woolville.de- Logo - Bewertungen

woolville.de

1.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2022
woolville.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Pantoffel sind sehr schön und warm. Eine kurze Mitteilung, dass die Bestellung in Arbeit ist wäre sehr schön. Nachdem ich mit Paypal bezahlt hatte kam nämlich erstmal gar nichts mehr. So das ich dachte irgendwas ist schief gelaufen. Aber dann kam halt die Nachricht, dass die Pantoffel unterwegs seien.
KN
Karin N.
Würselen

14.08.2023
Die Schuhe waren leider zu groß und sahen nicht so aus wie auf dem Foto. Rücksendung muss man selbst bezahlen. Auf mein Geld muss ich nun warten....
KN
Katja N.
Rosenberg

Bewertungen für woolville.de

AK
Arno K.
02.12.2023
Die Hausschuhe sind völlig ungleich, ein Schuh wurde falsch zusammen genäht und ist viel schmaler als der andere, auch die Sohle. Die Schuhe sind so leider nicht zu gebrauchen. Hätte beim Einpacken eigentlich auffallen müssen. Sehr schade!
Antwort von woolville.de
Wir danken für Ihre Bewertung. Im Fall dass Sie mit der Quaität der Ware nicht zufrieden sind, können Sie die Ware an uns kostenlos zurücksenden. Alle Informationen finden Sie unter: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ WIr danken für Ihr Vertändnis. Woolwille.de
CK
Conny K.
23.06.2023
Auf Emails konkret antworten. Ich warte auf eine Erstattung. ' mit dem nächsten Zahlungslauf ' erhalten Sie Ihr Geld - wann der sein wird - wäre interessant...die Ware hat mich leider nicht überzeugt. Der Customer Service noch weniger

Fehlende Auslieferung

Ich habe bisher weder eine Bestellbestätigung bekommen, geschweige denn das bestellte Produkt selbst. Ich kann auch nicht mehr in meine Bestellung hinein schauen, um den Verlauf zu kontrollieren. Ich bin sehr enttäuscht.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Die Bestellbestätigung wurde am 10.12.2023 22:49:42 an Ihre E-Mail versendetú oft fallen die E-Mails ins Spam. Daher die Zahlung nicht erfolgreich war, wurde die Bestellung automatisch storniert. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de
Da die Pantoffeln nicht passen, weil zu eng, würde ich sie gerne zurückschicken. Ich habe weder eine Adresse, noch eine E-Mail Anschrift, so das ich keinen Kontakt aufnehmen kann. Dies ist leider bedauerlich. ?
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Alle Informationen betreffend Retoure finden Sie unter: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ Wir danken für Ihr Vertändnis.
26.10.2023
Der Reißverschluss lässt sich durch die Wellennaht nicht schließen und der Schaft ist zu eng genäht für einen hohen Spann. Ist zu eng für normale Unterschenkel. Kann sie also nicht benutzen. Umsonst gekauft.
10.12.2023
Hausschuhe f. einlagenträger.die Nähte sind innen nicht gut verarbeitet. Und antworten auf mein Schreiben und einen Retoureschein gleich mit zur Sendung dazu geben. Da bräuchte man auch keinen anfordern.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Im Fall, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden, haben Sie die Möglichkeit eine kostenlose Retoure zu nutzen: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ Wir danken für Ihr Verständnis. Woolwille.de
Rabattcode wurde nicht angenommen, da der Code angeblich nicht aktuell war!!! Man hätte die Ware stornieren müssen und dann den neuen Code eingeben müssen. Was für ein Durcheinander!!!
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise, wenn die Bestellung schon angenommen ist, ist Einwendung des Rabattcodes nicht mehr möglich. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de
AM
22.11.2023

Die Lieferung fällt klein aus

Die Lieferung, eine Weste kam schnell, passt aber leider nicht, obwohl Brustumfang gemessen, demnach hätte sie eher zu groß sein müssen, war aber zu klein. Retoure problemlos

Ware wurde noch nicht geliefert.

Bitte bewerten Sie Ihre Bestellung 23854810 und teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen. Die Ware ist noch nicht eingetroffen. Daher kann ich noch keine Bewertung abgeben.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Die Zahlung Ihrer Bestellung war über PayPal leider nicht erfolgreich, daher wurde die Bestellung automatisch storniert. Die Bestellung wurde nicht versendet. Wir danken für Ihr Verständnis.
24.12.2023

Schlechte Kommunikation wenn etwas nicht gut läuft.

Nach mehreren Käufen habe ich nun eine Reklamation mit Geld zurück. Auf Nachfrage zum Sachstand keine Antwort. Das sollte bei gutem Service möglich sein.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Aufgrund erhöhten Anzahl von Bestellungen sowie E-Mail Eingang vor Weihnachten ist es bedauerlicherweise zur Verzögerung in der Bearbeitung gekommen. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de
Keine Bestätigungsemail, kein Telefonkontakt möglich, keine Reaktion auf meine Email. Aber: Lieferung in wenigen Tagen und Ware wie bestellt.
Antwort von woolville.de
Wir danken für Ihre Bewertung. Der Kunde bekommt eine Bestellbestätigung über die bei Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Offt fallen die E-Mails ins Spam Ordner. Wir freunen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung sowir mit der Ware zufrieden sind. Woolwille.de
25.12.2023
Man muss schon genau hinsehen Viele Sachen haben mir absolut gar nicht gefallen oder waren unangekündigte Mischstoffe. Unterm Strich ok.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Im Fall, dass der Kunde mit der Ware nicht zufrieden ist, bzw. entspricht der Artikel nicht den Vorstellungen, hat der Kunde die Möglichkeit im Rahmen Widerruf an uns zurücksenden. Alle Informationen stehen unter dem: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ Wir danken für Ihr Verständnis.

keine Infos über Versand

Bestellbestätigung , aber keine Infos zum Zeitpunkt des Versands oder Updates diesbezüglich, obwohl die Bestellung über 2 Wochen alt ist
Antwort von woolville.de
Guten Tag, die Verzögerung in der Lieferung bedauern wir sehr. Bedauerlicherweise war die Bestellung nicht komplett, daher der verzögerte Versand. Inzwischen hoffen wir, dass das Paket zugestellt am 1.12.23 zugestellt wurde. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Woolville.de
23.10.2023
Ich war/bin geschockt, als ich gesehen habe.. Herstellung = CZ ... Tierschutz gleich null!!! Ich werde da nichts mehr bestellen
02.12.2023

Unpünktliche Lieferung

Heute ist der 2.Dez., die. Ware ist noch nicht da, obwohl zum 27.11. angegeben. Es sollte ein Geburtstagsgeschek werden. Schade
Antwort von woolville.de
Wir danken für Ihre Bewertung. Die verzögerte Lieferung bedauern wir sehr. Zurzeit kommt es wegen der hohen Anzahl von Bestellungen zu Verzögerung in der Lieferung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Woolville.de
18.11.2023
Die Passform an der Ferse ohne stabilität! Rücksendung muß man bezahlen auch kein Etikett mit geschickt.
25.11.2023
Teilweise über eine Woche Lieferzeit. Ware noch nicht erhalten. Preiserhöhung beim Bezahlvorgang.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Die Verzögerung in der Lieferung bedauern wir sehr. Zum Preis für die Ware ist es nötig noch mit den Versandkosten zu rechnen. Den angezeigten 5% Rabatt wird dem registrierten Kunden abgezogen. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolwille.de
21.10.2023
Nach meiner Bestellung musste ich meine Passwörter ändern, weil meine email Adresse gehackt wurde.
23.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, aber wir möchten Ihnen versichern, dass der gesamte Zugang von unserer Seite aus virengeschützt und gesichert ist. Daher sind Sie der einzige Kunde, der dieses Problem festgestellt hat, mit zwei Bestellungen, siehe andere Bewertungen hier, wir bitten Sie, die Sicherheit Ihres Gerätes zu überprüfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
AV
Andreas V.
Mörfelden-Walldorf
09.10.2023
Der Auftrag scheint verlorengegangen zu sein, man hört und sieht nix...
10.10.2023
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Die 2* bedauern wir sehr. Die Zustellung Ihrer Bestellung lassen wir Überprüfen. Woolville.de
AC
Andreia C.