zendou.de

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2023
zendou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Ich bestellte dieses wunderbare Produkt für mich selbst...war sehr überrascht welche fantastische Qualität es hat...Sehr hochwertig!!! Da ich in der Betreuung arbeite nahm ich spontan die Knete mit....überraschender Erfolg auf ganzer Linie...Basale Stimulation....gezielt für die Feinmotorik der Hände. Die wundervollen Düfte sorgen für das Beste Wohlbefinden. Daher kann ich dieses Produkt nur empfehlen. Sehr netter Kundenservice. Kurz gesagt Kneten...riechen....Wohlfühlen...Lächeln. DANKE SCHÖN 😇

10.03.2024
Die Knete ist für meinen Geschmack zu weich, zudem bleibt Sie an meinen Fingern hängen und meine Hände sind nach dem Kneten ganz trocken und nicht geschmeidig. Zudem finde ich den Geruch, trotz der ätherischen Öle zu künstlich

Bewertungen für zendou.de

Mir gefällt das Produkt gut - noch sanfter wäre noch besser!

Mir gefällt das Produkt sehr gut, mit einem sanfteren Duft würde es mir aber noch besser gefallen. Ich finde für eine längere Benutzung ist der Duft sehr stark (ich habe alle 5 Sorten ausprobiert). Optisch finde ich es sehr absprechend und die Konsistenz ist auch angenehm. Noch etwas fester fände ich auch super, es fallen ganz kleine Stücke noch ab beim kneten bzw. bleiben an der Hand haften. Insgesamt aber ein großes Lob an euer innovatives Produkt. Liebe Grüße

Duftvielfalt und Knetspaß

Ich finde die Duftknete echt super, das entspannt mich und ist eine tolle Nebenbeschäftigung, außerdem riecht der Duft schon gut.
12.04.2024

Angenehmer Geruch

Sanft. Angenehmer Geruch, auch die Tochter mag es. Lieferung erfolgte viel schneller als angekündigt 🤩
CH
schnelle Lieferung und wie beschrieben
AH
14.04.2024
Wunderbare Idee, tolles Produkt.
SB
19.04.2024
18.04.2024
16.04.2024
11.04.2024
07.04.2024
Der Geruch ist furchtbar... Löst tatsächlich Brechreiz aus

Tolle Knete, toller Duft.

Die Knete ist ganz wunderbar. Sie riecht toll. Der volle Duft verbreitet sich mit dem Kneten. Sowohl die Kinder als auch ich verwenden die Knete. Bei den Kids fällt auf, dass sie nach einer intensiven Knetzeit (so 30 Minuten) etwas an den Händen kleben bleibt. Das habe ich noch nicht festgestellt, wahrscheinlich, weil ich sie nicht so lange knete. 😉 Unser Sohn neigt zum Fingernägel kaufen während des Fernsehens, hier nimmt er sich jetzt immer die Knete zur Hand.

Service etc

Die Kommunikation ist sehr nett und konstruktiv. Der Geruch ist leider nicht mein persönlicher Geschmack. Die Idee finde ich grundsätzlich klasse.
08.03.2024
Hab die Duftknete meiner Frau zum Geburtstag geschenkt, ein voller Erfolg ! Super schnelle Lieferung 🫶🏻

Schnelle Lieferung, tolles Produkt

Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Das Produkt ist wie versprochen und sehr angenehm in Duft und Konsistenz.
24.03.2024
Mir gefallen diese herrlichen Düfte ☺️ Ein ideales kleines Geschenk 🎁