caera.de- Logo - Bewertungen

caera.de

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280 Bewertungen insgesamt

Gut

04.11.2023
Das Armband funktioniert und ich kann, trotz sehr altem und kranken Vater, beruhigter auf Arbeit sein. Ein riesengroßes Dankeschön dafür. Sturzerkennung ohne manuelle Auslösung habe ich noch nicht ausprobiert und hoffe, diese funktioniert im Ernstfall. Was mir nicht gefällt, ist die lange Wartezeit bei manueller Auslösung des „Hilfeknopfes“. Es dauert 5-7min, bis ich, bei sehr gutem Empfang, ein Signal auf das Handy bekomme. Wenn man Hilfe braucht sind 5-7min sehr lang. Das Anziehen mit dem durchdachten Schließmechanismus ist auch sehr einfach, obwohl das Öffnen desselben für mich einfach ist, für alte Menschen ist es wiederum schwierig, die kleinen Betätigungsstifte zu finden und zu betätigen. Für das Nachlassen der Feinmotorik kann aber der Hersteller nichts. Es ist halt ein Spagat etwas Kleines aber Einfaches sowie Funktionelles in der Mechanik zu präsentieren. Visuell ist es auch gelungen. Auch dafür ein Lob. Aufgrund der langen Benachrichtigungsdauer trägt mein Vater jedoch zwei Armbänder. Bin ich zu Hause, löst der (nur manuell zu betätigende) Hausnotruf von Eldat direkt die Klingel in der Steckdose aus. Bin ich auf Arbeit, dauert es halt länger, bis ich informiert werde und reagieren kann. Bitte nicht falsch verstehen! Mir geht es hier nicht um Werbung für Fremdprodukte, sondern um die reale Bewältigung der alterstypischen Notfälle. Ich wünsche jeder hilfsbedürftigen Person schnelle und liebevolle Hilfe.

13.05.2024
Das Armband ist ja nicht schlecht nur ich hätte gerne das als erstes die Kontakte und erst zum Schluß die Notrufzentrale angerufen wird. Außerdem hätte ich es auch für besser empfunden ,wenn ich duch das GPS jederzeit schauen kann wo sich der Träger des Armbandes aufhält .was zb. bei Demenz ganz wichtig wäre ,denn es reagiert ja nur bei Sturz von selbst. Leider ist das dadurch für uns nicht geeignet.

Bewertungen für caera.de

Es ist extrem schwierig, ein Passwort einzugeben. Auch wenn man den Anweisungen genau folgt, wird das eingegebene Wort als „zu schwach“ abgelehnt. Warum so kompliziert?
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns bei Ihnen erkundigen, ob Sie durch uns zufriedenstellende Unterstützung bei der Einrichtung erhalten haben. Wir sind sehr an Ihren Erfahrungen interessiert! Wir würden Sie in diesem Zuge bitten Ihre Bewertung zu aktualisieren und zu ergänzen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr caera Team

Gute Idee, schlechte Praxis, super Service

Ich hatte mir viel versprochen. Das Armband ist aber derart klobig, dass es im Alltag m.E. nicht praktikabel ist. Sehr schade. Der Kontakt und der Service sind super gewesen.
27.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband nicht Ihren Erwartungen entspricht und im Alltag nicht praktikabel ist. Wir verstehen, wie wichtig Komfort und Praktikabilität sind. Wir arbeiten stetig daran, das Armband den Wünschen unserer Kunden entsprechend zu optimieren und nehmen Ihr Feedback in unsere Planung mit auf. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie mit unserem Kontakt und Service zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Produkte weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
29.05.2024
Erste erhebliche Probleme mit Einrichten einer/der hinterlegten, persönlichen Notrufnummer, da Rufumleitung aus Spanien erfolgt. Nachdem dieses Problem mühsam u. mit Customer-Support tel. geklärt werden konnte, funktionierte die sehr wichtige Sturzerkennung an dem Armband nicht! Auf die Kritik hin, hat Kundenservice am Ende sehr ehrlich u. ausführlich geantwortet mit Problembewussts. u. Erstattg.!
05.06.2024
Ich bin total begeistert und fühle mich sicher! Ich bin überzeugt, dass das die Zukunft ist! Super, ist, dass meine Krankenkasse die Kosten des Abos übernehmen wird. SCHADE ist, dass Pflegedienste oder Betreuungsdienste die Ihre Büros und damit Erreichbarkeit in einem Krankenhaus haben die App laut IT aus Sicherheitsgründen nicht installieren dürfen z.B. das Sankt-Antoniushospital in 52249 Eschweiler!!!!! Damit kann der Notfallkontakt nicht eingerichtet werden!!!! Wie kann das in der heutigen Zeit sein?????
NM
Nils M.
Frankenthal
05.06.2024
Geht ganz gut aber es gibt Raum zur Verbesserung. Es dauert zu lange bis der Notruf ankommt. Wenn man dann Kontakt mit dem Patienten aufnehmen möchte, muss man eine spanische Telefonnummer wählen. Das muss besser werden. Die Sprachqualitär könnte besser sein. Viele versehentliche Notrufe, die durch ein gefallenes Armband ausgelöst worden ist. Letztendlich könnte der Kundendienst etwas freundlicher sein. Die Grundidee ist jedenfalls sehr gut.

Das Armband ist super👌🏼!

Das Armband ist super! Es ist sehr einfach zu bedienen und funktioniert! Es beruhigt uns alle ungemein! Bin froh, dass wir das Armband für Mama gekauft haben!
25.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das Armband so gut bei Ihnen ankommt und dass es einfach zu bedienen ist. Dass es Ihnen und Ihrer Familie so viel Beruhigung bietet, ist genau das, was wir erreichen wollten. Wir sind froh, dass Sie das Armband für Ihre Mama gekauft haben und hoffen, dass es Ihnen weiterhin so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
06.06.2024

Funktionen und Einrichtung übertreffen meine Erwartungen

Ich habe das Notrufarmband für meine Oma gekauft und bin sehr zufrieden mit der Einrichtung und den Funktionen. Meine ganze Familie ist begeistert und sie kommen durch die einfache Bedienung auch super klar mit dem Armband und der App.
27.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie mit dem Notrufarmband für Ihre Oma zufrieden sind. Besonders freut es uns, dass die Einrichtung und die Funktionen Ihren Erwartungen entsprechen und die Bedienung sowohl des Armbands als auch der App einfach ist. Ihre Zufriedenheit und die Sicherheit Ihrer Familie sind uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team

Sturz

Hallo meine lieben, Ich bin begeistert von dem Sturzerkennungs Armband. Mein Freund ist in einer Nacht gestürzt und ich bin daraufhin benachrichtigt worden. Ich bedanke mich für die tolle App. Mit freundlichen Grüßen B.Hagedorn
25.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserem Sturzerkennungs-Armband begeistert sind. Wir sind froh, dass Sie im Ernstfall benachrichtigt wurden und Ihrem Freund helfen konnten. Ihr Lob zur App freut uns ebenfalls sehr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
06.06.2024

Meine Meinung

Die Leistung des Gerätes - nach holperiger Installation - sehr einfache und sichere Bedienung. Die Support war vorbildlich. Insgesamt sehr empfehlenswert - leider ist der Preis rel. hoch.
27.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr konstruktives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Leistung des Gerätes und der einfachen, sicheren Bedienung zufrieden sind. Besonders freut es uns, dass Sie unseren Support als vorbildlich empfunden haben. Wir bedauern, dass die Installation zunächst holprig verlief und dass Sie den Preis als relativ hoch empfinden. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden ein hochqualitatives Produkt zu bieten, das durch die Verwendung erstklassiger Materialien und umfassender Sicherheitsfeatures überzeugt, wodurch der entsprechende Preis zustande kommt. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
MW
Marion W.
Marburg
05.06.2024
soweit funktioniert es gut - ein Stern fehlt, weil die Einrichtung nicht reibungslos funktionierte. und wirklich beurteilen kann man es erst im Ernstfall, der hoffentlich nicht eintritt!

Super Notrufarmband

Kompetente, nette telefonische Beratung. Einfache Installation. Funktioniert alles gut. Es wurde auch nochmals nachgefragt, ob alles funktioniert. Besser geht's nicht.
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung, der einfachen Installation und der Funktionalität unseres Produkts zufrieden sind. Besonders freut es uns, dass Sie unseren Nachfragen zur Funktionalität schätzen. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für uns, weiterhin super Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team

Super Produkt, perfekter Kundendienst

Produkt ist sehr durchdacht und hochwertig. Aber was fast noch besser ist: sehr gute kompetente Begleitung und Betreuung durch den Kundenservice!