robinson.com- Logo - Bewertungen

robinson.com

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.499 Bewertungen insgesamt

Gut

02.09.2023
Die gepflegte Clubanlage, die sehr angenehmen Betten (DZ) und das geschmackvolle interiors, die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurantbereich und beim Zimmerservice. Die Sauberkeit, der gepflegte, feinsandige Strand, die vielen sonnengeschützten Liegen in der gesamten Anlage, die vielfältigen Sportaktivitäten (Beachvolleyball, Wassersport, Tennis, Paddle, etc.), das tolle Essen, die gekühlten Wasserflaschen - selbst am Strand! Der klasse Schmerztherapeut vor Ort - Matthias, vielen vielen Dank, Du hast mir sehr wertvolle Tipps und Anregungen für zu Hause mitgegeben! Ein gut gelaunter Clubchef, der immer präsent und ansprechbar ist, eine herzliche Boutique-Leiterin, die einem schon beim Abholen der Strandhandtücher ein Lächeln aufs Gesicht zaubert! Das Clubgebäude selbst ist eher Robinson untypisch. Ein sehr hoher Bau, wodurch es abends aufgrund der musikalischen Unterhaltung auch entsprechend laut in den Zimmern ist. Aufgrund der Hanglage ist eine andere Bauweise jedoch nicht möglich, wenn man einen kurzen Weg zum Strand und Meerblick haben möchte. Das Gebäude liegt dafür eingebettet in die wunderschöne Gartenanlage mit Nadelbäumen, Palmen, Feigenbäumen und blühenden Sträuchern.
BS

11.10.2023
Die Reise wurde auf Robinson.com gebucht und sollte mit Linienflügen stattfinden - ok mit der Lufthansa ist es halt teurer. Nach der Buchung musste ich feststellen, dass es alternative Flugzeiten gibt. Meine Anfrage bei Robinson hat dann ergeben, dass eine Umbuchung - allein des Rückfluges - mit Mehrkosten in Höhe von EUR 462,00 verbunden wäre. Ziffer 9. der AVB der TUI sieht aber ausdrücklich vor, dass eine Umbuchung innerhalb von 31 Tagen vor der Reise gegen Zahlung von EUR 50,00 möglich wäre, sofern kein "Linienflug-Sondertarif" gilt. Lt. Buchungsbestätigung habe ich einen LH Economy Class Flug gebucht. (Hätte ich den Hin- und Rückflug selbst einzeln vollständig zu diesem Zeitpunkt neu gebucht, wäre dies günstiger gewesen.) Ferner habe ich noch festgestellt auf der Buchungsseite der LH, dass nur ein einzelner Zubringerflug von der LH AG selbst durchgeführt wird, obgleich der Reisevermittler umgehend, also eigentlich bereits bei der Buchung, darauf hinweisen muss, dass die den Hauptteil der Flüge durchführende Airline eine andere ist (vgl. EG 2111/2005). Auf der Seite der Lufthansa hätte man daher sehen können, dass Discover Airlines den Hauptteil der Flüge erbringt, was natürlich nach der VO EG 2111/2005 eine andere Airline ist und was auch Robinson bekannt sein musste. Würde ich hier noch einmal buchen: Ganz klar, Nein, nie wieder

Bewertungen für robinson.com

02.10.2023
sehr nette Mitarbeiter, immer freundlich und zuvorkommend super Sport Angebote Meditation und Yoga war hervorragend das Essen ist immer super und das Wetter war dieses mal genial
Wir freuen uns sehr über Deine 5 Sterne Liebe Grüße Sissi vom Team robinson.com
08.11.2023
Toller Club. Fantastisches Klima!!!! Nette Menschen! Super Personal, alle mega freundlich aber authentisch! Niemals aufdringlich und dennoch abwechslungsreich! Wieder gebucht!
Antwort von robinson.com
Oh wie schön, danke für diese tolle Bewertung sowie Dein Lob und diese traumhaften Bilder. Komm uns bald wieder besuchen. Liebe Grüße Sissi vom Team robinson.com
29.07.2023
Gute Übersicht und Vergleichbarkeit der Clubs. Angebote tatsächlich verfügbar nicht wie auf anderen Websites die mit Angeboten locken die dann aber nicht mehr verfügbar sind.
11.08.2023
Danke für Deine tolle Bewertung und auch für Dein Feedback, dass wir gerne weiter geben. Ganz liebe Grüße Marion vom Team robinson.com
02.09.2023
Genialer Urlaub, alles, was man sonst an „leider nicht gut“ Themen im Urlaub, an der Unterkunft, dem Essen, der Anlage etc. so kennt, gab es hier nicht. Echt gut
04.09.2023
Schön, dass dir der Urlaub so gut gefallen hat. So soll es sein! :-) Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, Stefanie vom Team robinson.com
02.10.2023
Tolle Anlage, super nette Leute. Unser Zimmer (603)ist zwar neu und schick, hält Leder das Niveau nicht - dunkel, zur Straße und laut. Einziger Wermutstropfen
09.10.2023
Danke für Deine Bewertung und Dein Feedback, dass wir gerne an den Club weiter geben. Liebe Grüße Sissi vom Team robinson.com
01.06.2023
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Gepflegte Anlagen. Gutes Essen. Schöne Zimmer. Es wird sich stets um den Gast bemüht.. Einmal Robinson, immer Robinson
12.06.2023
Dankeschön für das tolle Lob und die Bewertung. Die Bilder sprechen für sich! Herzliche Grüße Marion vom Team robinson.com
03.07.2023
Das Resort wird mit viel Liebe zum Detail geführt und die Mitarbeiter sind mit dem Herzen dabei. Daher gibt es diese tolle Atmosphäre unter den Leute.
18.07.2023
Vielen Dank für Dein super Feedback. Toll, dass Alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist! Danke für das schöne Foto. Herzliche Grüße Marion vom Team robinson.com
18.10.2023

Kundentäuschung

Bei der Buchung wird der Kunde ohne Abfrage zu XTui umgeleitet. Dadurch werden keine Korrekturen, z.B. Namensänderung, sofort kostenpflichtig 👎🏼
24.10.2023
Danke für Dein Feedback. Wenn Du X-TUI Basic Tarif nicht buchen buchen möchtest, hast Du die Möglichkeit , den Komfort Tarif vorher auszuwählen. Viele Grüße, Marion vom Team robinson.com
28.08.2023
Es stimmt meistens alles: gute Organisation, freundliche Robins, nettes Publikum, gute Küche und in der Zwischenzeit auch komfortablere Zimmer
30.08.2023
Danke für Deine Bewertung und Dein Feedback, dass geben wir gerne weiter. Viele Grüße Sissi vom Team robinson.com
02.09.2023
Die Webseite ist gut. Leider habe ich jedes Mal das Problem, dass meine TUI Card Gold nicht als solche erkannt wird. Das nervt auf Dauer!
04.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback, das wir gerne an die Fachabteilung geben. Herzliche Grüße, Stefanie vom Team robinson.com
Ich fnde die Buchungen über die Website einfach und übersichtlich - ich hatte einige kleine Nachfragen und das hat alles gut gepasst.
Antwort von robinson.com
Lieben Dank für deine tolle Bewertung. Herzliche Grüße Yolanda vom Team robinson.com
01.08.2023
Sehr gute Erfahrungen, insbesondere im Jandia. Mit meinen Kindern war ich bisher dreimal auf Kos und in der Türkei im Robinson Club.
11.08.2023
Wir freuen uns sehr , dass Ihr euch bei Robinson wohlfühlt. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße Marion vom Team robinson.com
08.11.2023
Zimmer war nicht sofort Online Buchbar. Nach der Buchungsanfrage wurde das Zimmer jedoch innert wenigen Minuten bestätigt
Antwort von robinson.com
Vielen Dank, wir freuen uns sehr darüber. Ganz liebe Grüße und bis ganz bald Sissi vom Team robinson.com
17.09.2023
Die Schlanitzen Alm ist einfach unschlagbar. Es ist ein kleiner Club mit lieben Menschen. Landschaftlich ein Traum.
02.10.2023
Insgesamt lief die Buchung reibungslos. Das Zahlungsziel lag allerdings vor dem Zugang der Buchungsbestätigung.
Antwort von robinson.com
Danke für Dein Feedback das geben wir auf jeden Fall weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
25.05.2023
Hatten eine sehr schöne Zeit in Soma Bay. Wir kommen sicher mal wieder. Club ist sehr gechillt und wunderschön.
05.06.2023
Vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns. Herzliche Grüße Yolanda vom Team robinson.com
27.10.2023
Professionelles Sportangebot, gute Auswahl an vegetarischen Speisen, leckeres Essen, freundliche Atmosphäre.
27.10.2023
Wow vielen Dank für die tolle Bewertung, dass freut uns wirklich sehr. Liebe Grüße Sissi vom Team robinson.com

Problemlose Buchung der Reise

Die Buchung hat gut geklappt. Wir buchen oft Robinson Club, da die Qualität (Essen, Fitness) stabil gut ist.
02.10.2023
Was für eine schöne Bewertung, so soll es sein, einfach, schnell und unkompliziert. Dir einen ganz tollen Urlaub. Ganz liebe Grüße Sissi vom Team robinson.com
12.11.2023

Top👍

……die Buchung hat problemlos geklappt. Zahlungsmöglichkeiten einfach und auch problemlos. 👍 Weiter so👍👍👍
Antwort von robinson.com
Danke für die 5 Sterne, das freut uns wirklich sehr. Schön das Du Dich auf unserer Website so gut zurecht gefunden hast. Wir hoffen Dich bald wieder begrüßen zu können. Ganz liebe Grüße Sissi vom Team robinson.com
Max S.
Aschaffenburg

Einfache und übersichtliche Webseite

Die Reisebuchung über die Webseite ist einfach und übersichtlich. Ich buche gerne über robinson.com.
09.10.2023
Na das hört sich doch super an, vielen Dank, wir freuen uns sehr. Ganz liebe Grüße Sissi vom Team robinson.com