Holz Harry- Logo - Bewertungen

Holz Harry

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.977 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Ware klasse. Sehr schnelle Abwicklung. Leider hat die Spedition sich nicht wie versprochen angemeldet. Stand plötzlich vor der Tür.

Buche bestellt, laut Preis und Lieferschein wurde eine Palette Buche geliefert, tatsächlich haben wir aber Esche erhalten. Holz brennt sehr schnell runter. Lieferung sollte deutlich schneller avisiert werden, als während Bestellablauf angegeben. Das war für uns zeitlich nicht machbar, dafür wollte man uns dann Kosten für die Lagerung der Palette in Rechnung stellen, sah schließlich nach Einspruch davon ab. Insgesamt, abgesehen von der Falschlieferung, mittelmäßige Qualität, mit vielen kleinen Abfallstücken in der Palettenmitte, einige Scheite schimmelig. Wir werden nicht erneut bestellen.

Bewertungen für Holz Harry

01.08.2023
Preis-Leistung ist super sowie die Qualität der Pellets. Wir werden nur noch bei HolzHarry bestellen. Danke für ein reibungslosen Ablauf. Auch ein Dank an die Spedition die die Palette nicht einfach irgendwo hinstellt! Alles in allem ein super Team!
Hat alles gut geklappt. Ausser das der Lieferanten 15 Min. Vorher angerufen hat um die Wahre abzuliefern anstatt einen Termin aufzumachen. Ich meine Gott sei Dank hatte ich kein Problem damit. Aber das war sehr sehr überraschend und kurz frostig.
EP
Elke P.
Braunschweig
18.09.2023

Reibungsloser Ablauf

Die Bestellung, Ankündigung der Lieferung und auch Verschiebung des Liefertermins war problemlos möglich. Nur bei dem in die Garage stellen der Pellets mit dem Hubwagen hat es mit dem Fahrer etwas Überzeugungsarbeit bedurft.
19.09.2023

Fantastisch

Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung, sehr gutes Material. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn das alles so bleibt, werden wir in Zukunft nur noch bei Hoz Harry unser Holz bestellen.
09.11.2023
Unkomplizierte Onlinebestellung. Ware mit der Spedition im geplanten Zeitfenster geliefert. Einzelne Pellettsäcke in einer reissfesten Folie enthalten. Qualität ist gut!
Spedition meldete sich nur einen halben Tag vorher. 2 Säcke waren bei Anlieferung schon offen. Sonst hat alles sehr gut geklappt. Qualität ist sehr gut.
Qualität stimmt. Aber leider hat es mit meinen Wunsch-Liefertermin nicht funktioniert, obwohl rechtzeitig bestellt wurde. Deswegen 1 Stern Abzug.
17.12.2023
Die Holzbriketts brennen sehr gut, doch die Beschreibung auf der Webseite ist etwas irreführend. Man denkt, sie würden von Holz Harry selber hergestellt doch es ist ein Produkt von Pollmeier. Anlieferung war sehr chaotisch, doch es lag nicht an Holz Harry, sondern an der beauftragten Spedition. Der Kundenservice von Holz Harry war sehr engagiert und er löste das Problem, deshalb fünf Sterne.
15.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es etwa 4 Wochen gedauert weil die bestellten Holzbriketts nicht vorrätig waren. Aber der Liefervorgang an sich war sehr gut. Holz Harry teilte per Mail mit, das die Ware an die Spedition ausgeliefert worden ist. Unmittelbar danach wurden mir drei Liefervorschläge unterbreitet. Die Lieferung kam pünktlich durch einen sehr freundlichen Spediteur an.
30.10.2023
Preis-Leistung ist topp. Bei der Anlieferung ist zu bemängeln, daß die Spedition mit einem einfachen Handhubwagen angeliefert hat. Bei einem Palettengesamtgewicht von 1.020 kg wäre ein Elektrohubwagen in Betracht zu ziehen. Der Stückgutfahrer hatte da seine Schwierigkeiten, so daß ich persönlich mit auf dem LKW geklettert bin um die Palette mit zu entladen.
JN
Jutta N.
Rendsburg
16.08.2023
Sehr gute und freundliche Kommunikation. Die Lieferung der Holzbriketts erfolgte in Windeseile! Ich lagere die Holzbriketts im Haus und habe festgestellt, dass sie überhaupt nicht riechen, wie ich das schon bei Briketts von anderen Herstellern bemerken musste. Nun kann der Winter kommen, und ich bin schon gespannt darauf wie sie sich verbrennen lassen.
19.09.2023
Alles sehr gut: Online-Bestellung, Zwischeninfo, Liefertermin festlegen, Lieferung. Das Holz (Buche) ist einwandfrei und sehr gleichmäßig geschnitten (25 cm). Das ist bisher das trockenste Holz, was ich je gekauft habe: 6 bis 9% Restfeuchte außen, 11 bis 13% Restfeuchte im Innern der Palette. Das kann sofort verfeuert werden... Danke an Harry!
30.10.2023

Die Lieferung kam wirklich schnell

Die Lieferung kam wirklich sehr schnell. Am Liefertag wurde angegeben, dass zwischen 9 + 14 Uhr angeliefert werden soll - kurz vor 2 habe ich dann nachgesehen und es stand zwischen 13.15 - 15.15 wird geliefert. Die Palette hat standgehalten - echt verwunderlich sie ist sehr instabil gebaut. Habe sie dann mit Latten verstärkt.
17.12.2023
Lieferung dauerte recht lange, leider war die Palette auch nicht gut gesichert, wodurch sie bei der Spedition auseinander gefallen ist, Holz ist zwar (dank der Spedition) nicht verloren gegangen, aber ein sofortiges Umschichten des Holzes war dann leider doch notwendig. Evtl ein Sicherungsband mehr hätte nicht geschadet
12.05.2023

Ware toll, Lieferzeit naja

Ware toll, gut verpackt, ordentlich abgestellt. Minuspunkt: In der Bestellbestätigung steht Lieferzeit 3-5 Werktage. Nach 12 Werktagen kommt 15:00 Uhr eine MAil, Lieferung erfolgt am nächsten Tag zwischen 9 und 13:00 Uhr. Tatsächlich geliefert: 14:00 Uhr Wohl dem, der keinen Job hat oder mal eben Urlaub nehmen kann.
04.10.2023

Überpünktlich geliefert 👍🏻

Lieferung sollte 10 Tage dauern, wurde aber schon nach 3 Ragen geliefert was mega ist. Ablauf total unkompliziert, man wusste rechtzeitig bescheid wann die Spedition da ist und das Holz bringt. Gab überhaupt nix zum meckern. Briketts sehr gut verpackt. Obwohl es den ganzen Tag im regen stand wurde es nicht nass.
06.06.2023
Superschnelle Lieferung, Freitag Abend bestellt, Dienstag geliefert, überpünktlich im Zeitfenster. Sehr gute Ware zum günstigen Preis, nichts bröselig, stand alles gerade und ordentlich verpackt auf der Palette. Auch der Herr von der Spedition sehr freundlich. Hier bestelle ich gerne wieder.
GW
Gabi W.
01.06.2023
Wir haben das erste mal bei Holz Harry bestellt, da unser jahrelanger Holz Lieferant uns letztes Jahr im Stich gelassen hat. Bestellungssystem einfach, schnelle Antwort und prompte Lieferung nach 4 Tagen und wurde mit dem Hubwagen auch unter das Carport ca. 30 m. gebracht. Vielen Dank
DH
Dirk H.
Weimar
29.08.2023

Superschnelle Lieferung und gute Qualität

Übersichtliche und einfache Bestellung zum guten Preis. Superschnelle Lieferung, Samstag bestellt und 4 Tage später per Spedition die Ware bekommen, echt schnell !. Und das Holz ist von super trockener Qualität und aus der Palette sehr dicht aufgestapelt. Ich werde wieder bestellen.
13.10.2023

Gute Qualität

Das Holz hat gute Qualität und ist in den Paletten sauber geschichtet. Wir wurden informiert, als die Ware an die Auslieferfirma gegeben wurde. Vom Auslieferer hätten wir uns mehr Verbindlichkeit beim Liefertermin gewünscht, aber das kann Holz Harry ja nicht beeinflussen