weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

02.05.2023
Das ist die allerletzte Firma die mir bis jetzt bekannt geworden ist. Bestellung an sich hat noch geklappt, Lieferzeit ist verbesserungsfähig… Aber dann den falschen Zaun zu liefern und seitdem keine einzige Reaktion auf mehrere Emails geschweige die super Telefonhotline zu erreichen??? Eine blanke Frechheit was dort abgeht. Ich möchte nur den richtige bestellten Zaun geliefert bekommen und den alten zurückgeben. Ist das zuviel verlangt? Ich kann nur jedem empfehlen, sich Produkte des Portfolios dieser Firma wo anders zu beschaffen. Selbst ein Stern ist zuviel.

Bewertungen für weidezaun.info

29.09.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Unverschämt!

Die Antwort von Weidezaun ist nicht wahr. Ich hatte drei Tränkenwärmer bestellt und nur eine geliefert bekommen. Sofort reklamiert und mit Fotos verifiziert. Der Kundenservice hat mich informiert, dass das Versandetikett eine korrekte Gewichtung trägt und meine Reklamation daher nicht anerkannt wird. Eine Frechheit!Telefonisch so gut wie nicht erreichbar. Ich habe zum Glück per PayPal bezahlt
01.05.2023

Kein Service

Die Ware wurde am Donnerstag den 13.o4.2o23 um 12:15 Uhr mit teureren Express Versand bestellt. Express Versand sagt aus, daß vor 13:oo Uhr bestellt am nächsten Werktag geliefert wird. Weitere Einschränkungen sind nicht ersichtlich. Die Ware kam erst am folgenden Dienstag an, also vier Werktage später. Telefonisch ist zu keiner Zeit jemand erreichbar. Auf eMails wird nicht geantwortet.
04.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Die Expresskosten wurden Ihnen umgehend erstattet. Bitte haben Sie Verständnis, dass grade nach den Osterfeiertagen und dem damit offiziellen Start in die Hochsaison, zu einer Einschränkung in der telefonischen Erreichbarkeit gekommen ist. Wir versuchen jedem Kunden die Zeit am Telefon zu geben, welche benötigt wird um den bestmöglichen Service zu leisten. Auch erhielten Sie auf Ihre Email-Anfrage eine Antwort von uns. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
GK
Georg K.
Bremen

Sehr schlechte Kommunikation

Ende Juni habe ich ein Hundetrenngitter für einen PKW bestellt. Geliefert wurde eine höherwertige Katzenfalle. Das kann durchaus passieren. Nur die Kommunikation bezüglich kostenfreier Rücklieferung und Lieferung des bestellten Artikel ist telefonisch nicht möglich und zieht sich per Mail schon über Wochen hin. Das war dann leider wohl meine erste und letzte Bestellung
25.05.2023
Bestellung wurde am 05.05.2023 aufgegeben und sofort bezahlt. Bis zum heutigen Tag. 25.05.2023 erfolgte keine Lieferung. Auf Emails wurde erst nach Drohung mit dem Anwalt reagiert. Lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und regional im Baumarkt oder Agrarhandel einkaufen, als nochmal bei weidezaun.info zu bestellen. Einfach nur mangelhaft...
06.06.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir unser Bedauern zu den entstandenen Unannehmlichkeiten mitteilen. Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und Sie und Ihre Enttäuschung über die Situation nachvollziehen können. Dies ist nicht der Standard ist, den wir unseren Kunden bieten möchten. Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir uns derzeit in der Hochsaison befinden, was zu Behinderungen beim Versenden von Bestellungen und auch bei der Bearbeitung von E-Mails führen kann. Dies hat bedauerlicherweise zu etwaigen Verzögerungen innerhalb Ihrer Bestellung geführt, wofür wir erneut um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen, weidezuan.info
26.05.2023
Trotz Expresslieferung warte ich seit 2 Tagen das sich der Versandstatus ändert. Aber nichts passiert. Es ist bei DPD angeblich gelistet aber das war es auch. Kontakt ist quasi nicht möglich... Telefon ist mit einer Bandansage versehen und man wird auf Mail vertröstet, die natürlich niemand beantwortet... ALSO ICH BESTELLE HIER NIE WIEDER...
01.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Expressversand nicht geklappt hat und es zu einer Verzögerung gekommen ist. Ihre Expresskosten wurden Ihnen nach Ihrer Meldung umgehend erstattet. Wir hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
22.05.2023
Lieferung sollte innerhalb von 2-3 Tagen erfolgen. Es kam sann aber nichts, telefonisch nicht zu erreichen und per Mail kam die automatische Antwort nach zwei Tagen das man total überlastet ist und man sich sann melden würde. Ist nicht so wirklich gut gelaufen. Bestellung wurde Storniert und Geld kam dann zügig zurück auf die Kreditkarte.
23.05.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Anliegen wurde schnellst möglichst bearbeitet und die Erstattung erfolgte am selben Tag Ihrer Stornierung. Wir hoffen, Sie bei einer weiteren Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
27.06.2023
Liefertermin nicht eingehalten, man bekommt niemanden ans Telefon und auf Mails antwortet auch keiner. Ich bin stinksauer auf "Weidezaun" weder eine persönliche Entschuldigung noch eine Mail, alles Fehlanzeige. Man kann ja über alles reden, aber dieser Umgang mit ihren Kunden ist unterste Schublade, einfach nur schlecht.
29.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Laut dem Tracking ist Ihre Bestellung inzwischen bei Ihnen eingetroffen, ebenso erhielten Sie auf Ihre Anfrage bereits eine Rückmeldung unseres Kundenservices. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
AW
Andrea W.
Schöneck
11.10.2023

Telefonische Erreichbarkeit ist nicht möglich, sehr schlecht!!!

Die Lieferung ging relativ schnell, aber wir versuchen seit 4 Tagen telefonisch Kontakt aufzunehmen über die Hotline... Kein Erfolg....egal welche Zeit nach 12 min dauerklingeln, jedes mal, haben wir aufgegeben... sagt uns bitte wie ihr telefonisch erreichbar seid!!!!! W. Weidlich
19.10.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gern hat sich unser Kundenservice diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihr Anliegen abschließend bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von weidezaun.info
22.07.2023

Rausgeworfenes Geld

Der Versuch war es wert! Die abschreckende Wirkung war unglaublich! Ein Fuchs legte sich unmittelbar vor das Gerät und erfreute sich in unserem Garten… möglicherweise war er taub. Auch die Katzen unserer Nachbarn zeigen keine Reaktion. Die Geräte sind auf höchste Stufe eingestellt.
26.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben ein Ultraschallvertreiber erworben. Da dieser indirekt wirkt und jedes Lebewesen den Ton individuell wahrnimmt, können für eine erkennbarere Wirksamkeit bis zu 14 Tage vergehen. Sie haben allerdings die Möglichkeit von Ihrem 30 tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen, wenn Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Kontaktieren Sie hierfür einfach den Kundenservice telefonisch oder per Mail. Dieser klärt das weitere Vorgehen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
ML
Marc L.
Holzkaten
24.07.2023

532110

Also, unsere Ratten sind so schlau, dass sie es schaffen die gefüllten Fächer rauszuziehen und zu leeren. Bei drei Fallen bisher keine Ratte gefangen, aber alle wurden fachrattig geleert und das mehrmals (auch nach Plazierung an der Wand, sie haben sie dann einfach umgedreht) ;)
26.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern weisen wir in solchen Fällen auf Ihr 30tägiges Rückgaberecht hin. Sollten Sie dieses nutzen wollen, setzen Sie sich bitte per E-Mail mit unserem Kundenservice in Verbindung. Dieser wird Ihr Anliegen gern klären. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
30.05.2023

Noch keine Lieferung

Es tut mir leid, aber ich kann dazu keine Bewertung abgeben, habe am 10.05 bestellt und bis heute 30.05 habe ich noch keine Lieferung bekommen. Erst auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es dauert, aber ich habe immer noch nichts gehört. Bin ein wenig frustriert darüber.
13.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Die Bestellte Ware ist inzwischen bei Ihnen eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
CG
Chris G.
Ludwigsau
23.08.2023
Erreichbarkeit via Telefon = Null !! Drei Tage am Stück zu verschiedensten Uhrzeiten in der Warteschleife gehangen..tlw bis zum 'Rauswurf' Das ist kein Service und für mich absolut ein Ausschlußkreterium für künftige Einkäufe..denn was mache ich bei Problemen?
11.08.2023
Unvollständige Lieferung, unerreichbar am Telefon; nur Warteschleife. Automatische Antwortmail mit Kontaktankündigung, aber keine weitere Reaktion. Retoure nur durch Retoureschein, der aber nur telefonisch anzufordern ist, was nicht geht, weil niemand annimmt.
11.07.2023
Ich bin sehr enttäuscht. Falsche Lieferung erhalten und auf Nachfrage keine Antwort erhalten. Nicht zu empfehlen und ich werde dies weiter erzählen und dort nie wieder bestellen, zumal ich alles gleich bezahlen musste, bevor falsche Ware gekommen ist.
18.07.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Eine Nachlieferung des noch fehlenden Artikels wurde bereits in die Wege geleitet. Des Weiteren haben Sie auch die Möglichkeit auf unserer Webseite eine Bestellung auf Rechnung zu tätigen. Dann wäre eine Zahlung erst nach Erhalt der Ware zu tätigen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
26.05.2023
Bestellung ist normal verlaufen. Ware war dann nach ca. 9 Tagen da. Sehr Sclecht verpackt. Wahre im Karton kaputt. Nach der Reklamation seit ca 8 Tagen keine Antwort von Weidezaun mehr nur das aufgrund der Auftragslage es mit einer Antwort dauern kann.
26.05.2023
Mangelhafte Zustellung der Ware. Bestellte Artikel unvollständig und beschädigt. Versuch einer telefonischen Reklamation wurde per Anrufbeantworter wegen Überlastung abgewiesen. Schriftliche Reklamation seit über einer Woche unbeantwortet.
01.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern hat sich unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung Ihres Anliegens gefunden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
27.06.2023

Fehlende Ware, schlechtester Kundenservice

Keine telefonische Erreichbarkeit. Auf Emails wird auch nicht geantwortet. Es fehlen Teile der Bestellung, auch darauf keine Reaktion. Werde jetzt wohl Anzeige erstatten müssen und einen Anwalt einschaltet. Absolut unterirdisch!!!
29.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihr Anliegen hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu einer Fehllieferung gekommen ist. Selbstverständlich wurde umgehend eine Nachlieferung veranlasst. Wir hoffe, die Abwicklung war in Ihrem Sinne. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
LV
L. V.
01.07.2023
Ich war Enttäuscht das ich einigemale Angeruft habe,und niemanden zusprechen bekomme habe.ich meldete bei eurem sprachr.um ein Rückruf zubekommen,passierte au h nichts. Und daher gibt von mir eine 5-
03.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie erhielten innerhalb von 2 Tagen eine Rückmeldung auf Ihre Anfrage. Nach einer genaueren Rückfrage unsererseits erhielten Sie direkt die Auskunft, dass wir auf eine Rücksendung verzichten und eine Erstattung eingeleitet wurde. Diese erfolgte sogar am selben Tag. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
04.07.2023
3x Expressversand bestellt kein Expressversand Versand erhalten. Hab auch nur eine Expressbestellung erstattet bekommen. Es geht niemand ans Telefon und man bekommt auch keine Antwort auf Emails.
06.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat bereits Ihr Anliegen bearbeitet und sich mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
03.10.2023
Schutzlampenschirm ist total verbogen, Drähte vom Schutz teilweise zerbrochen. Weil DRINGEND ! gebraucht haben das Teil zurecht gerückt und behalten. Nie wieder eine Bestellung bei Weidezaun.de
10.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Gern hätten wir diese vor Ihrer Bewertung bearbeitet. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info