cube-store-goettingen.de- Logo - Bewertungen

cube-store-goettingen.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
cube-store-goettingen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben mit dem Store Zwei Erfahrungen gemacht die mich zwischen 3 und 4 Sternen hin und her gerissen haben. Ich habe mich dann aber für 4 Sterne entschieden, da man nicht immer gleich alles so schwarz und negativ sehen sollte. 1. Erfahrung Wir haben Online ein Kinderfahrrad bestellt und dieses auch gleich Online bezahlt. Das heisst wir mussten nur noch auf eine Abholbestätigung warten. Da haben wir leider 4 Tage drauf gewartet. Als wir dann das Fahrrad geholt haben, haben wir sage und schreibe mit unser Tochter, 1Std. vor Ort warten müssen, bis uns jemand das Fahrrad ausgehändigt hat. Dieses aber dann auch nur auf Nachfrage und Unterbrechung eines Kundengespräches. Eine Vorherige Nachfrage ob wir Wartezeit haben etc. wurde verneint, wäre ja nur eine Abholung. Das war die eher Negative Erfahrung. 2. Erfahrung Wieder Online gekauft, schelle Bearbeitung. Wir haben vor dem Termin zur Abholung einen Anruf bekommen, das alles fertig wäre und es abgeholt werden könnte. Quasi das ganze Gegenteil wie beim ersten male. Nette Kundenbetreuung, Hilfsbereit.

19.08.2023
Wir haben ein Kinderfahrrad bei der Rabattaction online gekauft und wollten es im Markt abholen. Gesagt getan. Nach 4 Tagen kam die Mail, das es in Göttingen angekommen ist und nun zur Abholung bereit ist. Wenn es abholbereit wäre bekommen wir eine Anruf. Leider kam keine Anruf. Also habe ich angerufen und erfahren, dass das Kinderfahrrad abholbereit ist. Mir wurde gesagt, dass ich keine Nummer ziehen müsse nur bescheid sagen und dann würde ich es bekommen. War ja schon bezahlt. Also einen Termin gemacht und los. Hin gefahren zum Termin, keine Beachtung. Auf nachfrage sollten wir (Meine Frau und unsere Tochter) eine Nummer ziehen wir würden dann aufgerufen werden. Jemand aus der Werkstatt hat dann nach 30 min warten mal das Fahrrad geholt. Aber er durfte uns es nicht raus geben, er war ja nur von der Auftragsannahme der Werkstatt. Nach weiteren 30 Minuten habe ich dann mal gefragt ob man uns das Fahrrad geben könnte. Nach Einwilligung des anderen Kunden, konnte uns ein Verkäufer das Fahrrad dann geben. Nach einen Ständer habe ich dann nicht mehr gefragt da wir keine Lust hatten weiter zu warten. Ach die Nummer die ich gezogen hatte war immer noch nicht aufgerufen worden. Jetzt brauchte ich noch einen Ständer. Diesen habe ich Online gekauft und wollte ihn zugeschickt haben. Lieferzeit 3- 6 Tage. Okay. Nach 7 Tagen habe ich eine Mail gesendet , da sich der Status der Bestellung immer noch auf Bearbeitung stand. Oh Personal Mangel wir senden Ihn raus.

Bewertungen für cube-store-goettingen.de

Antwort von cube-store-goettingen.de
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns zu bewerten. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung und allzeit eine gute Fahrt! Dein Team vom CUBE Store Göttingen
31.12.2023
30.12.2023
30.12.2023

Netter Store mit viel Auswahl

Antwort von cube-store-goettingen.de
Vielen Dank für die ausführliche und faire Bewertung. Es freut uns, dass wir uns hier so deutlich verbessert haben und das auch nicht unerwähnt geblieben ist. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung und allzeit eine gute Fahrt! Dein Team vom CUBE Store Göttingen
09.08.2023
Die Abwicklung meiner Online-Bestellung und auch die Auslieferung über den Cube-Store in Hildesheim innerhalb von zwei Tagen gut. Einzig ein wenig unbefriedigend beim zwischenzeitlichen zweimaligen Anruf in Göttingen, die etwas langatmige Dauer bis Auskunft zu meiner Bestellung.
GB
Gerhard B.
Lamspringe
04.08.2023
Bei unseren Besuchen für Reparatur oder auch Zubehörkauf mit Anbau wurden wir in Hildesheim immer schnell und fachmännisch korrekt behandelt.
25.10.2023

Preis + Lieferung top, Qualität -1 Stern

Der Preis war super und die Lieferung erfolgte schnell. Nicht so gut gefallen hat mir die Qualität der Sachen. Die Getränkehalter sind OVP und Top, die Flaschen hatten Klebereste vom Etikett, das offensichtlich versucht wurde abzukratzen. Ich habe sie sauber bekommen, die Kratzspuren sind geblieben. Auf Grund des sehr geringen Preises habe ich Sie behalten, ansonsten wäre Sie zurück gegangen.
20.10.2023
Sehr freundlicher Kontakt und gute Beratung. Webseite und YouTube Kanal sind auch sehr ansprechend. Auf Bermerkungstext bei der Onlinebestellung wurde sehr schnell und Kundenorientiert geantwortet. Für die Auslieferung der Räder hatten wir aufgrund der Entfernung Hildesheim gewählt und waren auch dort von der Freundlichkeit und dem Service begeistert.
08.08.2023
Es ist alles super gelaufen. Das Fahrrad wurde innerhalb weniger Tage an meinen Wunschstore geliefert und ich konnte es sogar noch kurz vor Ladenschluss an einem Samstag bei einer freundlichen Mitarbeiterin abholen. Die baute sogar spontan noch einen Ständer an.

Bestellung Fahrradersatzteile

Die Rückmeldung vom Shop erfolgt sehr zügig und man wird über jeden Schritt vom Bestellvorgang bis zum Versand genau informiert, was mir besonders wichtig ist. Zudem erfolgte der Versand sehr zeitnah, was das insgesamt sehr positive Bild abrundet.
30.10.2023

Netter Kontakt, schnelle Lieferung

Netter Kontakt, schnelle Rückmeldung, schnelle Lieferung, das Bike wurde online bestellt und fertig montiert/ aufbereitet innerhalb einer Woche übergeben! Nettes Personal, hilfsbereit und freundlich! Ich kann euch uneingeschränkt weiterempfehlen!
Michael K.
Herzberg
01.08.2023
Die Wartezeiten sind enorm lang( 2 Stunden nur für Abholung ) wenn man erstmal dran ist geht das ganze seh flott und die Mitarbeiter des Stors sind freundlich und kompetent !!! Angebot an Fahrrädern ist nicht Optimal , Bestellungen ca.7 Wochen ,
25.07.2023

In Ordnung jedoch zu lange Wartezeit

Nach der telefonischen Info, dass das Online georderte Fahrrad zur Verfügung steht, hat die einfache Übergabe inkl. Bezahlvorgang sehr lange gedauert (Insgesamt 50 Minuten). Ansonsten freundliches Personal, guter Kundenservice für Wartende!
06.06.2023

Top Beratung

Zunächst recht lange Wartezeit bis wir an der Reihe waren. Dann aber eine Top-Beratung durch den freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Das Rad wurde komplett auf meine Bedürfnisse eingestellt. Alles in allem super zufrieden.
28.09.2023
Ich habe Online eine Bestellung getätigt die innerhalb von 2 Tagen schon bei mir war. Bisher mit Abstand der beste, zuverlassigste, schnellste Cube Store. Ich bin zu 100% zufrieden und werde bestimmt wieder bestellen.
29.10.2023

Cube Stereo Hybrid 140 HPC Actionteam 750 2023

Ab der Bestellung bis zur Auslieferung durch die Spedition meines Cube Stereo Hybrid 140 HPC Actionteam 750 2023 war alles Top. Kommunikation Top. Spedition war auch Top. Würde hier immer wieder kaufen. 5 Sterne
04.08.2023

Netter Service

Ich finde den Service super freundlich, in der Wartezeit kann man sich Getränke nehmen. Die Fragen zum Bike werden schnell und kompetent beantwortet. Ich würde mein nächstes Bike wieder im Store kaufen
MM
Maike Juan M.
Göttingen
24.07.2023
Haben nun schon vier Fahrräder in dieser Filiale gekauft und sind rundum zufrieden. Der Service Top. Die Mitarbeiter, ob Werkstatt oder Verkauf, kompetent und freundlich. Wir kommen gerne wider, Danke.