soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
soxo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

24.08.2023
Sendung eines völlig falscher Artikels. Es ist keine Erstattung von Waren- oder Portokosten. Angeboten wurde ein Rückversand auf meine Kosten.

Bewertungen für soxo.de

AR
Annegret R.
Oldendorf
20.01.2024
Gute Ware. Schnelle Bearbeitung und schneller Versand. :-)
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass dir die Produkte gefallen und du unsere schnellen Lieferzeiten zu schätzen weißt. Wir sind bestrebt, exzellenten Service zu bieten und freuen uns über dein Feedback. Mit freundliche Grüße Soxo Team
Meines Erachtens gute Qualität. Sehr gute Kommunikation.
04.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du die Qualität unserer Produkte und unsere Kommunikation schätzt. Wir bemühen uns, dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Danke, dass du ein treuer Kunde bist! Mit freundliche Grüße Soxo Team

Bei der Bestellung lief alles gut…

Bei der Bestellung lief alles reibungslos und schnell.
Antwort von soxo.de
Freut mich zu hören! Vielen Dank für deine Bestellung. Wir bei Soxo sind immer bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses und schnelles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dir bald wieder zu helfen, etwas Besonderes zu finden. Mit freundliche Grüße Soxo Team
KK
Karl K.
Leipzig
14.01.2024
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, günstiger Preis!
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bei Soxo haben es uns zur Aufgabe gemacht, Qualitätsprodukte zu einem guten Preis anzubieten, und wir freuen uns, dass du unser Engagement für hervorragende Leistungen erleben konntest. Wir schätzen deine Unterstützung! Mit freundliche Grüße Soxo Team
SR
Silke R.
Hilden
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung top
04.01.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass deine Bestellung so schnell bei dir war! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Versprechen halten konnten. Halte in Zukunft Ausschau nach weiteren tollen Sachen von uns! Mit freundliche Grüße Soxo Team
SR
Silke R.
Hilden
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Top
04.01.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Bei Soxo geht es darum, dass du deine Waren so schnell wie möglich bekommst, und wir freuen uns, dass wir dieses Versprechen für dich einhalten konnten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
MA
Manuela A.
Freudenberg
Reibungslose Zustellung
Antwort von soxo.de
Danke für die positive Bewertung! Wir bemühen uns, dass alle unsere Lieferungen ohne Probleme ankommen, und es freut uns zu hören, dass das bei dir der Fall war. Vielen Dank für deine Unterstützung von Soxo! Mit freundliche Grüße Soxo Team
21.01.2024
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit Soxo gemacht hast - von der Lieferung über die Qualität der Waren bis hin zum Kundenservice. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für dich erreicht haben! Mit freundliche Grüße Soxo Team
20.01.2024
Antwort von soxo.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten, Soxo! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass dir die Lieferung, die Ware und der Kundenservice gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein rundum tolles Einkaufserlebnis zu bieten und hoffen, dass du immer wieder zurückkommst! Mit freundliche Grüße Soxo Team
UB
12.01.2024
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Unser Fokus liegt darauf, ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Hallo zusammen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung und unseren Produkten gemacht hast! Und wir freuen uns über dein Feedback zu unserem Kundenservice. Bei Soxo nehmen wir die Kundenbetreuung ernst und suchen ständig nach Möglichkeiten, das Erlebnis zu verbessern. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir deine Artikel und unser Liefer- und Kundenservice gefallen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, bei jedem Kauf erstklassige Qualität und Zufriedenheit zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel bei dir erreicht haben! Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grüße Soxo Team
07.01.2024
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für die tolle 5/5 Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt haben. Hier bei Soxo bemühen wir uns, das bestmögliche Einkaufserlebnis mit Qualitätsprodukten und einem großartigen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
30.12.2023
Antwort von soxo.de
Hallo zusammen! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns gute Erfahrungen gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben - wir wissen das sehr zu schätzen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
30.12.2023
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für diese unglaubliche Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bei Soxo sind immer bestrebt, die bestmöglichen Produkte und Erfahrungen anzubieten. Danke, dass du Teil unserer Reise bist! Mit freundliche Grüße Soxo Team
29.12.2023
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Das ist genau das, wonach wir hier bei Soxo streben. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Produkte gefallen haben und wir schätzen dein Feedback zu unserem Lieferservice und unserem Kundenservice. Wir bei Soxo sind bestrebt, allen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir das Produkt und die Lieferung gefallen haben. Wir sind der Meinung, dass die Kunden immer an erster Stelle stehen sollten, deshalb freuen wir uns über dein Feedback zu unserem Kundenservice. Hier bei Soxo bemühen wir uns, jedem das beste Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grüße Soxo Team
KW
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass dir unsere Auswahl und unser Kundenservice gefallen haben. Wir bei Soxo wollen dir das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und freuen uns, dass wir das für dich erreicht haben. Ich danke dir! Mit freundliche Grüße Soxo Team
17.12.2023
Ausgefallene Verpackung sehr gut ! Ich hatte bereits die etwas ungenaue Größenangabe bei Burgersocken angegeben in einer Bewertung. Könnte anstatt unisex die genaue Größenangabe deutlich angezeigt werden. Kann die Socken jetzt nicht an einen Herrn mit Größe ab 41 verschenken, da Burgersocken nur bis 40 gehen.
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du die einzigartige Verpackung schätzt. Wir bemühen uns immer, genaue Größenangaben zu unseren Produkten zu machen, und können deine Enttäuschung in diesem Fall verstehen. Hoffentlich haben wir bald eine bessere Auswahl an Größen zur Verfügung! Mit freundliche Grüße Soxo Team