VIVA Cruises

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten951 Bewertungen insgesamt

10.04.2024
Es war unsere 3 Reise mit Viva Crusis.Sind sehr zufrieden bis zum Ausstieg am Sonntag Duesseldorf. Da es einen Fischmafkt da die Taxen nicht weiter fahren konnten musten wir unsere Koffer mein Mann 82Jahre Gehbehindert ich sowie viele aelteren Passagiere alleine mindedness 800 meter ueber einen Weg am Rhein ziehen. Das ist kein Kundenservice!!!, Man bekommt das Gefuehl, so Reise zuende jetzt geht uns das nichts mehr an. Komme selbst aus der Hotellerie,da kann 1 Woche alles gut laufen,das behaelt man I'm Gedaechniss. Hatten an Bord 2 neue Reisen gebucht die mein Mann nach diesem Zwischenfall stornieren moechte. In der heutigen Zeit muss mann um jeden Gast (Rentner)froh sein da die Zeiten nicht die rosigsten sind. Bitte ueberdenken sie diesen Service in Zukunft zu organisieren bin nicht der einzige Gast mit dieser Einstellung. Mit freundlichen Gruessen.

12.09.2023
Positiv: Freundliche Crew, gute Verpflegung. Und Sonst: Mehr als die halbe Woche (Amsterdam, Rotterdam, Antwerpen …) kein Tageslicht in Balkonkabine und im Restaurant, weil backbord- und/oder steuerbordseitig Schiffe festgemacht haben. Gefühlte Haft in einer Dunkelzelle, dafür Aufpreis Balkonkabine. Freie Liegeplätze gab es aber z.B. in Rotterdam genügend, wurden aber wohl aus Kostengründen nicht gebucht. An den Liegeplätzen Rotterdam und Antwerpen Baustellenlärm ohne Ende. In Antwerpen lag der Liegeplatz so weit außerhalb, dass er nicht auf dem Stadtplan vermerkt werden konnte. Folge: 45 Minuten Fußmarsch in die Stadt. Die Destination Gent konnte aus technischen Gründen wohl nicht angefahren werden, eine Anfahrt per Bus wird angeboten. Dieses Verfahren ist anscheinend bereits seit längerem üblich, aber VivaCruises wirbt nach wie vor mit der Anfahrt von Gent per Schiff. Unseriös! Der Vollständigkeit halber: Pool bei 32 Grad ohne Wasser. Handtücher an Deck nicht verfügbar. Ein unfreundlicher Kapitän nach einer Bitte, einen Blick auf die Brücke werfen zu dürfen, vervollständigt das Bild der Reise mit Viva. Nach sehr vielen Hochsee-Kreuzfahrten war diese Reise unsere Erste mit VivaCruises. Nach diesen Erlebnissen auch die Letzte.

Bewertungen für VIVA Cruises

BR
Brigitte R.
Karlsruhe
21.10.2023
Verpflegung und Getränke vom feinsten. Service super Personal sehr freundlich.
31.12.2023

Super Service und super Essen.

Der insgesamt äußerst aufmerksame Service und das hervorragende Essen.
HR

Perfektes Wochenende

Alles Das komplette Paket war perfekt Die Kabine war sauber und schick
13.05.2023
Super Service und ein hervorragendes essen. Gut eingerichtete Kabinen.
21.08.2023
Lieber VIVA Cruises Reisegast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Flusskreuzfahrt. Wir sind sehr glücklich, dass Sie eine tolle Zeit an Bord hatten und den Service unsere Crew und das kulinarische Angebot geniessen konnten. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder an Bord begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team von VIVA Cruises
HV
Hartmut V.
Langenhagen
09.06.2023
Alles, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit. Es war sehr schön und super
21.08.2023
Lieber VIVA Cruises Reisegast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Flusskreuzfahrt. Wir sind sehr glücklich, dass Sie eine tolle Zeit an Bord hatten und den Service durch unsere Crew geniessen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team von VIVA Cruises
Angenehme Atmosphäre, gute Küche, guter Service
05.11.2023
All inclusive😃
12.04.2024
Schiff und Service sind hervorragend. Wir hatten wunderschöne Tage und Momente. Vielen lieben Dank.
01.09.2023

Wohlfühl Urlaub

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Kabine war traumhaft, das Essen und der Service überragend.
08.09.2023
Lieber VIVA Cruises Reisegast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Reise. Wir freuen uns, dass unsere Crew und das kulinarische Angebot Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team von VIVA Cruises
PR
Peter R.
Staufenberg
09.10.2023
Küche hat Sternepotential, erstklassig. Noch nie so gut auf einem Flusskreuzfahrtschiff gegessen.
Personal sehr freundlich, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Bett könnt etwas breiter sein :-)
CB
christa b.
möhnesee
15.10.2023
Wir sind zum zweiten Mal mit Viva Cruises gereist und sind vom Service usw. sehr begeistert !!!!
23.09.2023
Eine rundum sehr gelungene Reise mit ausgezeichneter Küche und extrem zuvorkommenden Personal
28.09.2023
Lieber VIVA Cruises Reisegast, wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrer Reise bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Zeit an Bord hatten. Ihre freundlichen Worte über unsere Crew und das kulinarische Angebot, das Sie genossen haben, bedeuten uns viel. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team von VIVA Cruises
09.08.2023
The service was great and the food was delicious. Cabins are very nice and comfortable.
21.08.2023
Dear VIVA Cruises guest, thank you so much for your positive feedback regarding our river cruise. We're thrilled to hear that our friendly crew, the comfortable cabins and the delicious food contributed to your enjoyable experience. Best regards, Your VIVA Cruises Team
06.10.2023
Wir sind restlos begeistert und könnten nichts anführen, das verbessert werden könnte.
10.10.2023
Lieber VIVA Cruises Reisegast, wir danken Ihnen herzlich für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Reise. Es wäre eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen erneut tolle Momente zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team von VIVA Cruises
04.06.2023
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr guter Service vom gesamten Team.
21.08.2023
Lieber VIVA Cruises Reisegast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Reise. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie die Aufmerksamkeit unseres Personals geschätzt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team von VIVA Cruises
06.10.2023
Die Crew hat einen tollen Job gemacht und die Aussicht der Reise war unvergesslich
10.10.2023
Lieber VIVA Cruises Reisegast, vielen Dank für Ihre positive Rückmedung zu Ihrer Flussreise und die freundlichen Worte zu unserer Crew. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team von VIVA Cruises
HT
Heinz-Theo T.
Mönchengladbach
Außerordentlich freundliches und aufmerksames Personal. Hervorragendes Essen.
18.05.2023
Spitzenmäßige Crew, ausgezeichnete Küche, kleine Kabine mit zu wenig Stauraum
21.08.2023
Lieber VIVA Cruises Reisegast, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer Reise. Wir freuen uns, dass unser Personal und die Kulinarik Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team von VIVA Cruises
13.10.2023
Excellent Cruise. Very friendly, skilled snd helpfull crew. Excellent food.