teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.deBewertungen

: 243Gut

zertifiziert seit: 17.12.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
teeshoppen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshoppen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für teeshoppen.de

16.06.2022
Schnelle Lieferung - gute Verpackung - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Wenn man kaum englisch oder niederländisch spricht, ist die Kommunikation nicht so einfach und verbesserungswürdig

04.09.2022
Leider gibt es hier nicht viele Rezensionen über die T-Shirts von teeshoppen, daher fasse ich mein "Erlebnis" hier zusammen. Ich bin auf diese Seite über das 10 T-Shirts Bundle aufmerksam geworden und habe dieses bestellt. Die Lieferung hat ca. 4 Tage gedauert, an sich nichts problematisches. Die T-Shirts kamen lose in unmarkierter Folie eingepackt, beim Öffnen der Verpackung kam mir ein Geruch entgegen den ich nicht von Kleidung erwarten würde. Die Qualität ist miserabel, auch wenn angeblich "Bio-Baumwolle" enthalten ist, fühlt es sich nach 100% Polyester an. Alle Shirts sind Made in Bangladesh, teilweise mit unterschiedlichen Etiketten versehen. Ich habe alle Shirts aufgrund dieses großen Qualitätsmangels zurückgesendet und habe nach 2 Monaten immer noch keine Rückzahlung erhalten, selbst nach Kontaktaufnahme per Mail. Zum Glück habe ich über PayPal gezahlt und kann den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Für den Preis macht die Konkurrenz vieles deutlich besser.

Bewertungen für teeshoppen.de

05.09.2022
Tolle Preise, gute Qualität, schnelle Lieferung Alles wie es sein soll, Shirts sind gut geschnitten und die Farben sehen gut aus.
04.09.2022
Schnelle Lieferung, leisere passte die bestellte Ware von guter Qualität nicht. Die Retoure war einfach und völlig problemlos.
03.07.2022
Sehr schnell, freundlich bei fragen, lösungsorientiert und hilfsbereit. Ich passe überall in Hosen L nur eure kurzen zu eng 😂😂
06.04.2022
Schneller Versand 👍 Qualität gut 👍 Service gut 👍 Ich persönlich bin sehr zufrieden und kaufe gern bei TEE SHOPPEN. Weter so!
14.07.2022
Der Versand hat sehr lange gedauert (ca. 2 Wochen). Eine Teil der Bestellung (eine Hose) wurde Kommentarlos storniert.
25.05.2022
Bestellung einfach und Lieferzeit Standard. Produktbeschreibung nicht passend. Businesshosen wirken wie Jogginghosen
08.04.2022
Ich bin sehr zufrieden beim ersten Bestellung waren die sehr schnell genauso schnell wie Rücksendung immer wieder
11.05.2022
Schnelle Lieferung … Qualität kann ich noch nicht beurteilen. Abmaße fallen geringfügig ( ganz wenig) zu klein aus
24.09.2022
Preis Leistung ist super. Einen Stern Abzug gab es, da meine Rücksendung erst auf Nachfrage erstattet wurde.
06.04.2022
Der Bestellvorgang war einfach und schnell, die Lieferung schnell und die Ware so wie beschrieben.....
06.05.2022
Gibt sich als dänische Firma aus und man denkt, man bekommt was Besonderes was es nur bei ihnen gibt
Antwort von teeshoppen.de
09.05.2022
Hallo, schade, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Gerne würden wir ein konkreteres Feedback erhalten, um unsere Produkte weiter anzupassen und zu verbessern. Wir senden Ihnen eine separate E-Mail und würden uns freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen
25.09.2022
28.03.2022
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung!
30.03.2022
Ohne Probleme, schnelle Lieferung, gerne wieder.
29.06.2022
Rücksendung hat sehr gut geklappt.
19.03.2022
Schnell und qualitativ
08.09.2022
Alles bestens 👍
13.04.2022
Kam sehr schnell. Die Ware hat mir dann nicht gepasst. Die Rücksendung hat problemlos geklappt.
05.04.2022
Tolle Farben, super Schitt und total bequem. Bin begeistert von der Perform Collection.
23.09.2022
Super schnelle Lieferung und die Ware ist wie beschrieben angekommen. Gerne wieder!