elbemetall.de- Logo - Bewertungen

elbemetall.de

1.885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2020
elbemetall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alle Teile kamen wie bestellt, ohne Macken etc... Gute Kommunikation bei Verzögerung des Auftrags. Für den heutzutage angespannten Markt was Rohstoffe betrifft ging es trotz Verzögerung relativ schnell. Bin mit der Ware und dem Unternehmen sehr zufrieden und werde das nächste Mal meine Teile wieder da bestellen. Vor allem nimmt Elbemetall sich die Zeit auch kleinere Aufträge zu erfüllen, was mal von vielen Blechner vor Ort leider nicht mehr sagen kann. bis zum nächsten Mal. Weiter so. Beste Grüße, Dieter Kolling
DK
Dieter K.
Offenburg

09.06.2023
Ich habe DHL versand gewählt jetzt hab ich einen Zettel von GLS im briefkasten unter der Sendungsverfolgungsnummer steht nur weiter Informationen folgen. Die komunikation mit mir war auch nicht vorhaneden nach über 3 wochen bekomme ich die Nachricht spätestens am 6.6.23 wird es da sein (es können allerdings noch 4 tage drauf kommen (hää?) ) Ich werde beim nächsten mal eventuell ein anderes Unternehmen wählen.

Bewertungen für elbemetall.de

Geliefert wie bestellt. Mein Fehler bei der Erstbestellung wurde bemerkt. Lieferung dauert dagegen.
Die Maße haben gestimmt und die Verpackung sehr gut ich würde wieder bestellen wenn es soweit ist
Es war unsere erste Bestellung bei Elbemetall, wir sind sehr zufrieden. Schnell und unkompliziert
FP
Frank P.
Bad Arolsen
09.04.2024

Kann ich empfehlen 👍

Geliefert wie bestellt! Top 👍 Schnelle und gut verpackte Lieferung der Ware! Kann ich empfehlen!
Die Beratung war spitze!, die Freundlichkeit super! Lieferung, Verbuchung alles gut gesichert, 👍

Gute Homepage, TOP Service

Gute Homepage, mit Konfigurator, kommt genau wie bestellt... Schnell und unkompliziert. War TOP!
AB
Achim B.
Landsberg / Lech
31.03.2024
Schnelle Lieferung, hochwertige Schnitte, sehr gute Verpackung und das alles bei fairen Preisen.
Persönliche Beratung bei der ersten Bestellung, Toleranz bei ungenügender rechnungsbegleichung
09.04.2024
Alles Bestens! Maße nach Wunsch produziert und einwandfrei. Die 2. Bestellung ist schon raus…
IJ
Ingo J.
Neuwied
10.04.2024
Qualität bei Sonderprofile sehr gut, Preis/Leistung o.k. Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Super Einfache Konfiguration zur Bestellung der Ware, schnelle Lieferung, gute Qualität.
BD
Bernd D.
Eisenach
Passgenau und schnelle Lieferung, wir sind sehr zufrieden mit dem ausgeführten Auftrag.
FR
Felix R.
Neuhausen
Ein Fehler in der Bestellung wurde erkannt und korrigiert. Super Service Vielen Dank
11.04.2024
Pünktlich, passgenau und Extrakten. Mit mehreren Kantungen ( für Oldtimer) gut gemacht
der bestellvorgang, der preis und die zügige bearbeitung sowie der versand. mfg blum
11.04.2024
Alles wie beschrieben. Top Verpackt und schnelle Lieferung. Sehr zu Empfehlen. Danke
Preis Leistung ist sehr gut 👍 schnelle Lieferung genau beschrieben alles super
29.03.2024

Super Ware/Qualität......nur zu empfehlen !

Artikel wie beschrieben.......gute Qualität.....präzise und genau gearbeitet !
WB
W B.
Neckar-Odenwald-Kreis

Alles gut, gerne wieder

Lieferzeit war gut. Verpackung prima. Material wie gewohnt gut bearbeitet
Maßhaltiges Produkt, fairer Preis, schnelle Lieferung, alles in Ordnung!