livingcrafts.de- Logo - Bewertungen

livingcrafts.de

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.226 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Vor drei Jahren haben ich euer Geschäft entdeckt auf der Suche nach Bio und Fair Trade Kleidung - und finde eure Sachen sehr gut und besonders angenehm zu tragen … Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre eine größere Auswahl an Modellen und Größen … Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Wien - Catrina

27.05.2024
Bestellung aufgegeben und wollte per Vorkasse bezahlen. Nur Zahlungsaufforderung von Mollie erhalten, KEINE Bestellbestätigung von Living Crafts. Im Kundenkonto Bestellung nicht aufgeführt. Nach Rücksprache Bestellung erst nach Zahlungseingang sichtbar. Keine Kontrolle über Details einer Bestellung. Viel zu unsicher für mich. Fühle mich damit zu unwohl! Leider Abschied nach 5 Jahren. SCHADE!
AE
Anja E.
Ahrensburg

Bewertungen für livingcrafts.de

Antwort von livingcrafts.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie waren rundum zufrieden. Gibt es denn Verbesserungsvorschläge für den 5. Stern? :-)
Antwort von livingcrafts.de
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
13.07.2024
Antwort von livingcrafts.de
Wir bedanken uns für die super Rezension.
10.07.2024
Antwort von livingcrafts.de
Unser Team bedankt sich für dieses tolle Feedback.
10.07.2024
Antwort von livingcrafts.de
Wow! Vielen Dank für das tolle Feedback.
08.07.2024
Antwort von livingcrafts.de
Wir bedanken uns für die 5 Sterne!
07.07.2024
Antwort von livingcrafts.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sonnige Grüße aus Oberfranken!
06.07.2024
Antwort von livingcrafts.de
Wow! Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
05.07.2024
Antwort von livingcrafts.de
Wir bedanken uns für das tolle Feedback. Schöne Grüße aus Oberfranken!
05.07.2024
Antwort von livingcrafts.de
Vielen dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrer Ware.
03.07.2024
Antwort von livingcrafts.de
Wow! Wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden waren. :-)
EH
Esther H.
Kittsee
01.07.2024
02.07.2024
Wir bedanken uns für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren!
FA
Frank A.
Bremen
01.07.2024
02.07.2024
Vielen dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind.
28.06.2024
02.07.2024
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren. :-)
18.06.2024
25.06.2024
Wow! Was für eine tolle Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback! :-)
RG
25.06.2024
Produkte hervorragend, aber auch hochpreisig. Lieferung durch DHL in Berlin immer wieder mit Problemen (in diesem Fall funktionierte die Sendungsverfolgung überhaupt nicht).
02.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. DHL hat manchmal leider Lieferprobleme. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen über unsere Hotline oder über unsere Mailadresse service@livingcrafts.de zur Verfügung.
KW
Karin W.
Frankfurt am Main
21.06.2024

Fast tadellos

Die Lieferung war tadellos, die Verpackung etwas umfangreich. Qualität der Ware tadellos. Deshalb diesmal nur 4 Sterne.
25.06.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass die Verpackung nächstes Mal ebenfalls tadellos ankommt.
BE
Barbara E.
Gersthofen
04.06.2024
Gute Qualität zu fairen Preisen , danke!
14.06.2024
Wow, vielen Dank für dieses Feedback! Es freut uns sehr, dass sie rundum zufrieden sind! :-)