products kontaktiert und bin erstmal beruhigt worden. Das war schonmal gut. ;-) Erst gab es Tipps wie es ohne Teile tauschen gehen könnte. Nachdem eine Dichtung und ein Einsatz arg verbogen waren (zu wenig Wasser im Ofen, gar nicht gut) hab ich mich dazu entschieden gleich die Ersatzteile zu bestellen. Kamen fix an und auch hier, nach ein paar Tipps, war der Pot wieder dicht. Nach 3 Jahren, Ersatzteile für 40 Euro bestellt und super Support bekommen. 1A! Danke!

24.03.2022
Absolut ärgerlich ....nach der Bestellung ne weile nichts gehört...dann die Rechnung versendet....keine Wahre....und zu guter Letzt wieder keine Wahre ohne jegliche Info und dann Geld Rückerstattung ohne weiterer Info....so solls auf keinen Fall sein.....

Bewertungen für Arctic-Products.de

20.09.2022
Unsere Bestellung wurde noch versandfertig gemacht, obwohl Herr Schäfer in den Urlaub fahren wollte. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Holzlichtschalter und Steckdosen sehen toll aus in der Kota.
11.09.2022
07.08.2022
03.07.2022
02.07.2022
03.06.2022
Der persönliche Kontakt bei Lieferproblemen und die schnelle Auslieferung anschließend waren sehr vertrauenswürdig und stressfrei! So bestellen wir gern wieder !
04.06.2022
Hallo lieber Kunde, Ich hoffe sehr sie haben viel Spass mit ihrem neuen Badefass und genießen es wann immer es geht. Vielen lieben dank für die tolle Bewertung. Nette Grüße Arctic Products
28.02.2022
26.02.2022
04.02.2022
05.02.2022
Danke schön für ihre Bewertung verehrter Kunde. Es wäre prima wenn sie uns beim nächsten Einkauf ein paar Zeilen da lassen, damit wir wissen was wir verbessern können. Nette Grüße ihr Arctic Products Team
24.03.2022
04.06.2022
Hallo, Leider verstehe ich ihren ärger und die Bewertung von ihrer Seite aus nicht. Sie haben am 06.02 bei uns einen Artikel Bestellt der einzeln so nicht Lieferbar ist und wurden hierüber am 07.02 informiert, durch ein Persönliches Gespräch wurde eine Lösung gefunden und der Artikel am 10.02 Versendet. Am 02.03 habe sie das ganze storniert und das Geld wurde erstattet, ich verstehe ihren Ärger hierüber leider nicht. Teilen sie mir doch bitte mit was wir verbessern können. Nette Grüße Arctic Products