modellbahnshop.de- Logo - Bewertungen

modellbahnshop.de

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2023
modellbahnshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Perfekte Abwicklung zum besten Preis, der in der Region zu haben ist. Da ich im Geschäft abholen wollte, gelingt das auch mit verschiedenen Optionen. Sehr gern gekauft und bis bald. Grüße aus Leipzig M. Barth

Pünktlicher und vollständiger Versand, aber miserable Verpackung: Der minimale Biegeradius R1 für N-Flexgleis beträgt 192 mm. Hier wurde es rücksichtslos mit ca. 100 mm Radius und obendrein in der falschen Richtung gebogen (die "offene" Seite des Schwellenbandes muss innen liegen!), um es in eine A4-Versandkarton quetschen zu können! Von einem Fachversand hätte ich mehr Kompetenz erwartet!

Bewertungen für modellbahnshop.de

Top Onlineshop und Top Team

Ich habe ja nun doch schon ein paar Mal bei Modellbahnshop Korn bestellt und kann nur sehr gutes berichten. Im Schriftverkehr sind die Mitarbeiter stets freundlich und kundenorientiert. Das shoppen online ist sehr einfach , da der Onlineshop gut aufgestellt und gut strukturiert ist. Der Versand erfolgt zügig und man hat innerhalb ein paar Tage seinen Wunschartikel. Modellbahnshop Korn kann ich zu 100% weiterempfehlen.
17.05.2024
Ich arbeite sehr gerne mit dem Midellbahnshop zusammen. Wenn Probleme aufkommen so werden diese auf kompetente Art aus der Welt gebracht. Ich hatte zum Beispiel eine Dampflok mit der ich sehr wenig Glück hatte. Nach zwei Versuchen habe ich auf Wunsch mein Geld zurückbekommen. Frau Merkmann ist ein absoluter Profi in geschäftlichen Dingen und durch sie genießt der Modellbahnshop mein vollstes Vertrauen!!!

Sehr guter Kundenservice

Ich hatte zwei Fragen bezüglich einer Lok und dazu, ob mein Trafo geeignet wäre. Beide Male wurden meine Emails am selben Tag sehr sachkundig und ausführlich beantwortet. Ich war von dem Kundenservice sehr beeindruckt.
Einfach eine schöne Zusammenarbeit mit dem Modellbahnshop. Und wenn mal was nicht passt, dann wird es eben passend gemacht. Hervorheben möchte ich die Kompetenz der Frau Merkmann.
BS
Burkhard S.
Limbach-Oberfrohna

Meine Bestellung wurde schnell und siehe oben

Meine Bestellung wurde schnell und reibungslos bearbeitet, ich bin mit dem Modellbahnshop sehr zufrieden. Er ist weiterzuempfehlen.Viele Grüße
Auftragsbestätigungen und Lieferung erfolgen schnell. Vorteilhaft, dass Modellbahnzubehör (Gleismaterial) auch in Einzelstücken geliefert wird.
UB
Uwe B.
Königs Wusterhausen

Bester Moba-Shop

Bestellung sehr einfach und sehr gutes Sortiment. Sehr schnelle Lieferung und super Kommunikation. Nur zu empfehlen!!! Sehr gerne wieder.

Schade

Ich war am enttäuscht, dass am 17.und 18.05. bei meinem Aufenthalt in Oberwiesenthal Ihr Shop geschlossen war, ohne Angabe von Gründen.
28.05.2024
Bestellter Artikel kam pünktlich und unversehrt beim Kunden an. Vielen Dank nochmal und ich werde sie weiter empfehlen. MfG R. Schulz
18.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, allerdings ist der Preis 25% über der unverb. Preisempfehlung. War aber andernorts ausverkauft.

Super!

Sehr schnelle Versand gute Preise ich werde weitere Teile noch bestellen, kann ich weiter empfehlen.
JE
25.05.2024
Zusage für Sendungsverfolgung, da meine Sendung durch die DHL recht lange unterwegs war. Alles okay
14.05.2024
Schnelle Lieferung, fairere Preise , guter Service. Diesen Verkäufer kann man empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
ES
Edgar S.
Konradsreuth
16.05.2024
Unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand. TOP !! Sehr freundliches Personal. Gerne wieder.
13.05.2024
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung... werde beim Händler bei Bedarf weiterhin kaufen
NM
Nicole M.
Gladbeck
Sehr freundlich am Telefon und sofortige Hilfe. Schnelle Antwort auf E-Mails. Weiter so 👍
Hochwertige Produkte, erfüllen Ihren Zweck- wie beschrieben. Super schnelle Lieferung
LH
Lutz H.
Dresden

Gleise

Eigentlich eine einfache Bestellung. Schnelle Lieferung und eine gute Qualität.
28.05.2024
Super schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Ware war innerhalb weniger Tage da.
UK
Uwe K.
Glaubitz (b.Riesa)
24.05.2024
Alles bestens, günstige Preise und schnelle Lieferung. Danke.