fensterperle.de/- Logo - Bewertungen

fensterperle.de/

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2017
fensterperle.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Alles sehr gut, sehr sehr gute Beratung, danke nochmals dafür, nur zum weiter empfählen, beim nächsten mal gerne wieder
HH

Ich habe eine Fensterfolie bestellt. Das Bild dazu wurde mir im Querformat angezeigt so wie ich es wollte. Ich habe es Hochkant bekommen. Als ich der Firma mein Problem schilderte habe ich sehr unhöflich eine Antwort erhalten, dass ich selbst Schuld wäre, wenn ich nicht richtig lesen kann. Kein Entgegenkommen, garnichts. Ich bin enttäuscht und sauer.

Bewertungen für fensterperle.de/

Sehr zu empfehlen

Die blickdichten Fotofolien sind super. Keine Plissees mehr die einstauben und das Bad dunkel machen. Wir sind sehr zufrieden.
Der Kundenservice ist sehr nett und kulant. Mir wurde schnell und sehr zufriedenstellend geholfen.
DG
Daniel G.
Netstal
Einfache bestellung. Super schnell trotz Feiertage. Inkl. kleine zugabe.
RG
Roger G.
Niederuzwil
Top Firma!!!schnell freundlich sehr gute produkte!Immer wieder gerne!
MH
Marion H.
Linz/Österreich
Sehr kompetentes und nettes Kundenservice bei Sonderbestellung.
Toller Service. Folie passt genau und sieht super aus
07.01.2024

Tipptop

Sehr ausführliche Beschreibung und leichte Anbringung
MF
Mazzeo F.
Denkingen

Kundenfreundlich

Hilfsbereiter und unkomplizierter Kundenservice.
Ales super - gerne wieder
30.12.2023
WS
Werner S.
26.11.2023

Toller Service, sehr gute Qualität

Toller Service, super freundliche Beratung ! Wir haben sowohl eine Sichtschutzfolie als auch Fotofolien bestellt. Alles in einer sehr guten Qualität, mit einer prima Montagebeschreibung und einfach anzubringen. Dazu noch eine schnelle Lieferung ! Gerne wieder ;-) Anm.: Wir haben mit der Fotofolie auch unseren älteren PAX erneuert - wir finden "es sieht toll aus" (s. Fotos, als Anregung ;-)

Top Qualität

Unkomplizierter Bestell Vorgang, super einfache Anbringung der Folie Dank spezieller Applikationsfolie und durchdachter Schritt für Schritt Anleitung. Die Qualität der Folie ist sehr wertig und perfekt auf das gewünschte Maß zugeschnitten. Bin äußerst zufrieden und det Preis auch absolut gerechtfertigt.
Die E200 Fotofolien habe ich mühelos auf die unteren Fensterscheiben geklebt. Die Verarbeitung war leicht , entsprechend der klaren Beschreibung und Videoanleitung. Die bestellten Maße waren akkurat ausgeführt. Vielen Dank, kann ich gerne weiterempfehlen.
Unkomplizierter Auswahl- und Bestellungsvorgang, sehr schelle Lieferung. Mit der sehr guten Beschreibung war das Anbringen des Fenstertatoos leicht - und das Wichtigste: Es sieht toll aus!
22.11.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung und überraschend einfache Installation (sah im Video viel komplizierter aus). Das Ergebnis sieht super aus.
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie mir so schnell die richtige Fensterfolie zukommen haben lassen, nachdem ich eine andere erhalten hatte.
21.11.2023
Schnelle Lieferung. Super zugeschnittenes Bild. Gute und kurze Erklärung über Anwendung. Super Endprodukt. Danke
Gut anzubringen und Folie abzuziehen. Schöne Motivauswahl. Sehen super aus an Fenster und Türen.