lerros.com

1.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.565 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2018
lerros.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Hallo, ich weiß nicht, ob noch etwas verbessert werden könnte. Ware wurde super schnell versendet. Auch die Verfolgbarkeit der Sendung war easy. Ich finde es klasse die hochwertige Ware günstig zu erwerben, auch den extra-Rabatt war toll. Umweltfreundliche Verpackung und die Ware sicher eingetütet. Etwas schwieriger wäre eine mögliche Rücksendung gewesen. Ich habe keinen Drucker. Beim Versandanbieter Walbusch ist das schöner. Klebeetikett für Rücksendung liegt schon dabei. Gruß Ihr begeisteter Kunde Martin Nüchter (Ich habe Artikel von Ihnen Lerros, die trage ich schon etliche Jahre. Super Qualität und ist sehr angenehm im Tragen.)
MN
Martin N.
Flieden

28.09.2023
Mehrere Polo Shirts wurden bestellt. Laut Beschreibung haben alle Polos eine Knopfleiste. Heute nun beim auspacken ist ein Poloshirt ohne Knöpfe ,Knopflöcher sind auch nicht vorhanden. nach einiger Zeit habe ich erfahren das es keine Telefonhotline gibt, also habe ich eine Mail geschrieben. Die Mail Antwort bestätigte mir das die Beschreibung auf der Seite von Lerros.con falsch war,sie können mir aber keinen Ersatz senden. Ein nachlass auf den Preis wäre auch schön gewesen. Außer das ich selbst eine Retoure in die Wege zu leiten bietet mir Lerros keine Entschädigung an. Umweltfreundlich und kundenfreundlich geht anders.

Bewertungen für lerros.com

PR
Peter R.
Eisenach
13.07.2023
xxl passt gut, nur immer zu lang. ein xxl'er ist nicht immer groß
27.05.2023
schneller Versand, Top Ware, prima verpackt - sehr gerne wieder *****
15.10.2023
Schnelle Abwicklung der Lieferung, schnelle Abwicklung der retouren
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Abwicklung der Rücksendung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten, und schätzen jedes Feedback unserer Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
CS
24.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und die Größen stimmen auch.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit, der Qualität der Materialien und den angebotenen Größen zufrieden waren. Unser Ziel ist es, bei jedem Kauf ein positives Kundenerlebnis zu gewährleisten, und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und hoffen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu haben.
09.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles okay. Passform perfekt.

Alles Top

Schnelle Lieferung, passt hervorragend und ist sehr gute Qualität.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
MW
Michael W.
Biederitz
25.10.2023

Super!

Von Bestellung bis Lieferung, einfach sehr gut. Immer wieder gern.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung eine positive Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
20.07.2023
Ware bestellt, Ware ist schnell und einwandfrei geliefert worden.
06.07.2023
Alles gut, es wird fortlaufend über den Versandstatus informiert.
22.05.2023
Sehr schneller Versand, alles okay, gerne wieder. Vielen Dank.
24.11.2023
Extren schnelle Lieferung. Produktqualität angemessen zum Preis.
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
17.10.2023
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Ich bin total begeistert.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie von der Qualität und Geschwindigkeit unserer Lieferung beeindruckt sind. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden erstklassige Qualität und eine schnelle Lieferung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback!
WD
Walter D.
Reinstorf
17.09.2023
Gute Qualität/genau passende Größen/ Schöne Farben /gute Angebote
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität, der Größe, den Farben und den Angeboten, die wir anbieten, zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
02.08.2023
Schnelle Lieferung, Artikel hat wie erwartet eine gute Qualität.
HK
Heike K.
Krefeld
20.07.2023
Schnelle Lieferung Schnelle Rückerstattung für zurückgegeben Ware
15.07.2023

Alles gut.

Nix. Preis / Leistung perfekt. Lieferung und Verpackung sind gut.
25.12.2023
Alles bestens, kann man weiterempfehlen. Bin rundum zufrieden.
DB

BV
Birgit v.
Buchholz
01.06.2023
Alles super, …. Qualität, Preise, Passform genau! Gerne wieder!!

Super Lieferung ....unkomplizierter um…

Super Lieferung ....unkomplizierter um Tausch.alles Prima.....
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und sie ohne Probleme umtauschen konnten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen, und wir schätzen Ihr Feedback, das uns dabei hilft, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank!