soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten784 Bewertungen insgesamt

28.12.2023
Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

24.08.2023
Sendung eines völlig falscher Artikels. Es ist keine Erstattung von Waren- oder Portokosten. Angeboten wurde ein Rückversand auf meine Kosten.

Bewertungen für soxo.de

03.12.2023
Die Bestellung ist leider noch immer nicht bei mir eingetroffen. Bitte, der Nikolaus verlässt sich drauf!!
29.12.2023
Hallo, die Bestellung wurde nicht versendet, da wir Ihre Zahlung nicht erhalten haben und die Bestellung letztendlich storniert wurde. Mit freundliche Grüße Soxo Team
30.10.2023

Top!

Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Socken sehen top aus und kommen als Geschenk bestimmt gut an.
31.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass die Lieferung schnell und zuverlässig war, und wir hoffen, dass die Socken deinem Beschenkten gefallen. Danke, dass du bei soxo eingekauft hast! Mit freundliche Grusse Soxo Team
26.12.2023
Der Kundenservice war bei einem Missverständnis super. Problemlose Klärung. Lieferung hat gut geklappt.
03.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice dir bei deinem Missverständnis helfen konnte. Ein hervorragender Service hat für uns immer oberste Priorität, und wir freuen uns, dass die Lieferung reibungslos geklappt hat. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu hinterlassen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
15.12.2023

Super

Von Bestellung bis zur Lieferung über jeden Schritt per Email informiert worden. Ware war ruckzuck da
29.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so gute Bewertung zu geben. Wir bei Soxo finden es wichtig, unsere Kunden über ihre Bestellungen auf dem Laufenden zu halten, und wir freuen uns, dass alles so reibungslos geklappt hat. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grüße Soxo Team
27.12.2023
Wäre schön wenn ihr noch Socken für größere Füße hättet so das einer 45 easy die Socken auch passen
03.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir bei soxo sind immer bestrebt, dafür zu sorgen, dass alle Menschen bequeme Socken genießen können, die ihnen perfekt passen. Leider gelingt uns das nicht immer und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Aber sei versichert, dass wir uns bemühen werden, es in Zukunft besser zu machen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
15.11.2023

Lustige Geschenkideen!

Schöne und besondere Geschenkidee, gute Qualität und gute Verpackte und schnelle Lieferung! Top!
16.11.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Qualität unserer Produkte gefällt und wie schnell du sie erhalten hast. Wir bei Soxo glauben, dass sich jedes Geschenk besonders und einzigartig anfühlen sollte. Wir bemühen uns, dass unsere Produkte diese Philosophie widerspiegeln. Danke, dass du Teil der Soxo-Familie bist! Mit freundliche Grüße Soxo Team
BH
Brigitte H.
Iserlohn
06.11.2023

Super

Schnelle Lieferung und sehr tolle Ware, besonders zum originellen verschenken. Jederzeit wieder.
10.11.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Empfänger sich über das Geschenk gefreut haben und dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir bemühen uns darum, dass jeder sein Einkaufserlebnis bei Soxo genießt, und es klingt, als hätten wir das Ziel erreicht! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung. Mit freundliche Grüße Soxo Team
25.12.2023

Alles prima!!!

Die Lieferung war schnell und alles völlig problemlos. Mein Mann ist begeistert von den Socken
03.01.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Mann seine Socken von Soxo liebt. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie es uns geht - es ist immer toll, wenn wir so ein positives Feedback bekommen. Vielen Dank und noch einen schönen Tag! Mit freundliche Grüße Soxo Team
TB
Thomas B.
Pößneck
09.12.2023
Besonders schön ist die Idee, Strümpfe auf diese lustige Art anzubieten. Schöne Geschenke.
29.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Sockenladen! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere einzigartige Art, lustige und stylische Socken als Geschenke zu präsentieren, gefällt. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat! Mit freundliche Grüße Soxo Team
KB
Kerstin B.
Gronau OT Brüggen
29.12.2023
Es hat alles super geklappt. Kurz vor Weihnachten bestellt und pünktlich angekommen super
04.01.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung pünktlich zu Weihnachten angekommen ist. Unser Ziel bei Soxo ist es, dass jeder Kunde mit seiner Bestellung zufrieden ist. Danke, dass du bei uns eingekauft hast! Mit freundliche Grüße Soxo Team
23.12.2023
Jederzeit über den Stand der Bestellung informiert, schnelle Abwicklung, wirklich top!
03.01.2024
Danke für die netten Worte! Es freut uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Soxo ist immer bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten. Danke, dass du ein Teil der Soxo-Familie bist! Mit freundliche Grüße Soxo Team
16.12.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt 👍 Danke gerne wieder
29.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bei Soxo bemühen uns, dass dein Einkauf schnell und mühelos vonstatten geht. Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, deinen Einkauf zu einem tollen Erlebnis zu machen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
28.10.2023
Schnelle, problemlose Lieferung. Auch die Ware entsprach voll meinen Vorstellungen.
31.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung und unser Produkt deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bei Soxo sind bestrebt, jedem, der uns besucht, ein tolles Kundenerlebnis zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und das Einkaufen bei uns noch besser zu machen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
10.12.2023
Perfekte Abwicklung und schnelle Lieferung. Empfehlenswert! Bestelle gern wieder.
29.12.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine perfekte Erfahrung mit uns hattest und gerne wieder bei uns bestellen würdest. Wir bemühen uns um das beste Kundenerlebnis hier bei Soxo und es sieht so aus, als hätten wir bei dir ins Schwarze getroffen. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grüße Soxo Team
GP
Gudrun P.
Gelenau
08.08.2023
Zeitnahe Lieferung und in guter Qualität. Die Ware entsprach meinen Vorstellungen.
08.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns bei Soxo zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die an dich gelieferten Artikel von guter Qualität waren und deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, großartige Produkte und einen hervorragenden Service zu liefern, und wir freuen uns, dass uns das in deinem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grusse Soxo Team
24.12.2023
Tolle Produkte, super Service und schneller Versand. Ich bin total begeistert :-*
03.01.2024
Vielen Dank für deine netten Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte, unser Service und der schnelle Versand gefallen! Wir bei Soxo sind der Meinung, dass Qualität und Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle stehen sollten, daher bedeutet es uns sehr viel, dass du so gute Erfahrungen gemacht hast. Danke, dass du ein Soxo-Fan bist! Mit freundliche Grüße Soxo Team
31.07.2023
Ich finde alles perfekt , gute Qualität, schnelle Lieferung, angenehme Produkte 👍🏽
02.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Produkte für hochwertig hältst und danken dir für deine netten Worte. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und dein Feedback ist von unschätzbarem Wert, um sicherzustellen, dass wir dieses Ziel erreichen. Mit freundliche Grusse Soxo Team
30.10.2023
Es sind wirklich schöne Sachen, schnelle Lieferung und auch nicht so teuer.
31.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte, die schnelle Lieferung und die tollen Preise gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die coolsten Artikel auf bequeme und günstige Weise zu liefern. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundliche Grusse Soxo Team
06.02.2024
Schnelle Antwort bei Nachfragen zum Bestellvorgang. Schnelle Lieferung.
06.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir hier bei Soxo sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir schnell geliefert und alle Fragen zu deiner Bestellung schnell beantwortet haben. Wir freuen uns darauf, bald wieder mit dir zu arbeiten! Mit freundliche Grüße Soxo Team
13.01.2024
Schnelle zuverlässige Abwicklung und Lieferung. Produkt wie beschrieben
15.01.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Soxo glauben an die Qualität unserer Produkte und den schnellen Service, und wir freuen uns, dass diese Erwartungen erfüllt wurden! Mit freundliche Grüße Soxo Team