fensterperle.de/- Logo - Bewertungen

fensterperle.de/

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.656 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2017
fensterperle.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Alles so wie man sich das wünscht, sehr netter telefonischer Kontakt bei Rückfragen. Immer wieder gerne!

Ich habe eine Fensterfolie bestellt. Das Bild dazu wurde mir im Querformat angezeigt so wie ich es wollte. Ich habe es Hochkant bekommen. Als ich der Firma mein Problem schilderte habe ich sehr unhöflich eine Antwort erhalten, dass ich selbst Schuld wäre, wenn ich nicht richtig lesen kann. Kein Entgegenkommen, garnichts. Ich bin enttäuscht und sauer.

Bewertungen für fensterperle.de/

13.08.2023

Passgenauen Milchglasfolie

Schnelle Lieferung der passgenauen Milchglasfolie. Dank der genauen Beschreibung gelingsicheres Anbringen ohne Probleme. Ich empfehle die Rakel und die Transferflüssigkeit mitzubestellen, dann klappt es ohne Probleme. Das Aussehen der Folie wirkt wertig.
AM
Antje M.
Borken
27.10.2023

Sehr schön

Die Folie hat eine gute Qualität und klebt auch am Rand perfekt. Leider gab es einen Schreibfehler, aber auch einen vorbildlichen Kundenservice. Deshalb eine klare Empfehlung. Leider gibt keine Vorschau bei der Bestellung, aber trotzdem 👍
Unkomplizierter Auswahl- und Bestellungsvorgang, sehr schelle Lieferung. Mit der sehr guten Beschreibung war das Anbringen des Fenstertatoos leicht - und das Wichtigste: Es sieht toll aus!
MG
Monika G.
Einbeck
17.10.2023
Die Folie sieht super aus. Beim Anbringen habe ich alles gegeben, hat alles fehlerfrei geklappt. Hilfsmittel zum Anbringen der Folie hatte ich gleich mitbestellt und verwendet.
RB
26.09.2023

Jederzeit wieder

Ich habe jetzt schon mehrfach hier bestellt und bin jedesmal begeistert, wie schnell die Abwicklung funktioniert. Gutes Material dass sich sehr gut verarbeiten lässt.
AM
Andrea M.
Bad Salzungen
16.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität und eine verständliche Beschreibung. Alles in allem ein sehr schönes Produkt. Ich habe schon das Nächste bestellt.
18.09.2023

Kita-Fenster blickdicht machen

Die Bestellung hat einwandfrei geklappt und das Ergebnis entsprach den Erwartungen. Der Support am Telefon war gut und freundlich. Gerne wieder.
22.11.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung und überraschend einfache Installation (sah im Video viel komplizierter aus). Das Ergebnis sieht super aus.
02.08.2023

Bestellvorgang bis Wareneingang…

Vom Bestellvorgang bis Wareneingang alles perfekt. Da die Ware in einwandfreiem Zustand war, bisher keine Erfahrung mit dem Kundenservice ;-)
13.05.2023
sorgfältig verpackt. Super war die Nachfrage auf der Bestellung, ob die Nachbestellung zu einer vorherigen Lieferung passen soll. Tolle Idee!
TS
Tanja S.
Nistertal
15.11.2023
Ich habe das Motiv nach Maß bestellt, es wurde der Größe angepasst und sieht ein meinem kleinen Fenster nicht überdimensioniert aus.
10.11.2023
Die Mitarbeiter sind bedingungslos freundlich, zuvorkommend, hilfreich, Spitzenqualität, kompetent beraten und super preiswert.

Sehr zu empfehlen

Die blickdichten Fotofolien sind super. Keine Plissees mehr die einstauben und das Bad dunkel machen. Wir sind sehr zufrieden.
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie mir so schnell die richtige Fensterfolie zukommen haben lassen, nachdem ich eine andere erhalten hatte.
03.11.2023
Tolle Sujets, einfache Applikation (wenn man darauf achtet, auch wirklich alle Bläschen auszustreichen). Mir findets guet!
28.10.2023
das Fensterbild ist wie in der Anzeige beschrieben. sehr gute Qualität super zu verarbeiten. würde ich immer wieder machen
24.07.2023

Tolle Folie….

Tolle Folie….. diese gefällt uns einfach super. Die Anbringung war gut beschrieben und hat gut geklappt. Gerne wieder 😊
HH
Hildegard H.
Rhauderfehn
15.10.2023

Neugestaltung Dusche

Duschabtrennung neu gestaltet. Schöne Motive und relativ leicht zu kleben. Lieferung einwandfrei und gut verpackt.
21.11.2023
Schnelle Lieferung. Super zugeschnittenes Bild. Gute und kurze Erklärung über Anwendung. Super Endprodukt. Danke
17.09.2023

So muss das sein, gerne wieder

Freundlicher und schneller Kontakt bei Anfrage bzgl. Fensterfolie, schnelle Lieferung, super Qualität.