vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2013
vite-envogue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

Habe schon viele Sachen bestellt ,manchmal sind es echte Schnäppchen gewesen aber in letzter Zeit sind oft die Größenangaben komplett falsch!!! Wenn ich M,L oder XL (EUR) bestelle,dann erwarte ich auch diese Gr. zumindest ungefähr und NICHT XS !!! 😡 v.a. bei Oberteilen,Pullovern wurde ich enttäuscht ...als pflegende Angegörige 24/7 kann ich nicht dauernd zur Post...mein Vater ist palliativ Patient (Krebs,er stirbt) ,viele Teile, zuletzt ein leichter Pulli von Ralph Lauren . Aktion 20% ,immer noch ca .55-60 Eur - geeignet für eine schlanke 13- jährige oder Kind ein Marco Polo Wollpulli für Kleinkinder - schon fast unverschämt...und andere hochwertige Pullis - für mich mich persönlich war es das , als Frau Anfang 40 ...oft weggeworfenes Geld ....NIE WIEDER ...empfehle diese Plattform nicht weiter und bestelle künftig NICHT mehr - Schade Vite en vogue - Ihre Unerlichkeit vertreibt Stammkunden Ingrid M . Bluse von Algini ,kariert habe ich als XL gekauft ...bekomme sie nicht Mal zugeknöpft ...alles für Altkkeider - Dipl. Betriebswirtin Ihnen Glückwunsch - Profit gemacht - allen Damen ,die Gr.38/40 oder 42 tragen - Finger weg!
IM
Ingrid M.
Laichingen

Bewertungen für vite-envogue.de

AE
03.05.2023
Meine Sendung 2665253,ist seid dem 28.4.2023 elektronisch bei DHL angekündigt und immer noch nicht da,ein Teil Sendung 2665253 ist angekommen….wurde alles am 28.4.2023 bestellt und bezahlt,was ist schief gelaufen?
03.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice hierzu direkt, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank! Ihr Vite EnVogue Service Team
26.10.2023
Auf dem Werbefoto war nicht zu erkennen dass es sich nicht um ganz normale einfarbige Overknies handelt sondern dass es Schuhe mit einem Bein sind was aus Strümpfen besteht. Es fehlte die richtige Beschteibung
30.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem von ihnen bestellten Artikel unzufrieden sind. Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt per Mail oder telefonisch an uns wenden, sodass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Wir haben Ihren wertvollen Hinweis bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Generell haben Sie die Möglichkeit, Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Sie erhalten dann eine Rückerstattung des Kaufbetrages. Herzliche Grüße, Ihr Vite-Envogue Service Team
Das Versenden der Ware hat lange gedauert, der Karton war fast zerfallen, die Bearbeitung der Retoure wurde nicht bestätigt, hat noch länger ( mehr als 10 Tage) gedauert, die Rückzahlung habe ich angefragt.
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen hier Ware in einem nicht zufriedenstellenden Umverpackung geliefert wurde. Wir werden dies an die zuständige Abteilung melden.Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt per Mail oder telefonisch an uns wenden. Generell benötigen wir für die Bearbeitung von Rücksendungen bis zu 14 Tage ab Ankunft bei uns. Hierzu werden Sie auch via E-Mail und auf unserer Webseite informiert. Sollten Sie einmal Fragen zu Ihrer Rücksendung haben, können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren. Herzliche Grüße, Vite EnVogue Service Team
12.08.2023
Die Größenangaben sind teilweise unterirdisch und bei den Materialbeschreibungen wäre ebenfalls mehr Genauigkeit hilfreich! Die Fotos sind ebenfalls meist spartanisch, könnten durchaus mehr sein!
15.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht ganz zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiter. Falls es einmal zu Fehlern bei einer Artikelbeschreibung kommt und/oder Angaben in punkto Maße oder Material nicht korrekt sind, wenden Sie sich stets gern an unseren Kundenservice. Sie können uns bei Problemen mit einer Bestellung per Email oder Telefon kontaktieren und wir versuchen, gemeinsam eine Lösung zu finden. Außerdem haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurückzusenden. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
YS
Yvonne S.
Buchholz
02.11.2023

Gutes braucht eine Weile.

Artikel sind immer wie beschrieben. Die Versandverpackung sehr gut. Lieferzeit dauert meist etwas länger - Nicht empfehlenswert zu bestellen, falls man den Artikel in einer Woche benötigt.
03.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie generell mit unserem Service und der Ware zufrieden sind. Wir bedauern natürlich zu hören, dass Sie mit unserer Versandabwicklung nicht ganz glücklich sind. Generell bemühen wir uns um eine schnelle Bearbeitungen der Bestellungen und hoffen auf Ihr Verständnis, das unsere Versandabteilung diese nur von Mo-Fr abwickelt. Ihre Bestellung wurde am Montag, am nächsten Werktag, bearbeitet und wurde Dienstag früh mit den anderen Sendungen des Tages an unseren Versanddienstleister übergeben. Wir bitten um Entschuldigung, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. In der Regel beträgt unser Versand 3-4 Werktage. Gerne steht unser Kundenservice Ihnen stets telefonisch und via Email zur Verfügung, sollten Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben. Herzliche Grüße, Vite EnVogue Service Team
01.09.2023
Das Top,war schon ziemlich verwaschen, entspricht für mich nicht zustand sehr gut, die Preise sind zum Teil deutlich zu hoch ,dafür bekommt man sie fast im sale, für neu
12.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. In der Regel bedeutet die Zustandsbeschreibung sehr gut: Der Artikel wurde bereits getragen, ist fehlerfrei und hat minimale Gebrauchsspuren. Natürlich kann sich das Verständnis hierfür von Kundin zu Kundin unterscheiden. Hierfür bieten wir natürlich die kostenlose Retoure an, die Sie gerne nutzen können. Ansonsten können Sie uns bei Anliegen auch jederzeit gerne direkt kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
20.05.2023

Langsame Bearbeitung der Bestellung

Langsame Bearbeitung der Bestellung. Kommt leider spät weil es hat 3 Tage gedauert bis es an DHL ausgegeben worden ist. Leider heutzutage nich mehr akzeptabel.
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Versandabwicklung unzufrieden sind. Generell bemühen wir uns um eine schnelle Bearbeitungen der Bestellungen und hoffen auf Ihr Verständnis, das unsere Versandabteilung diese nur von Mo-Fr abwickelt. Ihre Bestellung wurde am Dienstag bearbeitet und wurde Mittwoch früh mit den anderen Sendungen des Tages an unseren Versanddienstleister übergeben. Wir bitten um Entschuldigung, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. In der Regel beträgt unser Versand 3-4 Werktage. Gerne steht unser Kundenservice Ihnen stets telefonisch und via Email zur Verfügung, sollten Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben. Herzliche Grüße, Vite EnVogue Service Team
25.05.2023
Laut Vite enVogue wurde das Paket bereits am Montag gepackt und verschickt! Laut Sendungsverfolgung ist das Paket aber immer noch nicht bei DHL angekommen!
26.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie uns aufgrund der Lieferverzögerungen, welche nicht in unseren Händen lag, nur einen Stern geben. Generell beträgt unser Versand 3-4 Werktage. Die Sendungen werden von uns direkt zum DHL Depot transportiert, nachdem wir unseren Kunden die Sendungsdetails zur Verfügung stellen. Dort erwarten sie einen nächsten Bearbeitungsscan. Wenn die Bearbeitung länger auf sich warten lässt, scheint es, als hätte die Sendung unser Lager nicht verlassen. Dies war jedoch nicht der Fall. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung nun erhalten haben, und entschuldigen uns für die Verzögerung durch unseren Versanddienstleister. Gerne steht unser Kundenservice Ihnen stets telefonisch und via Email zur Verfügung, sollten Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben, und bemüht sich um eine schnelle Klärung. Herzliche Grüße, Vite EnVogue Service Team
BK
Ba K.
Hildesheim
02.09.2023

Leider mangelhafte Ware

Zwei der drei Teile (Schuhe Shirt) hatten massive Mängel ... geht leider zurück Ich war echt enttäuscht Sterne gibt es für die problemlose Abwicklung
13.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen hier Ware in einem nicht zufriedenstellenden Zustand geliefert wurde. Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt per Mail oder telefonisch an uns wenden, sodass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Generell haben Sie auch die Möglichkeit, Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Sie erhalten dann eine Rückerstattung des Kaufbetrages. Herzliche Grüße, Ihr Vite-Envogue Service Team
29.06.2023
Habe eine Damenjacke bestellt, die aber in Wirklichkeit eine Herrenjacke ist. Das sollte man schon richtig hinkommen! Entschuldigung steht aus!
03.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, wenn der Artikel einer falschen Kategorie zugeordnet wurde und haben Ihr Feedback natürlich weitergegeben. Sollten Sie sich trotz des weiteren einwandfreien Zustandes gegen das Behalten des Artikels entscheiden, stellen wir Ihnen selbstverständlich die kostenlose Rückgabe gegen Rückerstattung zur Verfügung. Über das weitere Vorgehen haben wir Sie auch via E-Mail informiert. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
11.08.2023
Viel zu lange Lieferzeit, nach der Bestellung wird die Ware erst 4 Tage versendet. Angegeben wird bei Lieferzeit 3-4 Tage, es sind aber 7 Tage!
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Versandabwicklung unzufrieden sind. Generell bemühen wir uns um eine schnelle Bearbeitungen der Bestellungen und hoffen auf Ihr Verständnis, das unsere Versandabteilung diese nur von Mo-Fr abwickelt. Ihre Bestellung wurde am Montag, am nächsten Werktag, bearbeitet und wurde Dienstag früh mit den anderen Sendungen des Tages an unseren Versanddienstleister übergeben. Wir bitten um Entschuldigung, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. In der Regel beträgt unser Versand 3-4 Werktage. Gerne steht unser Kundenservice Ihnen stets telefonisch und via Email zur Verfügung, sollten Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben. Herzliche Grüße, Vite EnVogue Service Team
21.10.2023
Vergangenen Sonntag bestellt, Betrag wurde nächsten Tag per Paypal eingezogen, eine Woche später noch immer keine Lieferung erhalten!!!
24.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es, aufgrund einer Rabattaktion, die zu einem höheren Paketvolumen geführt hat, zu Verspätungen im Versand gekommen ist. Nach Prüfung konnten wir feststellen, dass Sie Ihr Paket bereits erhalten haben. Wir bitten zu berücksichtigen, dass Lieferungen ins Ausland i.d.R. etwas länger unterwegs sind als Inlandssendungen. Natürlich finden wir es schade, dass es lediglich durch die Verzögerung nur zu einer 1-Sterne-Bewertung gereicht hat. Wir hoffen nun dennoch, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
23.08.2023
kundenservice lässt zu wünschen übrig, für ein defektes shirt, wird einem 5€ als entschädigung angeboten…ohne worte
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Artikel mit einen nicht beschriebenen kleinen Mangel erreicht hat. Generell bemühen sich unsere Kolleg:innen in den verschiedenen Abteilungen, alle Artikel eingehend zu prüfen, bevor diese in unserem Onlineshop gelistet werden dürfen. Bei einer Prüfung von bis zu 1500 Artikeln täglich kann es dazu kommen, dass Fehler übersehen werden, was jedoch nicht unserem Qualitätsanspruch entspricht. Ihr Feedback geben wir daher an die zuständigen Abteilungen weiter. Gerne haben wir auch ihr Anliegen geprüft und bedauern, dass Sie mit unserer angebotenen Kulanzlösung nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, eine kostenlose Rücksendung aufzugeben; die Retourenunterlagen haben wir ihnen bereits gesendet. Sie erhalten dann eine Rückerstattung auf Ihrem ursprünglichen Zahlungsweg. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
30.08.2023
Bluse/Tunika hat Flecken ist leicht verschmutzt. Lieferung hat länger gedauert als angeben
31.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zustand Ihres Einkaufs unzufrieden sind und es 2 Tage länger als üblich gedauert hat. Während des Summer-Sales kann es hier bedauerlicherweise zu Verzögerungen kommen. Gerne kontaktieren Sie uns hierzu persönlich, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, den Artikel kostenlos über unser Retourenportal zurückzusenden. Sie erhalten dann eine Rückerstattung des Kaufbetrages. Herzliche Grüße, Ihr Vite E-nvogue Service Team
05.07.2023
Ja, zum zweiten Mal sind als sehr guter Zustand richtige kaputte Teile dabei, ärgerlich.
06.07.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für das Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Falls es mal zu einem Problem bei einer Bestellung kommt oder ein Artikel einen nicht beschriebenen Mangel aufweist, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne kurz per Email oder Telefon. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
18.08.2023
Bisher immer sehr zufrieden, warte jetzt sehr lange auf die Zustellung der Bestellung
22.08.2023
Liebe Kundin, Wir bedauern, dass Ihre Bestellung verzögert zugestellt wurde. Bedauerlicherweise kam es hierbei zu Verzögerungen in der Bearbeitung durch den Versanddienstleister. Wir haben Ihre Bestellung jedoch innerhalb unserer Versandzeit an den Versanddienstleister übergeben. Für die Umstände und Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unserer Versanddienstleister entstanden sind, bitten wir um Entschuldigung. Ihr Vite EnVogue Service Team
02.05.2023
Rabatt wurde nicht abgezogen obwohl bei der Bestellung der Rabattcode angegeben wurde
03.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise wurde der Rabattcode nicht korrekt eingegeben und dadurch konnte der Rabattcode nicht abgezogen werden. Generell muss die Eingabe während des Bestellprozesses erfolgen, da nachträglich keine Eingabe ermöglicht werden kann. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Vite EnVogue Service Team
07.08.2023
Leider dauert die Auslieferung sehr lange. auch die Erstellung der Retourannahme.
08.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für euer Feedback. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens am Wochenende Ihrer Bestellung kam es bedauerlicherweise zu Verzögerungen in der Versandabwicklung. Natürlich haben wir Sie darüber am 02.08.23 via E-Mail informiert. Die Sendungsverfolgung zeigt, dass Ihre Bestellung inzwischen zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
05.09.2023
Bekleidung, die angeblich im „sehr guten“ Zustand ist, weist Flecken auf.
05.09.2023
05.08.2023
Ware vor einer Woche bestellt und noch immer nicht versendet
07.08.2023
Liebe Kundin, am 02.08.23 haben wir Sie über die Versandverzögerung via E-Mail informiert. Ihre Bestellung wurde bereits an DHL übergeben. Die Sendungsverfolgung zeigt bereits einen Fortschritt, sodass Sie Ihr Paket morgen erhalten sollten. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team