schulte-akku.de- Logo - Bewertungen

schulte-akku.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten224 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für schulte-akku.de

MS
Meine Anfrage zum Typ wurde umfassend und schnell beantwortet. Es wurde ein Vorschlag unbreitet, welche Batterie ich nehmen sollte, weil das Vorgängermodell nicht mehr lieferbar ist. Nach kurzer Zeit wurde geliefert. Der Scooter ist wieder einsatzbereit. Sehr zu empfehlen. Manfred
28.05.2024
Die Batterien waren super verpackt daher auch keine beschädigten Kartons. Das kenne ich auch anders. Die Ware war schnell und unkompliziert vor Ort. Die Fa. Schulte werde ich auf jedem Fall weiterempfehlen. Vielen Dank.
04.06.2024

Gutes Angebot & schnelle Lieferung

Übersichtlicher Shop, gutes Angebot, einige Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung
KF
GW
Georg W.
Blankenburg/Schw.
Antwort von schulte-akku.de
Die Bewertung bezieht sich auf die Lieferung. Ein Fehler bei der Versandabwicklung hatte zur Folge, dass die Akkus leider nicht zugestellt werden konnten. Dieser Fehler wurde erst festgestellt, nachdem die Akkus durch den Versanddienstleister an uns retourniert wurden und wir Rücksprache mit Ihnen halten konnten. Nach dem freundlichen persönlichen Gespräch mit Ihnen, bei dem Sie u. a. auch Ihr Verständnis für die Situation äußerten (jeder macht mal einen Fehler) und uns mitteilten, dass Sie die Akkus inzwischen nicht mehr benötigen, haben wir Ihre Bestellung umgehend storniert und den Kaufpreis erstattet.
08.05.2024
Schnelle Lieferung in sicherer umweltfreundlicher Verpackung. Der Hinweis, dass die 3 Akkus ohne Kabel geliefert werden, hätte etwas deutlicher sein dürfen, so mussten wir dann doch erst noch 12 km zur nächsten Stadt um Steckschuhe zum Anschluss zu bekommen, denn auf den Originalen waren sie nicht gesteckt sondern bleiverschweißt, so dass die Kabel erst abgeschnitten und kompatibel gemacht werden mussten. Nun, das war dann auch erledigt und nun fährt unser 10 Jahre alter Relektro wieder, wie neu. Danke
CM
22.04.2024
Super schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Zu den Akkus kann ich noch nicht viel sagen, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Sie halten die Spannung, bin schon einige Kilometer gefahren und habe bisher keinen Leistungsabfall feststellen können. Wenn das so bleibt, bin ich super zufrieden. Danke und liebe Grüße an das Team.
20.05.2024

2x12v 13ah agm Akku

Schnelle Lieferung, herausragende umweltfreundliche Verpackung, wodurch die kleine Beschädigung der äußeren Umverpackung keine Auswirkungen auf das Produkt hatte, gute Informationen zur Handhabung der Akkus, erster Probelauf sehr zufriedenstellend, habe nichts zu beanstanden
PL
Peter L.
Wustermark
20.05.2024
Bestellt, bearbeitet, geliefert! Kurz, schmerzlos und einfach. Jederzeit wieder.