soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
soxo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

24.08.2023
Sendung eines völlig falscher Artikels. Es ist keine Erstattung von Waren- oder Portokosten. Angeboten wurde ein Rückversand auf meine Kosten.

Bewertungen für soxo.de

17.02.2024
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine begeisterte Kritik! Wir wissen, wie schwer es ist, einen guten Kundenservice zu finden. Deshalb schätzen wir es sehr, wenn Kunden sich die Zeit nehmen, uns mitzuteilen, dass wir ins Schwarze getroffen haben. Wir sind dankbar für dein positives Feedback und bemühen uns jeden Tag darum, dass unsere Kunden eine hervorragende Erfahrung mit uns machen! Mit freundliche Grusse, Soxo Team
17.02.2024
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass wir bei soxo exzellente Lieferung, Qualitätsprodukte und Kundenservice bieten. Wir bemühen uns darum, dass unsere Kunden die bestmöglichen Erfahrungen machen, und wir freuen uns, dass du so ein tolles Erlebnis mit uns hattest! Mit freundliche Grusse, Soxo Team
LS
Liane S.
Bremen
11.02.2024
Antwort von soxo.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen! Wir freuen uns sehr, dass du von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Soxo sind bestrebt, ein positives Einkaufserlebnis zu schaffen und sicherzustellen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Mit freundliche Grusse, Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bei Soxo streben danach, Qualitätsprodukte herzustellen, die Menschen glücklich machen und ein positives Einkaufserlebnis bieten. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Mit freundliche Grusse, Soxo Team
03.02.2024
Antwort von soxo.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns sehr, dass dir die Lieferung, die Ware und der Kundenservice gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und dein Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke, dass du bei uns einkaufst! Mit freundliche Grüße Soxo Team
02.02.2024
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Erfahrungen mit uns bei Soxo genossen hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben. Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine gute Erfahrung mit uns macht, und es ist schön zu sehen, dass wir das bei dir erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Soxo entschieden hast! Mit freundliche Grüße Soxo Team
28.01.2024
Antwort von soxo.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Bericht über deine Erfahrungen mit soxo zu schreiben! Wir sind unglaublich dankbar für deine netten Worte und deine 5-Sterne-Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass dir beides gefällt. Nochmals vielen Dank, dass du dich für soxo entschieden hast! Mit freundliche Grüße Soxo Team
28.01.2024
Antwort von soxo.de
Hallo zusammen! Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Lieferung und unser Kundenservice gefallen haben. Wir bemühen uns wirklich darum, dass unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bei soxo haben. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst! Alles Gute! soxo Team
21.01.2024
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit Soxo gemacht hast - von der Lieferung über die Qualität der Waren bis hin zum Kundenservice. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für dich erreicht haben! Mit freundliche Grüße Soxo Team
20.01.2024
Antwort von soxo.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten, Soxo! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass dir die Lieferung, die Ware und der Kundenservice gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein rundum tolles Einkaufserlebnis zu bieten und hoffen, dass du immer wieder zurückkommst! Mit freundliche Grüße Soxo Team

Schöne Socken, aber ob die lange halten....

04.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere Socken liebst und die Illustrationen schätzt. Wir stehen wirklich hinter der Qualität unserer Produkte und hoffen, dass sie auch nach einer Maschinenwäsche noch lange halten. Denk aber daran, dass du sie am besten mit der Hand wäschst, damit die Aufdrucke frisch aussehen. Nochmals vielen Dank, dass du bei uns eingekauft hast! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Wirklich niedliche Hausschühchen und unsere kleine Enkelin liebt sie und hat endlich warme Füße 😊Musste leider einen Faden nach Ankunft vernähen, weil die Strickware sonst aufgeribbelt wäre 🙄
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Enkelin ihre neuen Hausschuhe liebt und dass sie jetzt warme Füße hat. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind, bevor sie unseren Laden verlassen, aber wir verstehen, dass manchmal ein paar kleine Anpassungen vorgenommen werden müssen. Solltest du in Zukunft Fragen oder Feedback haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren! Mit freundliche Grüße Soxo Team
29.12.2023

Alles gut gelaufen!

Super Kontakt, ich wurde über jeden Schritt informiert, von Polen bis zu mir. Schöne Socken, wie ich sie mir vorgestellt habe. Und sogar noch vor Weihnachten geliefert! Gerne wieder.
04.01.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir sind so begeistert, dass du von Polen bis zu deiner Haustür auf dem Laufenden gehalten wurdest und dass die Socken sogar noch vor Weihnachten geliefert wurden. Wir sind stolz darauf, alles richtig zu machen und freuen uns, dass sie dir gefallen haben. Nochmals vielen Dank, dass du bei uns eingekauft hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Soxo zu sehen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
EG
Eli G.
Weingarten
Lieferpünktlichkeit: top Auswahl: top Größen der Socken für Damen: zu klein ( es gibt so viele Frauen mit großen Füßen! )
04.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Auswahl und die Lieferzeiten gefallen haben. Wir bemühen uns immer darum, dass jeder in der Familie seine perfekte Passform findet, und wir entschuldigen uns dafür, dass die Damengrößen bei dir diesmal nicht ganz gepasst haben. Wir bei Soxo sind der Meinung, dass jeder das perfekte Paar Socken tragen können sollte und wir arbeiten hart daran, dass alle Füße bedient werden! Mit freundliche Grüße Soxo Team
24.12.2023
Sehr schneller Versand und schöne Socken. Aber die Versandpackung hätte wesentlich kleiner sein können und somit auch die Versandkosten.
Antwort von soxo.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass dir unsere Socken gefallen haben und du den schnellen Versand zu schätzen weißt. Wir bei Soxo möchten sicherstellen, dass unsere Socken während des Transports gut geschützt sind, deshalb ist unsere Verpackung etwas größer. Wir legen großen Wert auf einen sicheren Versand deiner Lieblingssocken! Mit freundliche Grüße Soxo Team
29.12.2023

Netter und guter Kundenservice

Schneller Versand, der Kundenservice reagiert bei eventuellen Problemen schnell und zuverlässig. Vielen Dank!
Antwort von soxo.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung! Bei Soxo legen wir großen Wert auf Kundenservice und schnelle Lieferung - das ist unsere Mission! Es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Prost! Mit freundliche Grüße Soxo Team
26.12.2023
Der Kundenservice war bei einem Missverständnis super. Problemlose Klärung. Lieferung hat gut geklappt.
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice dir bei deinem Missverständnis helfen konnte. Ein hervorragender Service hat für uns immer oberste Priorität, und wir freuen uns, dass die Lieferung reibungslos geklappt hat. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu hinterlassen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Wäre schön wenn ihr noch Socken für größere Füße hättet so das einer 45 easy die Socken auch passen
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir bei soxo sind immer bestrebt, dafür zu sorgen, dass alle Menschen bequeme Socken genießen können, die ihnen perfekt passen. Leider gelingt uns das nicht immer und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Aber sei versichert, dass wir uns bemühen werden, es in Zukunft besser zu machen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
25.12.2023

Alles prima!!!

Die Lieferung war schnell und alles völlig problemlos. Mein Mann ist begeistert von den Socken
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Mann seine Socken von Soxo liebt. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie es uns geht - es ist immer toll, wenn wir so ein positives Feedback bekommen. Vielen Dank und noch einen schönen Tag! Mit freundliche Grüße Soxo Team