robinson.com- Logo - Bewertungen

robinson.com

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.483 Bewertungen insgesamt

Gut

02.09.2023
Die gepflegte Clubanlage, die sehr angenehmen Betten (DZ) und das geschmackvolle interiors, die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurantbereich und beim Zimmerservice. Die Sauberkeit, der gepflegte, feinsandige Strand, die vielen sonnengeschützten Liegen in der gesamten Anlage, die vielfältigen Sportaktivitäten (Beachvolleyball, Wassersport, Tennis, Paddle, etc.), das tolle Essen, die gekühlten Wasserflaschen - selbst am Strand! Der klasse Schmerztherapeut vor Ort - Matthias, vielen vielen Dank, Du hast mir sehr wertvolle Tipps und Anregungen für zu Hause mitgegeben! Ein gut gelaunter Clubchef, der immer präsent und ansprechbar ist, eine herzliche Boutique-Leiterin, die einem schon beim Abholen der Strandhandtücher ein Lächeln aufs Gesicht zaubert! Das Clubgebäude selbst ist eher Robinson untypisch. Ein sehr hoher Bau, wodurch es abends aufgrund der musikalischen Unterhaltung auch entsprechend laut in den Zimmern ist. Aufgrund der Hanglage ist eine andere Bauweise jedoch nicht möglich, wenn man einen kurzen Weg zum Strand und Meerblick haben möchte. Das Gebäude liegt dafür eingebettet in die wunderschöne Gartenanlage mit Nadelbäumen, Palmen, Feigenbäumen und blühenden Sträuchern.
BS

11.10.2023
Die Reise wurde auf Robinson.com gebucht und sollte mit Linienflügen stattfinden - ok mit der Lufthansa ist es halt teurer. Nach der Buchung musste ich feststellen, dass es alternative Flugzeiten gibt. Meine Anfrage bei Robinson hat dann ergeben, dass eine Umbuchung - allein des Rückfluges - mit Mehrkosten in Höhe von EUR 462,00 verbunden wäre. Ziffer 9. der AVB der TUI sieht aber ausdrücklich vor, dass eine Umbuchung innerhalb von 31 Tagen vor der Reise gegen Zahlung von EUR 50,00 möglich wäre, sofern kein "Linienflug-Sondertarif" gilt. Lt. Buchungsbestätigung habe ich einen LH Economy Class Flug gebucht. (Hätte ich den Hin- und Rückflug selbst einzeln vollständig zu diesem Zeitpunkt neu gebucht, wäre dies günstiger gewesen.) Ferner habe ich noch festgestellt auf der Buchungsseite der LH, dass nur ein einzelner Zubringerflug von der LH AG selbst durchgeführt wird, obgleich der Reisevermittler umgehend, also eigentlich bereits bei der Buchung, darauf hinweisen muss, dass die den Hauptteil der Flüge durchführende Airline eine andere ist (vgl. EG 2111/2005). Auf der Seite der Lufthansa hätte man daher sehen können, dass Discover Airlines den Hauptteil der Flüge erbringt, was natürlich nach der VO EG 2111/2005 eine andere Airline ist und was auch Robinson bekannt sein musste. Würde ich hier noch einmal buchen: Ganz klar, Nein, nie wieder

Bewertungen für robinson.com

05.08.2023
Die Location am Strand ist einfach herrlich, das Essen mega lecker und die Leute alle freundlich und kommunikativ! Abends dominieren beim Tanz die Jungen, da trauen sich anscheinend die älteren Gäste nicht mehr zu tanzen. Vielleicht gibt es dafür eine Idee?
30.08.2023
Danke für Deine tolle Bewertung und auch für Dein Feedback, dass wir gerne weiter geben. Bitte beachte: hier wird lediglich die Website bewertet auf der Du Deine Reise gebucht hast, nicht den Club. Feedback, Kritik, Beschwerden und auch Lob können jederzeit über das Reklamationsformular auf der Website eingereicht werden. Liebe Grüße Sissi vom Team robinson.com
02.05.2023
Alles, besonders die Kinder und der liebevolle Umgang der Crew mit ihnen. Die Weitläufigkeit der Anlage ist überwältigend, dann auch noch immer nachhaltiger und umweltbewusster und regional einbindend, einfach toll, danke für das Erlebnis in Ierapetra!
02.05.2023
Was für ein tolles Lob! Wir freuen uns sehr, dass euch der Urlaub bei uns gefallen hat. Danke für das Foto, wir freuen uns auf euren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Marion vom Team robinson.com

Urlaub von Anfang an

Leider waren manche Speisen nicht richtig warm/heiss. Das war schade, denn geschmacklich war es okay. Sonst alles perfekt - über das Alter der Zimmer muss man nicht mehr philosophieren - aber die Sauberkeit war top - sehr nettes Reinigungspersonal.
Antwort von robinson.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Das Feedback geben wir gerne weiter. Viele Grüße und bis ganz bald, Stefanie vom Team robinson.com
DS
06.08.2023
Immer Super Location, Mitarbeiter,die einem verwöhnen und wie freunde behandeln, Essen super auch vegan . Was will man mehr. Die Buchung geht superschnell.Und Landskron mit Blick auf den See ist einfachsuper zum entspannen.
11.08.2023
Danke für Deine tolle Bewertung und auch für Dein Feedback, dass wir gerne weiter geben. Ganz liebe Grüße Marion vom Team robinson.com
03.09.2023

3 Nächte auf der Schlani

Waren für 3 Nächte auf der Schlani, die Lage ist hervorragend für Wanderungen und Mountainbiken, das Essen ist hervorragend wie auch der Service, das ganze Team ist vom Clubchef bis zu den Reingungskräften einfach spitze!
04.09.2023
Schön, dass dir der Urlaub so gut gefallen hat! Hier bei Trusted Shops bewertest du dein Buchungserlebnis über www.robinson.com aber über dein tolles Feedback zu deinem Urlaub freuen wir uns natürlich auch. Das Lob geben wir gerne weiter! :-) Herzliche Grüße, Stefanie vom Team robinson.com
21.05.2023
Es war fast perfekter Urlaub bis auf Ansteckung mit Magen Darm. Da lagen wir leider einen Tag komplett flach und konnten deshalb nichts unternehmen. Das war sehr schade. Ansonsten war alles andere super!!! Danke!!!
23.05.2023
Dankeschön für das tolle Lob und die Bewertung. Schade das es euch nicht gut ging! Herzliche Grüße Marion vom Team robinson.com
CF
22.05.2023
Platzverteilung am Strand und zu den Mahlzeiten. Vielleicht kann man pro Zimmer eine Liege zuordnen. Beim Essen zeitversetzt speisen und Tisch anweiden. Das wäre super. Manche wollen füher essen umd manche später.
23.05.2023
Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne Bewertung. Zeitenzuteilung zum Essen ist von Robinson nicht gewollt. Herzliche Grüße Marion vom Team robinson.com
MR
Michael R.
Lilienthal
08.10.2023

Robinsonclub Nobilis

Der Club hat uns im Vergleich zu anderen Robinsonclubs besonders in Sachen Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und Qualität der Speisen gefallen. Weiterhin ist die Anlage ansprechend und sehr schön aufgebaut.
09.10.2023
Vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung und das Lob, dass wir gerne weiter geben. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
13.08.2023
Es ist eine tolle Anlage, die Gegend ist perfekt zum Radfahren, die Kurse sind abwechslungsreich, das essen ist top jedoch nach Corona nicht mehr so wie es früher war. Personal super hilfsbereit und freundlich.
30.08.2023
Danke für Deine Bewertung und Dein Feedback, dass wir gerne weiter geben. Bitte beachte: hier wird lediglich die Website bewertet auf der Du Deine Reise gebucht hast, nicht der Club. Feedback, Kritik, Beschwerden und auch Lob, können jederzeit über das Reklamationsformular auf der Website eingereicht werden. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
02.09.2023

Früher sehr gut, heute schwankend aber nette Menschen

Leider steht das Geldverdienen an erster Stelle und.nicht mehr das Gast. Zu wenig Personal, zu viel unerfahrenes überlastet in der Küche. Qualität geht von richtig gut bis geht so. Sehr Schade.
05.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback. Es ist schade, das Du mit dem Essen unzufrieden bist. Wir geben Dein Feedback weiter. Herzliche Grüße Marion vom Team robinson.com
NS
10.12.2023

Perfekter Cluburlaub

Perfektes Essen, perfekte Aktivitäten, perfekte Partys, perfekte Gäste, perfektes Personal, perfektes Wetter, perfekte Unterkünfte, perfekte Anlage- besser geht es nicht= 100% Zufriedenheit!
Antwort von robinson.com
Vielen Dank für Dein Lob und die wunderschönen Bilder. Wir freuen uns, dass Du Dich in unseren Clubs sehr wohl fühlst. Herzliche Grüße, Stefanie vom Team robinson.com
03.09.2023
Schnelle Buchung möglich, leider keine Bestätigung des Zimmers. Deswegen Stornierung vorgenommen und bestätigt. Trotzdem immer wieder Nachrichten zu der vermeintlichen Buchung erhalten!
04.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback, das wir gerne weiter geben. Herzliche Grüße, Stefanie vom Team robinson.com
26.11.2023
Storno-Rechnung bis heute nicht erstellt, obwohl die Reise in my.tui.com als storniert markiert ist. Gut ist die 3 Tage Reservierungsfrist, wenn man über TUI bucht anstatt über XTUI.
Antwort von robinson.com
Danke für Deine Bewertung. Die Storno-Rechnung wurde noch am selben Tag der Stornierung an Deine hinterlegte Mailandresse geschickt und zwar sowohl von uns robinson.com Deinem Online Reisebüro als auch vom Veranstalter TUI Deutschland. Bitte schaue auch einmal direkt in den Spamfilter, wenn dieser zu hoch eingestellt ist, haben unsere Mails keine Chance durchzukommen. Solltest Du die Stornorechnung erneut benötigen, kontaktiere uns bitte telefonisch. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
02.10.2023
sehr nette Mitarbeiter, immer freundlich und zuvorkommend super Sport Angebote Meditation und Yoga war hervorragend das Essen ist immer super und das Wetter war dieses mal genial
Wir freuen uns sehr über Deine 5 Sterne Liebe Grüße Sissi vom Team robinson.com
08.11.2023
Toller Club. Fantastisches Klima!!!! Nette Menschen! Super Personal, alle mega freundlich aber authentisch! Niemals aufdringlich und dennoch abwechslungsreich! Wieder gebucht!
Antwort von robinson.com
Oh wie schön, danke für diese tolle Bewertung sowie Dein Lob und diese traumhaften Bilder. Komm uns bald wieder besuchen. Liebe Grüße Sissi vom Team robinson.com
29.07.2023
Gute Übersicht und Vergleichbarkeit der Clubs. Angebote tatsächlich verfügbar nicht wie auf anderen Websites die mit Angeboten locken die dann aber nicht mehr verfügbar sind.
11.08.2023
02.09.2023
Genialer Urlaub, alles, was man sonst an „leider nicht gut“ Themen im Urlaub, an der Unterkunft, dem Essen, der Anlage etc. so kennt, gab es hier nicht. Echt gut
04.09.2023
Schön, dass dir der Urlaub so gut gefallen hat. So soll es sein! :-) Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, Stefanie vom Team robinson.com
02.10.2023
Tolle Anlage, super nette Leute. Unser Zimmer (603)ist zwar neu und schick, hält Leder das Niveau nicht - dunkel, zur Straße und laut. Einziger Wermutstropfen
09.10.2023
Danke für Deine Bewertung und Dein Feedback, dass wir gerne an den Club weiter geben. Liebe Grüße Sissi vom Team robinson.com
01.06.2023
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Gepflegte Anlagen. Gutes Essen. Schöne Zimmer. Es wird sich stets um den Gast bemüht.. Einmal Robinson, immer Robinson
12.06.2023
Dankeschön für das tolle Lob und die Bewertung. Die Bilder sprechen für sich! Herzliche Grüße Marion vom Team robinson.com
03.07.2023
Das Resort wird mit viel Liebe zum Detail geführt und die Mitarbeiter sind mit dem Herzen dabei. Daher gibt es diese tolle Atmosphäre unter den Leute.
18.07.2023
Vielen Dank für Dein super Feedback. Toll, dass Alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist! Danke für das schöne Foto. Herzliche Grüße Marion vom Team robinson.com