kaisers.jetzt- Logo - Bewertungen

kaisers.jetzt

794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten831 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2023
kaisers.jetzt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zweite Bestellung und wieder äussert Zufrieden wie beim ersten Mal.Top Ware schnelle Lieferung nur zu empfehlen endlich mal ein Händler wo alles klappt vielen Dank dafür. T.Rolle
TR
Thomas R.
Oranienburg

12.07.2023
Mir wurde eine kaputte Stihl Heckenscheere geschickt.Leider ohne Rücksendelabel auf welches ich trotz gesendeten Video der Maschine immer noch warte. Ich würde nicht mehr dort bestellen, schade. Keine Eingangsbestätigung zum Video erhalten. m.f.G. Gerd
GK
Gerd K.
Bernau bei Berlin OT Birkholza

Bewertungen für kaisers.jetzt

22.07.2023
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
20.07.2023
21.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
17.07.2023
16.07.2023
16.07.2023
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung.
10.07.2023
09.07.2023
11.07.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Schön, dass Sie sowohl mit dem Service als auch mit dem Produkt zufrieden sind.
FG
08.07.2023
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit dem Produkt als auch mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen.
MR
29.06.2023
25.06.2023
25.06.2023
27.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Vertrauen in uns ist uns sehr wertvoll und wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung.
HW
Henri W.
Etzelwang
21.06.2023
27.06.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar und schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Was können wir tun, um Ihnen beim nächsten Mal ein noch besseres Erlebnis zu bieten?
21.06.2023
12.06.2023
GK
Gerd K.
Bernau bei Berlin OT Birkholza
12.07.2023
15.09.2023

Stihl Rasenlüfter RLE 540

Bestellt habe ich einen neuen Stihl Rasenlüfter. Bekommen habe ich einen kaputten und obendrein benutzten Rasenlüfter, der mir als neu verkauft werden sollte. Das ist Betrug! Das Gehäuse des Gerätes ist gebrochen, der Griff für das Kabel wurde schonmal verwendet, denn er ist vergilbt und weißt offensichtliche Gebrauchsspuren auf, dazu ist die Befestigung an einer Schraube gebrochen. Trotz dieses Zustandes, wurde der Griff einfach mit den anderen Montageteilen neu in einer Tüte eingeschweißt. Der Oberhammer war aber, als ich gesehen hab, dass auch die Messer schon rosten. Ich hab das Gerät dann gar nicht mehr bis zum Ende ausgepackt. Kaisers.jetzt beruft sich auf einen Transportschaden. Dem wiederspreche ich. Es handelt sich offensichtlich um ein gebrauchtes Gerät. Die Bilder sprechen für sich. Um die Rücksendung des 32kg Schrotthaufens konnte ich mich selber kümmern. Eine Abholung durch UPS war angeblich nicht möglich. Zumindest hab ich ein Rücksendelabel bekommen. Die Kommunikation lief schleppend und alles andere als freundlich. Es war den Mitarbeitern egal, was mir verkauft wurde. Die Lieferzeit dauerte übrigens 1 Woche. Es ist nicht korrekt, dass die Ware noch am selben Tag versendet wird. Bei UPS stand tagelang, dass lediglich das Etikett gedruckt wurde. Der Versand erfolgte erst Tage später. Dies wurde in anderen Bewertungen schon mehrfach kritisiert. Mein Geld bekomme ich übrigens erst zurück, wenn die Ware bei Kaisers eingetroffen ist. Neuware, also ein Austausch wurde mir gar nicht angeboten. Offensichtlich will man hier nur defekte Ware verkaufen oder keine! Ich werde den Vorfall Paypal melden.
05.10.2023

Retoure nicht möglich

Meine Ware kam in zwei Paketen. Ein Retourenschein lag nicht bei. Eine Rücksendung muss in zwei einzelnen Paketen erfolgen, was über DHL nahezu unmöglich ist, es sei denn man bezahlt auch zwei Pakete. Ich habe die Pakete dann zusammengeklebt. Meine Retoure wurde von DHL angenommen und nach einigen Tagen als „Sperrgut“ zurückgeschickt. Kosten 19,-€ Ein erneuter Versand hätte 49,-€ (Sperrgut) gekostet. Unverhältnismäßig. Rücksendung also unmöglich.
05.10.2023
Sehr geehrter Herr , zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei der Rücksendung erlebt haben. Unser Ziel ist es, einen positiven Beitrag zum Umweltschutz zu leisten und den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Aus diesem Grund ermutigen wir unsere Kunden, bewusst einzukaufen und die Anzahl der Retouren zu minimieren. Wir verstehen, dass die Rücksendung von Produkten manchmal notwendig ist. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass in unseren Geschäftsbedingungen klar angegeben ist, dass die Kosten für Rücksendungen vom Kunden zu tragen sind. Dies ist Teil unserer Bemühungen, die Umweltauswirkungen von unnötigen Retouren zu reduzieren. Wir empfehlen unseren Kunden, sich vor dem Kauf gründlich über das Produkt zu informieren, um sicherzustellen, dass es ihren Erwartungen entspricht. Auf diese Weise können wir gemeinsam dazu beitragen, die Umweltbelastung zu verringern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei unseren Bemühungen um einen nachhaltigeren Handel. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Kaisers-Team