Die Bewertungen für woolville.de fallen durchweg positiv aus. Die Kunden heben besonders die hohe Qualität und Verarbeitung der Produkte hervor. Auch die schnelle und reibungslose Lieferung wird oft gelobt. Der Tragekomfort, insbesondere Bequemlichkeit und Wärme, findet viel Anklang. Das natürliche Material, vor allem Wolle, überzeugt durch angenehmes Gefühl und gute Eigenschaften. Der Kundenservice wird für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und unkomplizierte Rückabwicklung geschätzt. Die Erfahrungen mit Rücksendungen sind meist positiv, und das Preis-Leistungsverhältnis wird von vielen Kunden als sehr fair empfunden.
Vereinzelt werden kleine Mängel an den Produkten erwähnt. Gelegentliche Lieferprobleme entstehen meist durch externe Versanddienstleister. Bei Passform und Größenangaben gibt es sowohl Lob als auch Kritik, insbesondere bezüglich abweichender Schuhgrößen. In wenigen Fällen wird mangelnde Flexibilität des Kundenservices bemängelt. Die Rücksendekosten werden von einigen Kunden als Nachteil gesehen.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch ohne Kommentar freuen wir uns, dass alles im Großen und Ganzen in Ordnung war. Wenn wir in Zukunft noch etwas besser machen können, lassen Sie es uns bitte wissen – wir sind jederzeit für Sie da 🐑
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Alles gut
Schnelle Lieferung, gute Ware, günstiger Preis
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Puschen unterschiedlich hoch
Noch keine Antwort auf meine E-Mail samt Beweisfoto.
Antwort von woolville.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben 🐑
Wir haben Ihre E-Mail samt Foto erhalten – unser Reklamationsteam prüft den Fall aktuell.
Sollte es sich um eine fehlerhafte Verarbeitung handeln, erhalten Sie selbstverständlich einen Ersatz oder eine Rückerstattung, ganz wie Sie wünschen.
Wir melden uns in Kürze direkt bei Ihnen, um das Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Community-Mitglied
26 Bewertungen
Wenn sie einen Artikel im Angebot haben, dann muß der Artikel auch wenn er in der normalen Zeile für einen höheren Preis ausgezeichnet wird , zu dem reduzierten Preis abgegeben werden.
Antwort von woolville.de
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und den Hinweis.
Unsere Preise können sich je nach Größe, Farbvariante oder laufender Aktion unterscheiden.
Für jede Bestellung gilt immer der Preis, der zum Zeitpunkt des Kaufabschlusses im Warenkorb angezeigt wird.
Wir verstehen, dass dies verwirrend wirken kann, und werden Ihren Hinweis an unser Webteam weitergeben, um die Darstellung der Preise künftig klarer zu gestalten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Woolville-Team 🐑
Community-Mitglied
6 Bewertungen
Community-Mitglied
7 Bewertungen
Community-Mitglied
14 Bewertungen
Ich bin begeistert von den hochwertigen Produkten und dem freundlichen Kundenservice
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Community-Mitglied
16 Bewertungen
Community-Mitglied
4 Bewertungen
Community-Mitglied
5 Bewertungen
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Preiswert, passend und bequem.
Community-Mitglied
14 Bewertungen
Die Rücksendung ist megaumständlich. Die Ware riecht unangenehm.
Antwort von woolville.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Rücksendeprozess und dem Geruch der Ware unzufrieden waren 🐑
Die Rücksendung sollte normalerweise unkompliziert über unser Online-Formular möglich sein. Wir möchten gern herausfinden, was in Ihrem Fall nicht funktioniert hat – bitte schreiben Sie uns kurz an info@woolville.de, damit wir Ihnen direkt weiterhelfen können.
Zum Geruch: Naturwolle kann anfangs einen leichten Eigengeruch haben, der nach kurzem Lüften vollständig verschwindet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis – wir geben Ihr Feedback weiter.
Ich habe weder eine BestätigungsEmail erhalten, daß ich einen Kauf getätigt und bereits bezahlt habe, noch kann ich irgendwo den Status meiner Bestellung 251526280 einsehen.
Antwort von woolville.de
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihre Bestellung Nr. 251526280 in unserem System gefunden.
Leider wurde keine Zahlung registriert, weshalb die Bestellung nach mehreren Zahlungserinnerungen automatisch storniert wurde.
Falls Sie ein Kundenkonto auf unserer Webseite haben, können Sie den Status Ihrer Bestellungen jederzeit nach dem Login in Ihrem persönlichen Konto einsehen.
Sollten Sie die gewünschten Artikel weiterhin bestellen möchten, können Sie gerne eine neue Bestellung aufgeben – sobald die Zahlung eingeht, wird diese umgehend bearbeitet und versendet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Woolville-Team 🐑
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Lieferung nicht ausgeführt
Antwort von woolville.de
Es tut uns leid zu hören, dass der Eindruck entstanden ist, die Lieferung sei nicht ausgeführt worden.
In diesem Fall wurde die Bestellung jedoch nicht versendet, weil keine Zahlung eingegangen ist. Ohne Zahlung dürfen wir die Ware leider nicht an den Versanddienstleister übergeben.
Sobald die Zahlung eingeht, senden wir Ihre Bestellung natürlich gern sofort los.
Wenn Sie Fragen zur Zahlung haben, helfen wir Ihnen jederzeit weiter. 🐑
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.