bezgluten.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2024
bezgluten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte sind sehr vielfältig und abwechslungsreich. Meiner Tochter schmeckt es sehr gut und sie liebt die Chips. :-) Der Preis ist im Vergleich zu anderen Glutenfreien Produkten wesentlich besser. Noch ein Pluspunkt von unserer Seite. Außerdem gibt es Probierportionen...Ideal für Einsteiger.
YM
Yvonne M.
Weimar Thüringen

22.06.2023
Hallo, die Paypal Zahlungfunktion ging nicht. Musste per Vorauskasse zahlen, ansich keine Problem aber bis die Lieferung bei mir ankam vergingen gut 2 Wochen. Lieferzeit definitv zu lang.

Bewertungen für bezgluten.de

08.04.2024

Top, 5 Sternchen!

Top Ware kam unerwartet schnell und sehr sorgfältig verpackt.
11.04.2024
11.04.2024
Immer wieder gerne, mein Sohn liebt die choco puffs und der gratis Kuchen,wird bei der nächsten Bestellung mit dabei sein. Sehr sehr lecker Ciasto Kokosowe. Kein bisschen trocken, wie man es sonst von glutenfreien Kuchen oft kennt.
30.03.2024
super Ware, schneller Versand, gute Verpackung, sehr gerne wieder, danke, bin absolut zufrieden!
21.03.2024

YM
Yvonne M.
Weimar Thüringen
Antwort von bezgluten.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die vielfältige Auswahl unserer Produkte Ihre Tochter begeistert und dass sie die Chips besonders mag. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige glutenfreie Produkte anzubieten und sind froh, dass Sie den Preis im Vergleich zu anderen Produkten als angemessen empfinden. Zudem ist es großartig zu hören, dass Sie unsere Probierportionen schätzen, die ideal für Einsteiger sind. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Transparente und schnelle Kommunikation sowie schnelle Lieferung. Vielen Dank
Antwort von bezgluten.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer transparenten und schnellen Kommunikation sowie der zügigen Lieferung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Brot ist schmackhaft, nicht zu dürr und auch nicht zu stark konserviert.
Antwort von bezgluten.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Brot schmeckt. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Geschmack unserer Kunden treffen. Wenn Sie weitere Fragen haben zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
All is ok. Your Ukraïner pku.
Antwort von bezgluten.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung :)
18.02.2024
11.02.2024

Das Brot schn

Das Brot schmeckt super
Antwort von bezgluten.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Brot geschmeckt hat! Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die unseren Kunden Freude bereiten. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung
Vielen Dank!
12.01.2024