Leider ist die angebotene Ware erst wieder im November erhältlich. Da ich Vorauszahlung geleistet hatte, wurde mir das mit dem voraussichtlichen neuen Lieferdatum und der Frage was mit der Vorauszahlung geschehen solle; ich bat um Rückerstattung, das Geld war 2 Tage später wieder auf meinem Konto. Ich werde dann wieder neubestellen.
Trotz sofortiger Bezahlung nach einer Woche noch keine Versandbestätigung erhalten, Lieferant gibt auf der Webseite für die Ware "Auf Lager" an, nennt in der Auftragsbestätigung aber 10-14 Tage Lieferzeit. Wann die Ware kommt, kann er auf Nachfrage nicht beantworten.
Leider ist die angebotene Ware erst wieder im November erhältlich. Da ich Vorauszahlung geleistet hatte, wurde mir das mit dem voraussichtlichen neuen Lieferdatum und der Frage was mit der Vorauszahlung geschehen solle; ich bat um Rückerstattung, das Geld war 2 Tage später wieder auf meinem Konto. Ich werde dann wieder neubestellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.11.2022
War sehr zufrieden hat alles geklappt so wie abgesprochen E-Mails wurden sofort beantwortet und Lieferdatum eingehalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.04.2022
Das bestellte Zelt war zwar ausverkauft, aber ich habe ein anderes Angeboten bekommen und der Service war Super.
Trotz sofortiger Bezahlung nach einer Woche noch keine Versandbestätigung erhalten, Lieferant gibt auf der Webseite für die Ware "Auf Lager" an, nennt in der Auftragsbestätigung aber 10-14 Tage Lieferzeit. Wann die Ware kommt, kann er auf Nachfrage nicht beantworten.
Bewertung melden
Antwort von Sportgeräte Versand Fischer
01.04.2022
Durch coronabedinge Ausfälle beim Paketdienst hat sich die Abholung der Ware um 2 Tage verzögert. Dies bedauern wir sehr.
Der Kunde wurde darüber auch informiert.
Der Versandverlauf wurde an den Kunden weitergeleitet und konnte vom ihm verfolgt werden.Wann die Ware exakt zugestellt wird, können wir leider vorab nicht genau beantworten. Die Ware wurde 5 Arbeitstage nach Bestelleingang am 1.04.2022 zugestellt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.