vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2013
vite-envogue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

Habe schon viele Sachen bestellt ,manchmal sind es echte Schnäppchen gewesen aber in letzter Zeit sind oft die Größenangaben komplett falsch!!! Wenn ich M,L oder XL (EUR) bestelle,dann erwarte ich auch diese Gr. zumindest ungefähr und NICHT XS !!! 😡 v.a. bei Oberteilen,Pullovern wurde ich enttäuscht ...als pflegende Angegörige 24/7 kann ich nicht dauernd zur Post...mein Vater ist palliativ Patient (Krebs,er stirbt) ,viele Teile, zuletzt ein leichter Pulli von Ralph Lauren . Aktion 20% ,immer noch ca .55-60 Eur - geeignet für eine schlanke 13- jährige oder Kind ein Marco Polo Wollpulli für Kleinkinder - schon fast unverschämt...und andere hochwertige Pullis - für mich mich persönlich war es das , als Frau Anfang 40 ...oft weggeworfenes Geld ....NIE WIEDER ...empfehle diese Plattform nicht weiter und bestelle künftig NICHT mehr - Schade Vite en vogue - Ihre Unerlichkeit vertreibt Stammkunden Ingrid M . Bluse von Algini ,kariert habe ich als XL gekauft ...bekomme sie nicht Mal zugeknöpft ...alles für Altkkeider - Dipl. Betriebswirtin Ihnen Glückwunsch - Profit gemacht - allen Damen ,die Gr.38/40 oder 42 tragen - Finger weg!
IM
Ingrid M.
Laichingen

Bewertungen für vite-envogue.de

22.11.2023
Die Versand und Rückerstattungszeit ist sehr lang
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung länger als üblich benötigte um bei Ihnen einzutreffen. Manchmal kann es aufgrund eines erhöhten Paketvolumens dazu führen, dass durch einen Rückstau, Pakete verspätet zugestellt werden. Für Rücksendungen benötigen wir i.d.R. bis zu 14 Tage für die Bearbeitung. Der Bearbeitungszeitraum beginnt ab Zustellung bei uns. Bei Fragen zu Ihrer Rücksendung können Sie uns natürlich jederzeit via E-Mail kontaktieren. Nutzen Sie hierfür einfach unsere E-Mail-Adresse service@vite-envogue.de. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder mehr von unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue
21.07.2023
Bestellung ist immer noch nicht angekommen.
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns im Namen unseres Versanddienstleisters, dass Ihre Bestellung verzögert bei Ihnen ankam. Generell beträgt unser Versand 3-4 Werktage. Die Sendungen werden von uns direkt zum DHL Depot transportiert, nachdem wir unseren Kunden die Sendungsdetails zur Verfügung stellen. Der Sendungsverfolgung können wir entnehmen, dass Ihre Sendung leider fehlgeleitet wurde, sodass es zu ein paar Tagen Versandverzögerung kam. Wir bedauern natürlich, dass Sie uns aufgrund der Lieferverzögerungen, welche nicht in unseren Händen lag, nur einen Stern geben. Gerne steht unser Kundenservice Ihnen stets telefonisch und via Email zur Verfügung, sollten Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben, und bemüht sich um eine schnelle Klärung. Herzliche Grüße, Vite EnVogue Service Team
14.09.2023
Waren noch immer nicht eingetroffen
22.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es, aufgrund einer Rabattaktion, die zu einem höheren Paketvolumen geführt hat, zu Verspätungen im Versand gekommen ist. Nach Prüfung konnten wir feststellen, dass Sie Ihr Paket ein paar Tage später erhalten haben. Natürlich finden wir es schade, dass es lediglich durch die Verzögerung nur zu einer 1-Sterne-Bewertung gereicht hat. Wir hoffen nun dennoch, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
02.09.2023
Verschicken hat bisschen gedauert
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Versand diesmal, aufgrund unserer großen Sommer-Sale Aktion, etwas hat auf sich warten lassen, freuen uns jedoch, wenn Sie mit Ihrem Kauf ansonsten zufrieden sind. Sollten Sie einmal eine Frage haben, stehen wir Ihnen auch gerne direkt via E-Mail zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
16.12.2023
Schnellere Lieferung wäre schön
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der kommenden Weihnachts- und Feiertage und dem damit verbundenen sehr hohen Bestellaufkommens kann es aktuell leider zu etwas längeren Liefer- und Paketlaufzeiten kommen. Unser Logistik-Team gibt sein Bestes alle Bestellungen schnellstmöglich an den Versanddienstleister zu übergeben. Herzliche Grüße Ihr Vite-EnVogue Service Team
CB
26.11.2023
Bis heute keine Ware!
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde am 20.11.23 auf den Weg gebracht. Bereits in der Woche vor dem Black Friday und dem offiziellen Start in die Cyber Week, wurden über 10 Millionen Sendungen am Spitzentag in den DHL Paketzentren eingeliefert und sortiert. War vor ein paar Jahren noch die Woche vor Weihnachten Jahr für Jahr die sendungsstärkste Woche im Starkverkehr, so ist es inzwischen die Black-Week. Wir bedauern, dass die gewohnten Laufzeiten nicht voll umfänglich eingehalten werden können, hoffen jedoch generell auch auf das Verständnis unserer Kund:innen, dass es im Onlinehandel zu diesen Zeiten zu Verzögerungen kommen kann. Sollten Sie einmal Fragen zu Ihrem Anliegen haben, können Sie uns auch direkt kontaktieren. Bisher konnten wir keine Anfrage von Ihnen diesbezüglich finden. Allerdings können wir sehen, dass Sie Ihr Paket inzwischen erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
EK
Elisabeth K.
Bahlingena.K.
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb es nur zu einer 1-Sterne Bewertung gekommen ist und würden uns daher auf Ihr Feedback freuen. Sie haben auch jederzeit die Möglichkeit, uns direkt zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
MP
Maria P.
Perchtoldsdorf
26.10.2023
03.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Beschreibungsfehler kam. Dies entspricht natürlich keinesfalls unserem Qualitätsanspruch. Generell bemüht sich unsere Artikelbeschreibung alle Artikel ausführlich zu überprüfen. Wie bereits in unserer E-Mail Kommunikation dargelegt, haben wir umgehend versucht, mit unserer Versandabteilung den Fall zu klären. Vielen Dank, dass Sie unserer Kundenservice kontaktiert haben. Wir hoffen, hier mit dem Preisnachlass eine geeignetes Entgegenkommen gefunden zu haben. Wir haben Ihr Feedback auch an unsere Qualitätssicherung weiterleiten und hoffen, Sie beim nächsten Mal etwas mehr von unserer Ware überzeugen zu können. Ihr Vite EnVogue Service Team
11.10.2023
12.10.2023
Liebe Kundin, gerne würden wir wissen, was Sie zu der 2-Sterne Bewertung bewegt hat. Generell stehen wir Ihnen bei Fragen montags bis freitags per Mail oder telefonisch zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
MM
25.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind daran interessiert zu wissen, was wir hätten besser machen können. Teilen Sie uns gerne mit, was zur 4- oder 5-Sterne Bewertung gefehlt hat. Über Ihr Feedback freuen wir uns. Ihr Vite EnVogue Service Team
23.07.2023
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was zur 4- oder 5-Sterne Bewertung gefehlt hat. Über Ihr Feedback freuen wir uns. Ihr Vite EnVogue Service Team
17.07.2023
17.07.2023
05.06.2023
08.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, wie es zu einer 3-Sterne-Bewertung kommt und was uns zu zwei weiteren Sternen verhelfen würde. In solchen Fällen können Sie uns auch immer direkt via E-Mail kontaktieren und wir helfen Ihnen weiter. Ihr Vite EnVogue Service Team
SN
27.05.2023
21.05.2023
08.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback geben könnten, was uns für volle 5 Sterne fehlt. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team