Zertifikat für Sportgeräte Versand Fischer

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 20 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 87 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Sehr schnelle Lieferung
5.00

Danke an Herrn und Frau Fischer, es ist alles super gelaufen.
Gerne wieder

Alles bestens

Sehr zufrieden, alles prima
5.00

Sehr netter persönlicher Kontakt, tolle, kompetente und überaus freundliche telefonische Beratung.
5.00

Guter Kontakt, gute Information, schnelle Lieferung.

Alles Bestens, danke
4.67

Ware wurde aus Verpackung gerissen, Einzelteile wurden als 3. Bestellposten deklariert und berechnet.
3.00
Befriedigend

Trotz angepriesener 0 Finanzierung war eine Bezahlung dieser Art nicht möglich.
2.33
Ausreichend

Der Kontakt war sehr freundlich und hilfreich. Von dem produkt bin ich sehr angetan und froh, nicht zu einer billigvariante im supermarkt gegriffen zu haben. Ich finde die seilaufhängung meines trampolins genial. Es steht sehr ruhig und ist beim gebrauch leise, was in einer mietwohnung von vorteil ist. Ich kann diese firma nur weiterempfehlen. Hier hat man es offensichtlich mit profis zu tun...
5.00

Kommunikation war sehr gut und auch die Lieferung war sehr schnell Da ich davon ausgehe, das die bestellte Ware auch in Ordnung ist gebe ich in allen Bereichen die volle Anzahl an Sternen. Werde zukünftig auf jeden Fall in Ihrem Online-Shop stöbern
5.00

Nachdem ich mich mit Herrn Fischer kurzschließen konnte, hat er sich bei der Herstellerfirma persönlich darum gekümmert mir das gewünschte Trampolit , trotz Engpass, schnellstmöglich zukommen zu lassen.
Herzlichen Dank
bin jetzt zufrieden
S.Werner
4.33
Gut

sehr zufrieden
5.00

Lange Lieferzeit durch den Jahreswechsel und Weihnachtsferien beim Hersteller.
Artikel und Preis super.
4.67

Ich war sehr zufrieden es hat alles prima geklappt.

Siegert
5.00

Hat alles gut geklappt, aber die Kommunikation wg. der Lieferung war etwas schwerfällig.

Top

Alles bestens
4.00
Gut

Eine schnelle Lieferung und tolle Qualität Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.

Alle bestens Hat prima geklappt . Den Shop kann man empfehlen

Sportgeräte Versand Fischer Bewertungen

Sportgeräte Versand Fischer

Sportgeräte aller Art

Sportgeräte Versand Fischer wurde am 09.09.2005 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Sportgeräte Versand Fischer ist Ihr Versand für Sportgeräte aller Art. Der Anbieter offeriert hochwertige Produkte der bekannten Hersteller zum günstigen Preis. Darüber hinaus umfasst das Portfolio Ausrüstungen für Camping und Outdoor und Wassersport.

Kontakt
Fax: +49 (0)40 - 7689026
info@sportgeraetemarkt.net
Sportgeräte Versand Fischer

Anbieter
Gerhard Fischer Sportgeräteversand e.K.
Höpenstrasse 92
21217 Seevetal
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Winsen HRA 2701
Vertretungsberechtigter
Gerhard Fischer
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Sportgeräte Versand Fischer in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?