lerros.com

1.339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2018
lerros.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Hallo, ich weiß nicht, ob noch etwas verbessert werden könnte. Ware wurde super schnell versendet. Auch die Verfolgbarkeit der Sendung war easy. Ich finde es klasse die hochwertige Ware günstig zu erwerben, auch den extra-Rabatt war toll. Umweltfreundliche Verpackung und die Ware sicher eingetütet. Etwas schwieriger wäre eine mögliche Rücksendung gewesen. Ich habe keinen Drucker. Beim Versandanbieter Walbusch ist das schöner. Klebeetikett für Rücksendung liegt schon dabei. Gruß Ihr begeisteter Kunde Martin Nüchter (Ich habe Artikel von Ihnen Lerros, die trage ich schon etliche Jahre. Super Qualität und ist sehr angenehm im Tragen.)
MN
Martin N.
Flieden

28.09.2023
Mehrere Polo Shirts wurden bestellt. Laut Beschreibung haben alle Polos eine Knopfleiste. Heute nun beim auspacken ist ein Poloshirt ohne Knöpfe ,Knopflöcher sind auch nicht vorhanden. nach einiger Zeit habe ich erfahren das es keine Telefonhotline gibt, also habe ich eine Mail geschrieben. Die Mail Antwort bestätigte mir das die Beschreibung auf der Seite von Lerros.con falsch war,sie können mir aber keinen Ersatz senden. Ein nachlass auf den Preis wäre auch schön gewesen. Außer das ich selbst eine Retoure in die Wege zu leiten bietet mir Lerros keine Entschädigung an. Umweltfreundlich und kundenfreundlich geht anders.

Bewertungen für lerros.com

28.09.2023

Falsche Artikel Beschreibung auf Lerros.com kein Endgegenkommen

Antwort von lerros.com
02.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei Lerros sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und genaue Produktbeschreibungen zu liefern. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und entschuldigen uns für die Verwirrung, die durch die Beschreibung der Poloshirts entstanden sein könnte. Leider können wir Ihnen aufgrund dieses Problems weder einen Ersatz noch einen Preisnachlass gewähren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir schätzen es sehr und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
12.04.2023
Gefallen hat mir die schnelle unkomplizierte Lieferung. Nicht gefallen hat mir die neuerliche Qualität der Ware. Ich habe die T-Shirts von Hand gewaschen um zu sehen, ob sie färben. Danach hatte ich das Gefühl, ich hätte Waren aus dem 1-euro-shop gekauft. Runzelig, dünn, formlos!!! Sorry, aber dafür ist der Preis zu hoch. Und ich möchte keine Waren zum alsbaldigen entsorgen.