trockeneis-direkt.de- Logo - Bewertungen

trockeneis-direkt.de

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2022
trockeneis-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Nicht nur, dass die Lieferung terminlich exakt erfüllt wurde, nein, auch die zuvor telefonisch besprochene Verarbeitung/Behandlung führte zu dem versprochenen Ergebnis, dass unsere eingefrorenen Speisen auch zwei Tage später nach langer Autofahrt im Kofferraum mehr als durchgefroren waren. Klasse!!!! Essen ist auch zwei Tage später immer noch mehr als durchgefroren und man muss es weit vor der normalen Auftauzeit herausnehmen. Würden (und werden) es bei Bedarf sofort wieder machen. Wieder etwas dazu gelernt.

25.11.2023
Ich bestelle beinahe wöchentlich und in der Regel auch immer zufrieden doch leider entstehen derzeit mehr und mehr Probleme bei 2 meiner Bestellungen war die Verpackung kaputt, sodass ich ca. 1/3 meiner Ware verloren habe und bei der letzen Bestellung ist mein Paket nicht an dem Tag angekommenen an dem es ankommen sollte obwohl man eine Garantie bekommt das diese an dem Tag ankommen sollte. Nun stehe ich da und weiß was ich tuen soll ohne das Produkt. Sollte es heute nicht im laufe des Tages ankommen dann bin ich entschlossen nie wieder da zu bestellen.

Bewertungen für trockeneis-direkt.de

24.05.2023
22.05.2023
17.05.2023
25.11.2023
03.09.2023
Ich habe extra für 16,99€ Express Lieferung bezahlt, und trotzdem das Trockeneis für nächsten Tag nicht erhalten. War nicht zufrieden 😖
12.07.2023
Die Transportbox war gebrochen, sowie die einzelnen Scheiben. Ein merklicher Teil war bereits verdampft.
Antwort von trockeneis-direkt.de
31.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass der Versand Ihrer Bestellung über einen externen Versender abläuft, und die von uns angegebenen Gewichte sich auf das Versandgewicht beziehen. Obwohl wir sorgfältig verpacken, können wir leider nicht immer garantieren, dass die Lieferung ohne Beschädigungen eintrifft. Bitte wenden Sie sich, falls noch nicht geschehen, an unser Kundensupport-Team dort wird Ihre Angelegenheit umgehend bearbeiten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
06.01.2024
Habe extra geld bezahlt das es am 5.1. geliefert wird. Jetzt lieg es irgendwo im packetzentrum
02.10.2023
Trockeneis kam trotz Garantierter Lieferung nicht an Auf Nachfrage bekommt man keine Antwort
30.09.2023
Das war immer spät geliefert. Ich muss trotzdem ganzes Geld bezahlen 😖
Antwort von trockeneis-direkt.de
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie investiert haben, um eine Bewertung abzugeben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und trägt dazu bei, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser oberstes Ziel immer die Zufriedenheit unserer Kunden ist. Nachdem Sie uns über eine verspätete Lieferung informiert hatten, war es uns eine Priorität, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Unser Kundenservice-Team hat sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine 100 % kostenlose Ersatzlieferung angeboten. Diese Ersatzlieferung wurde am 4. Oktober 2023 gemäß Ihren Anweisungen termingerecht zugestellt. Wir hoffen, dass die rechtzeitige Zustellung dazu beigetragen hat, den Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind, entgegenzuwirken. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist unser erklärtes Ziel, stets die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Wir bedauern zutiefst, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Es ist unser ständiges Bestreben, sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist uns eine wertvolle Quelle, um unsere Prozesse zu optimieren und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit der Ersatzlieferung zufrieden sind und dass wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen konnten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind stets bereit, Ihnen behilflich zu sein und sicherzustellen, dass Sie eine erstklassige Kundenerfahrung genießen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Loyalität. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
14.01.2024
Ich habe den Bestellung noch nicht bekommen