Abdeckplanemarkt.de- Logo - Bewertungen

Abdeckplanemarkt.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2022
Abdeckplanemarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Ich habe vor kurzem bei Abdeckplanemarkt.de eine Abdeckplane bestellt und bin absolut zufrieden mit meiner Entscheidung. Die Auswahl an Planen ist beeindruckend, insbesondere wenn man spezielle Anforderungen hat, wie beispielsweise eine LKW Plane. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Die Versandbestätigung kam prompt und die Lieferung war erstaunlich schnell. In Zeiten, in denen man oft lange Wartezeiten gewöhnt ist, hebt sich Abdeckplanemarkt.de deutlich von anderen Anbietern ab. Aber was mich am meisten überzeugt hat, ist die Qualität des Produkts. Die Abdeckplane ist robust, widerstandsfähig und sorgfältig verarbeitet. Sie erfüllt nicht nur ihren Zweck, sondern übertrifft meine Erwartungen. Gerade bei einer LKW Plane, die extremen Bedingungen standhalten muss, ist eine hohe Qualität unerlässlich. Alles in allem kann ich Abdeckplanemarkt.de wärmstens empfehlen. Wer auf der Suche nach einer hochwertigen Abdeckplane oder LKW Plane ist, wird hier sicher fündig und kann sich auf einen schnellen Versand und ein Produkt von ausgezeichneter Qualität verlassen. Ein großes Lob an das gesamte Team von Abdeckplanemarkt.de!

19.09.2023
Die Plane war leider gefalten, sodass ich nicht alles verwenden kann. Die Knickstellen muss ich wegwerfen. Gerollt wäre besser

Bewertungen für Abdeckplanemarkt.de

Qualität 1a, pünktliche Lieferung; geht nicht besser
DW
Detmer W.
Lübeck
schnelle Kaufabwicklung und Lieferung, Spitze..!
TS
WR
Wolfgang R.
Hildesheim
20.01.2024
Wetter war sch...; aber Lieferung OK :-)
02.02.2024
Alles zuverlässig abgewickelt
19.01.2024
alles gut

Lieferzeit

Am 11.1. bestellt, am 24.1. immer noch keine Lieferung.
07.01.2024
Schnell und die bestellte Ware geliefert. (Bei Wettbewerbern deutlich anderes erlebt.) Praktische Erfahrung habe ich mit der Plane noch nicht, sieht wertig aus.
24.12.2023
Sehr schnelle und prompte Lieferung. Gute und adäquate Verpackung. Die Plane selbst noch nicht in Gebrauch.
guter Kauf
27.09.2023

Exzellente Qualität und blitzschneller Versand: Meine Erfahrung mit Abdeckplanemarkt.de

09.05.2023
Sehr zufrieden mit der Plane. Sie hält gut dicht und kaputt is sie bis jetzt auch noch nicht (1 Monat)
GS
gerhard s.
chamerau
16.04.2023

Prompt mit guter Qualität

Prompt - gute Qualität - wie angenommen - falls nötig wieder hier !!
22.08.2023
Pünktliche Lieferung, Qualität scheint auch gut zu sein
05.04.2023
Es hat alles gut funktioniert
17.05.2023
Alles o.k. schnelle lieferung