soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
soxo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

24.08.2023
Sendung eines völlig falscher Artikels. Es ist keine Erstattung von Waren- oder Portokosten. Angeboten wurde ein Rückversand auf meine Kosten.

Bewertungen für soxo.de

RS
Robert S.
Wuppertal
27.09.2023
Alles bestens, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung.
27.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du genau das bekommen hast, was du wolltest, und dass die Lieferung so schnell erfolgte. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde ein tolles Einkaufserlebnis bei soxo hat, und dein Feedback gibt uns einen zusätzlichen Ansporn, uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grusse Soxo Team

Vielen Dank!

Artikel kam super schnell und reibungslos, vielen Dank!
29.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit Soxo gemacht hast. Wir sind stolz auf unsere schnellen und reibungslosen Lieferungen, und es ist schön zu wissen, dass wir das geschafft haben! Mit freundliche Grüße Soxo Team
26.11.2023
Schnelle Lieferung, hübsche und funktionale Verpackung
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst und dass unsere Verpackung sowohl auffällig als auch funktional war! Wir bei Soxo bemühen uns, ein bequemes Einkaufserlebnis zu bieten, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Wir hoffen, du bleibst uns treu und schaust bald wieder bei uns vorbei! Mit freundliche Grüße Soxo Team
05.11.2023
Schnelle Lieferung und der Artikel war wie beschrieben
Antwort von soxo.de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du deinen Artikel schnell erhalten hast und dass er deinen Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service bei Soxo und es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung das widerspiegelt. Mit freundliche Grüße Soxo Team
04.11.2023

Alles super!

Ware so wie bestellt. Schnelle Lieferung. Top zufrieden
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung wie erwartet angekommen ist und schnell geliefert wurde. Es ist schön zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist! Nochmals vielen Dank, dass du bei uns eingekauft hast! Mit freundliche Grüße Soxo Team
30.10.2023
Alles super 👍🏼 ich liebe die Harry Potter Wärmflasche 🥰
31.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte und dafür, dass dir unsere Harry-Potter-Wärmflasche so gut gefällt! Wir freuen uns, dass dir dein Einkaufserlebnis bei Soxo gefallen hat. Wir bemühen uns, ein lustiges und einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen, und es bedeutet uns viel, wenn wir so positive Bewertungen erhalten. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mit freundliche Grusse Soxo Team
ES
Elfriede S.
Neufahrn
15.05.2023
Alles bestens abgelaufen. Rückzahlung war schnellstens
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass der Vorgang reibungslos verlief und Sie eine schnelle Rückerstattung erhalten haben. Wir bei SOXO sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und es ist sehr ermutigend, positive Rückmeldungen wie diese zu erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundliche Grusse Soxo Team
02.11.2023
Schneller Versand und guter Service. Super Qualität
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
15.05.2023
einfach tolle und super lustige Socken, Daumen hoch
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere lustigen und einzigartigen Socken lieben. Wir bemühen uns, mit unseren Produkten Freude zu bereiten, und es freut uns zu wissen, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundliche Grusse Soxo Team
Schnelle und problemlose Lieferung - gerne wieder.
Antwort von soxo.de
Danke für die netten Worte! Es freut uns zu hören, dass unser schneller Lieferprozess reibungslos verlief. Danke, dass du ein geschätzter Kunde bist und wir hoffen, dass du bald wiederkommst! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Schnelle Lieferung, alles super. Tolle Verpackung
29.12.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir von Soxo freuen uns sehr, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und alles gut gelaufen ist. Unser Ziel ist es, eine tolle Verpackung und eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten. Deshalb freuen wir uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundliche Grüße Soxo Team
GM
Gaby M.
Düren
tolle Ware, Bestellung und Lieferung unkompliziert
29.12.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir von Soxo wissen das wirklich zu schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung und die Lieferung so reibungslos verlaufen sind und wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Schnelle Lieferung, gute Qualität und faire Preise
29.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bei Soxo sind immer bestrebt, unseren Kunden eine schnelle Lieferung, gute Qualität und faire Preise zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten! Mit freundliche Grüße Soxo Team
EN
18.10.2023
Schneller Service und Betreuung bis zur Lieferung
19.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unser schneller Service und unsere Sorgfalt bis zur Lieferung gefallen haben. Wir bei Soxo bemühen uns, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundliche Grusse Soxo Team
Super Auftragsabwicklung und schnelle Lieferung.
Antwort von soxo.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir sind immer bestrebt, den besten Kundenservice bei Soxo zu bieten, und es ist toll zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Bestellprozess und der Lieferung gemacht hast. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
17.12.2023
Die gute Lieferung und das Produkt ist echt top
29.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir glauben, dass ein angenehmes Online-Einkaufserlebnis und die Lieferung von Qualitätsprodukten der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist! Mit freundliche Grüße Soxo Team
19.11.2023
Super schnelle Lieferung, Ware wie gewünscht
21.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und die Artikel genau das waren, was du wolltest. Wir bei soxo sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung mitzuteilen. Mit freundliche Grüße Soxo Team
01.07.2023
Die Socken selber und der schnelle Versand 👍🏻
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Socken und der schnellen Lieferung - es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben! Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Produktqualität und den besten Service zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Kauf gefallen hat. Mit freundliche Grusse Soxo Team
09.05.2023
Mir hat besonders das tolle Angebot gefallen.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Angebot. Wir freuen uns, dass Sie unsere Auswahl so ansprechend finden. Wir bemühen uns, eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen anzubieten, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundliche Grusse Soxo Team
Alles gut 👍 Schnelle Abwicklung und Versand.
29.12.2023
Danke für den Daumen nach oben! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass die Kaufabwicklung und der Versand schnell gingen. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben. Mit freundliche Grüße Soxo Team