fensterperle.de/- Logo - Bewertungen

fensterperle.de/

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2017
fensterperle.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Alles so wie man sich das wünscht, sehr netter telefonischer Kontakt bei Rückfragen. Immer wieder gerne!

Ich habe eine Fensterfolie bestellt. Das Bild dazu wurde mir im Querformat angezeigt so wie ich es wollte. Ich habe es Hochkant bekommen. Als ich der Firma mein Problem schilderte habe ich sehr unhöflich eine Antwort erhalten, dass ich selbst Schuld wäre, wenn ich nicht richtig lesen kann. Kein Entgegenkommen, garnichts. Ich bin enttäuscht und sauer.

Bewertungen für fensterperle.de/

RG
Roger G.
Niederuzwil
Top Firma!!!schnell freundlich sehr gute produkte!Immer wieder gerne!
MH
Marion H.
Linz/Österreich
Sehr kompetentes und nettes Kundenservice bei Sonderbestellung.
18.01.2024

MF
Mazzeo F.
Denkingen

Kundenfreundlich

Hilfsbereiter und unkomplizierter Kundenservice.
Ales super - gerne wieder
30.12.2023
17.06.2023
26.04.2023

Sehr zu empfehlen

Ich bin mit dem gesamten Service sehr zufrieden. Die Folie wurde für ein geteiltes Fenster maßgefertigt und passt perfekt. Auch die Qualität der Folie ist ausgezeichnet, die Farben sind strahlend mit sehr guter Bildqualität und die Folie ist geruchsneutral. Die Anbringung war ohne Probleme in kurzer Zeit durchführbar und sehr einfach. Auch das Kundenservice war sehr zuvorkommend und nett. Eine absolute Empfehlung!
.E
. E.
Gummersbach
14.05.2023

Fensterbild

Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Das Fensterbild ließ sich exakt nach der Anleitung auf das Glas aufbringen. Die zusätzlich bestellten Hilfsmittel haben sich voll und ganz bewährt und sind ihr Geld wert. Bestellung und Abwicklung waren einwandfrei. Die von uns vorgegeben Maße wurden genau eingehalten. Wenn jetzt das Fensterbild den alltäglichen Gebrauch noch gut übersteht, dann sind wir voll auf zufrieden. Dies wird sich aber erst über die Jahre zeigen!
WS
Werner S.
26.11.2023

Toller Service, sehr gute Qualität

Toller Service, super freundliche Beratung ! Wir haben sowohl eine Sichtschutzfolie als auch Fotofolien bestellt. Alles in einer sehr guten Qualität, mit einer prima Montagebeschreibung und einfach anzubringen. Dazu noch eine schnelle Lieferung ! Gerne wieder ;-) Anm.: Wir haben mit der Fotofolie auch unseren älteren PAX erneuert - wir finden "es sieht toll aus" (s. Fotos, als Anregung ;-)
03.05.2023

Tolles Produkt. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!

Liebevolle Verpackung, zaubert ein erstes Lächeln ist Gesicht. Die Qualität ist hervorragend. Die Anbringung ist einfach und unkompliziert und das Ergebnis überzeugt. Die Glasdekoraufkleber "Kaffeebohnen" in pastell mint verzieren jetzt die Küchentür. Ich bin sehr begeistert. Das war der erste Versuch und es wird definitiv weitere geben. :-)
29.08.2023

Super Produkt

Ich habe das erste Mal eine Fensterfolie angebracht und bin begeistert. Sehr hilfreich fand ich die beigelegte Anleitung zum Anbringen des Tattoos. Auch fand ich gut, dass die Montageflüssigkeit und das Rakel mit angeboten wurden. Würde Sie weiter empfehlen und bei Bedarf auch wieder kaufen.
MW
26.07.2023
Hervorragendes Design, erstklassige Qualität Bei einigen Folien war jedoch die abziehe Folie sehr stark verklebt, so dass ich alle Mühe hatte, sie zu Lösen. Dennoch kann ich dieses Produkt zu 100 % weiter empfehlen
22.05.2023

Guter Service und tolle Qualität

Guter Service: die Folie kam etwas verspätet, aber wir bekamen unmittelbar eine sehr nette Benachrichtigung und die Folie kam letztendlich doch ganz fix! Tolle Qualität der Folie, super gut aufzubringen ohne Blasen.
AM
Andrea M.
Bad Salzungen
03.06.2023
Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Eine genaue Beschreibung war auch dabei. Wenn man sich daran hält, ist es ganz einfach die Folie ans Fenster zu bringen. Ich würde jederzeit dort bestellen.
IV
02.07.2023
Ich hatte eine Bestellung mit sehr kleinen Maßen aufgegeben und wurde umgehend angerufen, um eine Lösung zu finden. Danach erhielt ich umgehend die Ware, die mich voll und ganz zufrieden stellt. Vielen Dank!