schulte-akku.de- Logo - Bewertungen

schulte-akku.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2020
aktualisiert am: 04.06.2023
schulte-akku.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schulte-akku.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2020
aktualisiert am: 04.06.2023

Bewertungen für schulte-akku.de

18.10.2022

Freundliche und vor allem sehr kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Beim letzten mal habe ich die Akkus direkt vor Ort abgeholt und fand das Firmengelände etwas unaufgeräumt. Das ist aber schon zwei Jahre her und wird vom guten Internet Shop wett gemacht.

07.11.2022

Mein Problem ist, dass Schulte nur mit DPD liefert. Daran will Schulte nichts ändern. Mit DPD habe ich seit Jahren die schlechtesten Erfahrungen. Habe bei Schulte 2 Akkus a´ 30 Kg gekauft, diese wurden mir sprichwörtlich vom DPD Fahrer mit übelsten Beschimpfungen vor die Füße geworfen. Aus ca 80 cm einfach fallen lassen... Habe Schulte angesprochen wie das nun mit einer durchaus möglichen Beschädigung der Akkus ausschaut. Diese Akkus sollten in der Regel 3 - 4 Jahre halten. Schulte verweist auf die Garantie von 12 Monaten, wenn die Akkus nun mit 13 Monaten Probleme bekommen, habe ich - leider wieder mal - Pech gehabt. Wir brauchen in absehbarer Zeit noch für 7 weitere Rentnermobile neue Akkus, diese werden wohl nicht mehr von Schulte kommen.

Bewertungen für schulte-akku.de

von G. S.
Große Auswahl an Akku`s für Senioren Elektrofahrzeugen und schnelle und sehr gut verpackte Lieferung mit ausführlichen Information über Blei Gel Akku.

Nette Korrespondenz, Schnelle Lieferung, gute Preise.

Schnelle Lieferung, alles ok 👌
05.05.2023

Alles gut.
22.05.2023
12.05.2023
08.05.2023
28.04.2023

Sehr gute und freundliche Abwicklung mit dem Verkaufsbüro. Sehr schnelle und kompetente Kommunikation bei Rückfragen.
24.04.2023
Alles Bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.04.2023
17.04.2023

30.03.2023
Sehr netter Kontakt ++fairer Preis +++ für die Lieferzeiten von DHL können Sie nichts..... Gerne wieder......
22.03.2023

Alles bestens
18.10.2022

11.11.2022
Die Lieferung der bestellten Batterien erfolgte sehr schnell und gut verpackt. Die Qualität ist ausgezeichnet und auch der Preis ist fair. Ich bin sehr zufrieden. Alles funktioniert super.
19.12.2022

Günstige akkus
15.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr gerne bestellen wir unsere Akkus wieder bei der Firma Schulte-Akku.de
11.06.2022

Klasse Preis und sehr schnelle Lieferung, war für meinen Treppenlifter 😃
22.08.2022

Wirklich gute Beratung. Und zügigr Lieferung. Einfacher geht es nicht.
23.08.2022

Super Kommunikation und superschnell versendet :-)