schulte-akku.de- Logo - Bewertungen

schulte-akku.de

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2020
schulte-akku.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schulte-akku.de

Bestellt waren Akkus mit Schraubanschluß für mein elektromobil. Bestellt, telefonisch bestätigt, direkt hingefahren zum abholen. Alles super. Auch das nette Gespräch, und das mir geholfen wurde beim verladen Spitze! Allerdings stellte ich dann zuhause fest das die Batterien zwar richtig sind, aber ein ganz anderer Anschluß. Fehler passieren. Trotzdem empfehle ich schulte-akku.de
die schnelle Verfügbarkeit der Bestellung (Akkus für das E-Mobil S700 Sterling) und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.
JB
15.03.2024
Die Spedition hat keinen Liefertag , Lieferzeit und Kontakt weder per tel. noch E Mail gesendet.... !!
Antwort von schulte-akku.de
Lieber Kunde, bei Ihrer Bestellung handelt es sich um zwei Akkus, die als Paketversand und nicht per Spedition verschickt wurden. In diesem Fall erfolgt keine vorherige Terminvereinbarung. Wir informieren aber per E-Mail über den Versand der Bestellung und hinterlegen auch die Paketscheinnummer, so dass Sie nachverfolgen können, wo sich Ihre Bestellung befindet.
BK
Bodo K.
Dortmund
16.03.2024
Freundliche Hilfe zur Auswahl bei der Bestellung, schriftliche Information und schnelle Lieferung.
Sehr gute Beratung am Telefon. Die Lieferung hat super schnell geklappt.
Top, bester Preis, schnelle Lieferung
Solingen
gibt nichts zu verbessern
Prompte Lieferung
09.02.2024
Akkus waren ordentlich verpackt . Und endlich wieder mal einen ordentlichen DPD-Fahrer gesehen ! Der Karton war , da Bleiakkus , sehr schwer . Respekt ! FF
16.02.2024
TS
tom s.
lueneburg
05.06.2023
Moin, mein erster Eindruck ist gut. Auch, daß das Gerät einen Lüfter hat. Passt bestens zum Speedy Antrieb für das Handbike meiner Frau. Alles Bestens !
GS
G. S.
Aerzen
24.05.2023
Große Auswahl an Akku`s für Senioren Elektrofahrzeugen und schnelle und sehr gut verpackte Lieferung mit ausführlichen Information über Blei Gel Akku.
10.08.2023
Donnerstag 9.30 Uhr bestellt, am nächsten Tag 10.30 Uhr geliefert. Und das ohne Prime und Aufpreis und zum besseren Preis.
DV
Dieter V.
Rheinhausen
28.04.2023
Sehr gute und freundliche Abwicklung mit dem Verkaufsbüro. Sehr schnelle und kompetente Kommunikation bei Rückfragen.