woolville.de- Logo - Bewertungen

woolville.de

1.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.117 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2022
woolville.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Pantoffel sind sehr schön und warm. Eine kurze Mitteilung, dass die Bestellung in Arbeit ist wäre sehr schön. Nachdem ich mit Paypal bezahlt hatte kam nämlich erstmal gar nichts mehr. So das ich dachte irgendwas ist schief gelaufen. Aber dann kam halt die Nachricht, dass die Pantoffel unterwegs seien.
KN
Karin N.
Würselen

14.08.2023
Die Schuhe waren leider zu groß und sahen nicht so aus wie auf dem Foto. Rücksendung muss man selbst bezahlen. Auf mein Geld muss ich nun warten....
KN
Katja N.
Rosenberg

Bewertungen für woolville.de

bequeme Schuhe und optisch auch sehr hübsch und wärmen wunderbar. Meine Mutter hat Problemfüsse und der Reisverschluss ist super zum reinkommen in den Schuh.
Ich hatte Stiefel bestellt, die nicht gepasst haben. Aber die Qualität der Stiefel war sehr gut. Die Rücksendung hat reibungslos funktioniert. Alles bestens!
Bin sehr mit der Qualität der Ware zufrieden. Der Service ist ebenfalls lobenswert. Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Kann ich nur weiterempfehlen.
UO
Warm und weich. Der Fersenschnitt könnte mE nach verbessert werden, ich rutsche beim Laufen ein Stück hoch, obwohl der Hausschuh nicht zu groß ist.
RB
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Ware ist ausgezeichnet. Die Hausschuhe passen perfekt, sind angenehm im Tragen und wunderbar warm.
21.01.2024
Ich war sehr zufrieden! Mit der Ware, sowie mit dem Versand! Die Hausschuhe sind wunderschön warm und genau richtig für mich. Danke!
Die Produkte sind absolut klasse! Lieferzeiten und Bestellung haben auch Einwandfrei funktioniert. Wir haben nichts zu meckern :)
Die Qualität der Hausschuhe, die ich bestellt habe hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, fallen allerdings etwas kleiner aus.
WE
Walter E.
Straubing
14.01.2024
Die Decke ist so wie beschrieben, auf der einen Seite sehr flauschig und warm, die andere Seite schon kuschelig und angenehm !!!
18.01.2024
Ein freundlicher Kundendienst und eine wicklich erstklassige Qualität zu verünftigen Preisen. Hier werde ich noch öfter kaufen.
14.01.2024
Wunderbar wolligwarme hausschuhe. Sehr gute qualität zu sehr günstigem preis. Versand war sehr schnell. Also rundum zufrieden.
AG

Preis-Leistung in Ordnung

Schneller Versand. Unkomplizierte Retoure. Qualität der Sachen dem günstigsten Preis entsprechend. Preis-Leistung in Ordnung.

super Hausschuhe

Die Hausschuhe passen korrekt, sind sehr bequem und halten dank der Fütterung sehr warm. Empfehle die Schuhe gern weiter.
Die Artikel wie geschildert. Haben eine gute Passform und halten schön warm. Auch der Versand war schnell, unkompliziert.
14.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Ungewohnt kontaktarm, aber es ist alles zu meiner vollsten Zufrieden abgelaufen.
02.02.2024
Angenehm zu tragen, kratzt nicht, man schwitzt nicht, da das Schaffell temperaturausgleichend wirkt. Bin begeistert.
KV
Katrin V.
21.01.2024
Leider roch das Produkt chemikalisch, obwohl es ein Wollprodukt ist. Die Lieferung ging sehr schnell und war prima.
KH
karin h.
krauschwitz
Wir sind sehr zufrieden. Die Größen passen sehr gut.die passformn und Qualität sehr gut schnelle lieferung
OS

Sympathischer Auftritt und prima Performance

Gute Auswahl und gute Preise. Zuverlässige und schnelle Lieferung trotz Feiertage. Sympathischer Auftritt.
Sehr gute Produkte. Reine Wolle, sehr gut verarbeitet. Bin total zufrieden. Werde dort weiterhin kaufen.