duschenmann.de- Logo - Bewertungen

duschenmann.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2021
duschenmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir eine Dusche bestellt mit Rahmen da mein Budget limitiert war und selber aufgebaut 🙂 Es lief eigentlich alles super und unkompliziert. Die HSK Dusche ist auch echt hochwertig soweit ich das beurteilen kann. Aufbau war auch relativ leicht wenn man ein bisschen handwerklich begabt ist. Für Anfänger mit 2 linken Händen rate ich aber die Montage mit zu bestellen. Der Duschenmann hat aber nicht zu viel versprochen. Gute Qualität und guter Service.

Ich habe ein Aufmaß gekauft am 11.12.23

Bewertungen für duschenmann.de

Antwort von duschenmann.de
Herr Niermans, Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unseres Produktes zufrieden sind. Wir wünschen viel Spaß bei Ihrem Brainstorm. Ihr Duschenmann
19.04.2024
Ich habe mit Aufmass bestellt. Der Monteur kam wie geplant und alles lief nach Plan. Die Dusche kam auch nach 3 Wochen und wir sind von der Qualität und Verarbeitung sehr zufrieden. PS: Wir haben das Model Aperto Pur gewählt mit Twin Seal, was ich jeden nur raten kann.
20.04.2024
Guten Tag Frau Empl, Das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen einen angenehmen Rainstorm in Ihrer neuen Dusche. Ihr Duschenmann
Es lief alles so wie es sollte. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Nur Schade, dass es noch keine Zusatzartikel wie Duschköpfe gibt zum Beispiel. Ansonsten war der Service aber perfekt. Kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort von duschenmann.de
Guten Tag Herr Draganovic, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was die Zusatzartikel angeht haben Sie vollkommen Recht. Die Seite wurde vor kurzen neu gemacht und wir arbeiten im Hochdruck daran diese mit weiteren Artikel zu befüllen. Ihr Duschenmann
Ich hatte am Anfang ein paar Bedenken mir eine Duschkabine im Internet zu bestellen. Im Nachhinein muss ich aber zugeben, dass es super einfach und unkompliziert war. Und vielen Dank für den guten Service und die Beratung am Telefon.
19.04.2024
Ich bin sehr mit dem Service von Duschenmann zufrieden. Da ich mich nicht gut auskenne hatte ich den Shop kontaktiert und ich wurde gut und schnell beraten.. Die Bestellung lief auch ohne Probleme von Anfang bis Ende. Gerne wieder
19.04.2024
Guten Tag Frau Blüher, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr glücklich, Sie zufrieden gestellt zu haben. Danke für Ihren Einkauf. Ihr Duschenmann
Ich bin sehr zufrieden und kann Duschenmann nur weiterempfehlen!
Antwort von duschenmann.de
Guten Tag Frau Fuchs, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem Brainstorm. Ihr Duschenmann
20.04.2024
Es war alles gut von A bis Z!
Antwort von duschenmann.de
Herr Ziegler, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen einen angenehmen Rainstorm mit Ihrer neuen Dusche Ihr Duschenmann

Ich habe ein Aufmaß gekauft am 11.12.23, am 12.12. Würde Bearbeitungsstatus mitgeteilt, seither habe ich nichts mehr gehört. Unklar ist mir weshalb die Terminvereinbarung nicht zűgiger geht, das is sehr unerfreulich.

Ich habe ein Aufmaß gekauft am 11.12.23
20.04.2024
Sehr geehrter Herr Wimar M. Es tut uns sehr leid dass sie auf den Aufmaß Termin warten mussten! Leider ist die Vorweihnachtszeit immer etwas stressiger was natürlich keine Entschuldigung ist. Wie wir sehen haben Sie uns nochmal positiv auf Google bewertet, da danach alles glatt lief - dafür wollen wir uns herzlich bedanken! Viele Grüße vom Team Duschenmann