bubustoffe.de

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten763 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Stoff sieht mega aus, leider habe ich versehentlich einen Meter zu wenig bestellt. Danach war der Stoff ausverkauft, von daher musste ich eine andere Farbe in länger bestellen. Macht jedoch nichts ;). Der Leinenstoff in Stonewashed hat eine super Qualität und die Bestellbestätigung und Versandbestätigung kam schnell. Lieferung hat über eine Woche gebraucht. Eine Sache ist mir aber aufgefallen, die Farbe STONE ist viel brauner als das Beispielbild, daher immer gut aufpassen.

05.03.2024
Ich habe 2x bei dem Shop bestellt. Die bekommene Ware war super. Bei der zweiten Bestellunf wurde ich nicht zum PayPal weitergeleitet, habe also mit der Bestellungsnummer selbst gePayPalt - im Absprache mitm Laden. Nachdem ich bezahlt habe, hat das Laden weitere 4 Tagen behauptet die hätten kein Geldeingang von mir. Ich habe insgesamt 5 Mails geschrieben, mal habe Antwort bekommen mal nicht, und wenn dann nur das, dass die kein Geld von mir haben. Ich soll Beleg schicken, die ich insgesamt 3xgetan habe. zum Schluss habe ich mein Geld per PayPal zurück gefordert, nachdem ich geschrieben habe dass ich auf dem Folgetag dies machen werde, wenn weiterhin keine Fortschritte gibt, und die Behauptung stehen bleibt ich hätte nicht bezahlt. Bei der Zurückforderung habe auch das festgestellt, dass das Laden mich 3€ mehr hat bezahlen lassen als mein Warenwert+Porto gekostet hat. So stelle ich ein angenehmes reibungsloses Einkauf mir nicht vor. Ich empfehle dieses Laden nicht, das kann nicht sein dass der Kommunikation nicht funktioniert und ich hinter meinem Geld herrennen muss.

Bewertungen für bubustoffe.de

ES
Elena S.
Berlin
24.05.2024
20.05.2024
11.06.2024
Ware kam fehlerhaft bei mir an. Kunstleder ist so nicht zu gebrauchen. Mir wurde versprochen dpd zu informieren um es abholen zu lassen. Das ist jetzt 14 Tage her. Jeden Tag gucke ich ob eine email im Postfach ist. Nach 1 Woche kam nochmal (nach meiner Anmahnung) sie würden das schicken. Wieder nichts. Jetzt bin ich bald im Urlaub. Scheiss Laden😡
09.05.2024
Sehr zügige Lieferung innerhalb weniger Tage, sehr empfehlenswert. Mir gefällt sehr gut, dass dieser Shop immer wieder besondere Dekostoffe hat, die ich woanders nicht finde.
28.04.2024
Schneller lieferversand. Immer wieder Probleme bei Sofortbezahlung bei Bestellung.
ME
M. E.
Wuppertal
23.04.2024
Der bestellte Stoff scheint von guter Qualität zu sein und wurde rasch geliefert.
GM
DF
Diana F.
Krummhörn
01.05.2024
Toller Stoff, tolle Farbe. Freue mich schon auf’s Verarbeiten.
AS
Topp Service, schnelle Lieferung
Schöne Stoffe, schnell geliefert
13.05.2024

Baumwolle- Leinen , super Preis/Leistung

Alles super, vielen Dank!
25.04.2024
Super schneller Versand!